Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#10861 Beitrag von Unia »

Ich habe heute gegen 10 Uhr in der S-Bahn Richtung Potsdam Hbf einen roten Dutt mit Holzstab gesehen, sah für mich nach LWB oder Wickeldutt aus, die Trägerin ist dann in Potsdam ausgestiegen.

Ich war leider etwas im Stress, war ohnehin schon zu spät dran, und hatte keine Zeit, genauer zu gucken. :oops:
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#10862 Beitrag von bleutje »

Heute im Café an der Promenade: ein Mann um die 70 mit schwarzer Pudelmütze (verdächtig dick) und gaaanz seidig wirkendem (1b,f?) silber/ein-bisschen-noch-schwarz/gesträhntem Bart bis Anfang Oberschenkel :shock:
aktuell nur Leser
Miama

#10863 Beitrag von Miama »

Ich habe heute zum ersten Mal jemanden gehelmutet!!
Sie hatte nen Haatstab drin, vom Mittelaltermarkt, wie sie meinte, aber sie kennt weder Helmut noch das Forum.... dafür war sie aber erstaunlich unirritiert :D
PrincessLeia

#10864 Beitrag von PrincessLeia »

Dienstag Abend auf dem Centro-Weihnachtsmarkt: brauner Flechtzopf auf klassischer Länge! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Niffindor

#10865 Beitrag von Niffindor »

End Of All Hope hat geschrieben:Ich habe heute gegen 10 Uhr in der S-Bahn Richtung Potsdam Hbf einen roten Dutt mit Holzstab gesehen, sah für mich nach LWB oder Wickeldutt aus, die Trägerin ist dann in Potsdam ausgestiegen.

Ich war leider etwas im Stress, war ohnehin schon zu spät dran, und hatte keine Zeit, genauer zu gucken. :oops:
Könnte das LiiBelle gewesen sein? Klingt für mich so...

Mir ist gestern aufgefallen, dass die eine Professorin und ihre Assistentin, die parallel zu uns Vorlesung im Nachbarhörsaal haben, beide 1a Haare auf Steißlänge haben. Ca. Beide sind mittelblond. Allerdings trägt die Professorin häufiger Patentspangen (was nicht für LHN spricht) und ihre Assistentin Haargummis mit Metallklemme (auch nicht verdächtig). Und es sind keine "Frisuren", sondern irgendwie zusammengetüddelte Haare/Pferdeschwänze. Trotzdem beeindruckend lang :mrgreen:
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Henrike
gesperrt

#10866 Beitrag von Henrike »

Jetzt gerade im 1er Bus in Altona:
flexi8 mit jade Herzen in XL oder Mega und dunkelbraunen Haaren und pinkem Kopftuch.
Bin mit junior und Begleitung unterwegs, trage eine Eulen Flexi im lwb.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#10867 Beitrag von Faksimile »

Ich glaube, ich habe Feuerlocke bei mir schon das zweite mal an der Uni gesehen. Habe aber nicht gehelmutet, weil wir beide in Begleitung waren. Das nächste mal spreche ich sie aber an. *fest vorgenommen*
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#10868 Beitrag von Unia »

Niffindor hat geschrieben:
End Of All Hope hat geschrieben:Ich habe heute gegen 10 Uhr in der S-Bahn Richtung Potsdam Hbf einen roten Dutt mit Holzstab gesehen, sah für mich nach LWB oder Wickeldutt aus, die Trägerin ist dann in Potsdam ausgestiegen.

Könnte das LiiBelle gewesen sein? Klingt für mich so...
Ja, habe ich auch schon überlegt. Muss also in nächster Zeit mal öfters Ausschau halten. :D
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Niffindor

#10869 Beitrag von Niffindor »

Nö, war sie nicht, hab sie gefragt ;) Muss also noch so jemand rumlaufen :mrgreen:
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#10870 Beitrag von Sally78 »

Habe heute extra meine Winter Wonder ausgeführt. Bin nicht gehelmutet worden. Mist. :(
BS hat wohl keine LHNer.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10871 Beitrag von Midori »

gestern auf dem Schlachtezauber: Eine schwarz gekleidete Frau mit blonder Mähne auf Klassik + :shock:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Sciura

#10872 Beitrag von Sciura »

Dienstag, 2.12.2014, München Karlsplatz Stachus Zwischengeschoss, ca. 18:15 Uhr
(Nuss-)Brauner (Wickel-)Dutt mit dunklem Haarstab (evtl. Ketylo) auf dem Weg Richtung Tram. Jemand von hier?

Freitag, 5.12.2014, München, in der Tram zwischen Pinakotheken und Stachus, ca. 13:30 Uhr
(Natur-)Blonde Haare im Dutt mit dünnem Senza-Limiti-Stab mit Kugel (Bingo oder ähnliches). Hier unterwegs?
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
AmIGoingCrazy

#10873 Beitrag von AmIGoingCrazy »

Gestern auf dem Weihnachtsmarkt eine Frau in langem schwarzen Mantel und ca Classic bis Mitte Oberschenkel langen (Henna?) roten Haaren, Flechtwellen und Fairytale ends. Hab mich nicht getraut zu fragen ob sie die LHC kennt (und LHN ist denke ich eher unwahrscheinlich) aber habe ihr gesagt dass ich ihre Haare sehr schön finde :)
2b-3a
Hatsumomo

#10874 Beitrag von Hatsumomo »

Heute um ca. 16.00 Uhr im Ikea Dortmund, Brünett mit blauem kurzen Mantel, hatte sich gerade ein Hot Dog gekauft, sie hatte leicht welliges Haar und einen beneidenswerten Glanz drin. Offen und Mittellang. Südländerin vielleicht.

Heute um 20 Uhr in der Thier-Gallerie, Mädchen mit blonden Haaren (die waren aber 100 Pro gefärbt) mit schönen Locken, füllig und schönen Glanz!!! Noch nie habe ich blond gefärbtes Haar so gesehen. Sie war in männlicher Begleitung.
Mijaka

#10875 Beitrag von Mijaka »

Gestern Abend, so gegen 21:00 Uhr in der Essener Innenstadt: ein wunderschöner dunkel brauner Engländer auf ca Mitte Oberschenkel. :O
Das war so ziemlich meine beeindruckendste Langhaarsichtung ever.
Unten wurden sie allerdings minimal dünner, bei der Länge aber absolut in Ordnung. ich könnte mir vorstellen, dass sich die Frau hier im Forum befinden könnte.
Länge:106cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
2a-b/M/ii ZU:ca9,5cm

Mein PP
Antworten