Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
joeymc

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#10876 Beitrag von joeymc »

Steißlanger, eher brauner, Engländer vor dem Karstadt in Wiesbaden gestern Mittag. Ich habe dich nur aus der Entfernung gesehen und war zu langsam.... So einen schönen, langen Zopf habe ich in echt noch nie gesehen!
Ich war die mit dem zerrupften Amish bun und den 3 langhaarigen Jugendlichen ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Junis

#10877 Beitrag von Junis »

Samstag, Weihnachtsmarkt Halle: brauner Flechtzopf auf ca. Knielänge :augenreib: :ohnmacht: wow.
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#10878 Beitrag von tm-107 »

Heute 13:15 Uhr, Berlin, Berliner Allee, stadteinwärts, vor dem Peugeot-Autohaus:

Wunderschöne glatte Haare bis Steiß oder so (konnte ich durch die lange Jacke nicht erkennen) an einer jungen Dame mit asiatischem Äußeren. Die Längen waren blond gefärbt und ungefähr bis BSL/APL war der dunkle (schwarze?) Ansatz schon rausgewachsen. Das ganze sah sehr gepflegt aus. Ich hätte diese schöne Mähne gerne noch länger angeschmachtet, aber ich bin mit dem Auto vorbeigefahren ...
Ungefähr 50m weiter (kurz vor ATU) lief eine weitere Dame mit ca BSL/Midback langen blonden & gewellten Haaren. Für die Verhältnisse hier nix besonderes, aber das gesamte Erscheinungsbild passte dennoch super zusammen.
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Ani Ta

#10879 Beitrag von Ani Ta »

Die Bedienung im Mr. Wong in Basel trug einen wunderschönen Keulenzopf auf Steissllänge Tiefschwarze 1a Haare mit beneidenswertem ZU und kaum Taper :ohnmacht:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10880 Beitrag von Seraphina Evans »

Da hat man einmal die Gelegenheit zu helmuten und ist inkognito... (Gesitteter Holli)

Du sitzt gerade schräg vor mir im Kleinen Hörsaal, wartest ebenfalls, dass Das Leben des Brian anfängt und trägst einen Wickeldutt mit schwarzem Stab. Ich weiß nur nicht, wie langhaartolerant deine Freunde sind :lol:
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#10881 Beitrag von MammaMia97 »

Gestern in Esslingen Langhaars und tolle Frisuren!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Dori

#10882 Beitrag von Dori »

Gestern nachmittag auf dem Markt am HGM ein Mädel/junge Frau mit gold/erdbeerblonden (schwer zu erkennen nach Dunkelheitseinbruch in der Beleuchtung) vollen, seidigweich wirkenden Locken, offen nach vorn gelegt bis über die Hüftknochen reichend, langezogen sicher miiiindestens bis MO. Weiß nicht ob es jemand von hier gewesen sein mag weil offen getragen auf einem überfüllten Adventsmarkt mit drängelnden Leuten, holzschwertfuchtelnden Kindern und offenem Feuer überall, aber kann ja für die besondere Gelegenheit gewesen sein - jedenfalls sah es sehr schön und wirklich engelhaft aus :)
1c Mii 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete :) - Hüftlänge mit gesunden Spitzen: Bild please wait ...
Niffindor

#10883 Beitrag von Niffindor »

Gerade eben: U Ernst Reuther Platz. Du kamst mir auf der Treppe entgegen und liefst Richtung Straße des 17. Juni. Rotblondes Haar, ich glaube mit Forke geduttet. Bist du hier?

Edit: Autokorrektur korrigiert.
Zuletzt geändert von Niffindor am 10.12.2014, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
cryptic-elf

#10884 Beitrag von cryptic-elf »

Dieses Semester sitzt wieder die weibliche Person mit mir im Seminar, bei der ich schon letztes Semster dachte, dass sie im LHN sein könnte. Heute hat sie einen LWB (glaub ich jedenfalls) mit Stab getragen. Das Semiar war das zur Dichtung und Welterschließung und es ging heut um Nietzsches Geburt der Tragödie. ;)
Sag doch mal "Huhu", falls Du hier liest. :) Ich bin so langsam an dem Punkt, wo es zu peinlich wird noch zu fragen. :ugly:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
binemi

#10885 Beitrag von binemi »

Eben bei Sewa auf der Meidlinger Hauptstraße habe ich eine Dame mit dunklen FTEs in Klassiklänge gesehen, das sah sehr hübsch aus. Und die Dame an der Kasse hatte einen schönen dunkelblonden Engländer mit Zopfende bei BCL. Bei beiden sahen die Haare sooo gepflegt aus :ohnmacht:
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#10886 Beitrag von tm-107 »

Ist hier jemand an der "Jane-Addams-Schule" (OSZ) im Oskar-Schindler-Haus (Darßer Straße, Berlin Hohenschönhausen / Lichtenberg)?
Jedes mal wenn ich dort vorbei fahre sehe ich unzählige schöne Mähnen in allen möglichen Farben & Formen an Menschen unterschiedlichster Nationalitäten ... da muss doch auch jemand aus dem LHN dabei sein.
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Mijaka

#10887 Beitrag von Mijaka »

Habe heute zum ersten Mal jemand mit Flexi gesehen. :)
Am Essener HBf, bei den U-Bahnen.
Die Dame stieg in die 106 ein und hatte weißes Haare, welches mit einer schwarzen Flexi hochgesteckt wurden. Sah klasse aus, vielleicht jemand von hier?
Länge:106cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
2a-b/M/ii ZU:ca9,5cm

Mein PP
Muschelkopf

#10888 Beitrag von Muschelkopf »

Am Mittwoch in der Therme Erding: relativ glatte Haare bis etwa Steiß - in einem wunderschönen Blondton! Allerdings waren sie offen, also eher LHN untypisch .. trotzdem: bist du hier?
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Niffindor

#10889 Beitrag von Niffindor »

Gerade eben beim Training: Du warst das erste Mal da und sollst das Training vertretungsweise ab und zu machen. Blonde ca. 1b Haare bis ca. Steiß+, du hattest einen Cinnamon, der nur mit Stab hielt. Der Stab war zwar etwas zu lang, aber ich vermute trotzdem, dass du hier bist, vielleicht neu (?), weil das für einen Muggel doch sehr ungewöhnlich ist... Und ich glaube, als wir nach der Boden-Einheit beide rutschende Dutts hatten und neu gewickelt haben, hast du mich ggf. auch von der Seite beäugt...

Lieg ich richtig? Ich wollt vor den anderen nicht helmuten, aber ich hätte gerne...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
anfu

#10890 Beitrag von anfu »

Heute so gegen 18:45 auf dem Weihnachtsmarkt am Luisenplatz (Potsdam) Frau mit blonden Haaren auf Steißlänge, relativ stärker V-Schnitt. Jemand von hier? (:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm
Bild
Mein Projekt :)
Antworten