Boa der ist so schön Lamiah! Steht dir auch richtig gut
So einen Sternenstab hätte ich auch gerne, aber irgendwie ist mir das für dieses Design zu teuer. Keine Ahnung warum ich da Unterschiede im Design mache Aber jetzt wo ich den so bei dir sehe komme ich echt sehr in Versuchung auch auf so einen zu lauern
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm Instagram
Doug hat einen Sale für Freitag angekündigt. Deutsche Zeit 8:00 pm. Mit Rabatten von 20-25%.
Als ich das für die Sticks ausgerechnet habe, die mir so halbwegs gefallen, dachte ich "Ist mir immer noch zu teuer".
Ich glaub es nicht! Bin ich wirklich kuriert???
Aber es liegt bestimmt nur daran, dass mir dieses ganze Glitzer-Glitter-Gloss-Dekor nicht so zusagt.
Eine Frage an die Sternenstab Besitzerinnen:
Sehen die Sterne verzerrt aus? Auf manchen Shop Fotos hat es nämlich den Anschein, als ob sie nicht so schön zackig über die Rundungen erscheinen sondern eher gequetscht.
Versteht ihr was ich meine? Es kann aber auch an der Fotoqualität liegen.
Ich hätte so gerne einen Sternenstab, denn es ist eines der "Symbole" von meinem Baby. Sind Teil seines Spitznamens. Und ich finde bei Buben gibt es so wenig Sachen mit Mustern, die keine urtypischen Bubenmuster wie Autos oder Dinos sind und dazu zählen für mich Sterne. Ich finde die sehr schön und auch zeitlos. Er hat einiges an Sternenmster Kleidung und als Erinnerung daran fände ich so einen Stab ech toll.
Aber bei dem Preis für einen Stab bin ich skeptisch. Noch dazu trage ich bevorzugt Forken.
Schade, dass die Kooperation mit Grah-Toe nicht so wirklich läuft. Eine Isis mit Sternchen übersäht wäre perfekt.
Ich habe auch seit längeren einen Sternen Stab (den hab ich hier noch nie gezeigt glaub ich)
Ich finde,die Sterne recht klar,nicht gequetscht,also wenn ich dich jetzt richtig verstehe Sie haben unterschiedliche Größen,und auf einer Seite sind mehrere Sternen swirls.
Die Idee die du hast finde ich total süß und schön eve nightfall
So als Baby Symbol....
Ein bissel schwer bei dem dunklen Licht zu fotografieren,leider rollt er im Bad immer weg,aber die swirls kann man glaube ich doch ganz gut sehen
Also m.E. Sind die Grafiken auf gerader Oberfläche designt und dann über die Rundungen des Stabes drübergezogen. Bei Knullibullis Sternenstab sieht man es ja ganz deutlich, wenn man sich mal die fünf großen Sterne ansieht, die in einer Reihe stehen. Der am Topper ist in etwa so breit wie hoch, die anderen sind mehr oder weniger langgezogen. Die Verzerrung kommt natürlich bei manchen Mustern mehr, bei anderen weniger zum tragen.
Ja, genau Schwarzkittel. So meinte ich das!
Ich finde auch, dass der zweite und dritte Stern von links etwas langgezogen aussehen. Danke für das Bild Knullibulli!
Jetzt kommt mir noch die Idee das mit Regenbogenfarbigem Inlay zu machen. Aber eine CO zu bekommen grenzt sowieso an ein Wunder, oder?
Mit Kooperation meinte ich übrigens, dass Doug ja vereinzelt Forken von Grah Toe mit Inlay versorgt hat. Das ging aber nie in Serie. Und vermutlich unbezahlbar, weil seine Stäbe sind ja schon heftig im Preis gestiegen in den letzten Monaten/Jahren. Und dann der Aufwand bei einer Forke ... mein Konto versteckt sich jetzt schon vor mir
Ich finde, es dürfte ruhig mehr kürzere Stäbe geben (5 - 5.5inch), bei meinem schmalen Kopf sieht man 6inch einfach von vorne, unabhängig von der Haarmenge...
Edit: Dein neuer Stab steht dir ausgezeichnet, Rosmarin! Den würde ich genau so auch kaufen
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Ja, eve nightfall, die sind etwas langgezogen, das sieht man auch, wenn man den Stab in der Hand hat, das wirkt nicht nur auf Fotos so. Das mit den CO´s geht eigentlich besser als ich vermutet hätte, er macht ja doch relativ oft mal welche, man muss eben immer mal auf den Blog gucken oder RSS dafür aktivieren. Ich hätte neulich sogar mal zufällig eine erwischen können, hab´s mir aber verkniffen.
Eve, ich habe zwar keinen Sternen-Stab, aber bei den Schneeflocken ist es das Gleiche, die sind auch in der Mitte gequetscht. Find ich irgendwie nicht so super, aber in der Mitte sieht man es ja eh nicht. Allerdings war ich bei meinem erst ziemlich überrascht, dass es so ist...
Ich weiß zwar nicht genau, wie das gemacht ist, ob die entsprechende Maschine das fräße, aber grundsätzlich könnt ich mir schon vorstellen, dass es auch unverzerrt gehen müsste. Rein technisch...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Also ich bin sehr sicher, dass das gehen würde, allerdings wäre es natürlich mit mehr Aufwand verbunden, zumal es ja auch verschiedene Stabformen (Eve, Chloe...) und -größen gibt und man dann jedesmal einzeln anpassen müsste.
Zuletzt geändert von Schwarzkittel am 22.10.2015, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
...eigentlich nicht, oder? Eigentlich müsste es egal sein, ob man den Bereich am Rechner staucht UND DANN das Muster drüber legt und ggf. noch ein bisschen nachbearbeitet oder ob man erst das Muster drauflegt und dann staucht.
...wobei, das wär tatsächlich etwas mehr Arbeit an den Rändern... und müsste wohl für jede Länge extra... Ich lass mal das spekulieren, s ist so und es bleibt wohl auch so.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht