Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Von mir auch alles Gute zum 2 jährigen. Deine Haare haben eine ganz tolle Entwicklung gemacht. 

2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Toll, was sich bei deinen Haaren getan hat! Es ist schön wie sichtbar deine Bemühungen sind! (bei mir selbst seh ich immer nix...)
Die Haarschmucksammlung ist .... hmmm ....unübersichtlich? Fischle, du brauchst noch ein Utensilo oder so!
Die Haarschmucksammlung ist .... hmmm ....unübersichtlich? Fischle, du brauchst noch ein Utensilo oder so!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Wahnsinn - 120 cm 
MO ist eine ganz tolle Länge, die steht Dir hervorragend!
Herzlichen Glückwünsch auch von mir
Nicht nur bei Deinen Haaren gab es ja wirklich ordentlich Zuwachs, auch bei der Haarschmucksammlung

MO ist eine ganz tolle Länge, die steht Dir hervorragend!

Herzlichen Glückwünsch auch von mir

Nicht nur bei Deinen Haaren gab es ja wirklich ordentlich Zuwachs, auch bei der Haarschmucksammlung

Gratuliere!!!
- Ms. Figino
Gratuliere!! tolle Entwicklung

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Gratuliere, die Länge steht dir ausgezeichnet. Und wieder so ein schönes Kleid 

1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
- Fröschlein
Glückwunsch!
So eine tolle Entwicklung (und so ein schönes rotes Kleid). Nächstes Jahr kitzelst du dir sicherlich selbst die Kniekehlen!
So eine tolle Entwicklung (und so ein schönes rotes Kleid). Nächstes Jahr kitzelst du dir sicherlich selbst die Kniekehlen!

2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm

Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Hey, das ist doch ein schoener Erfolg mit riesigen Unterschieden - also auch noch herzlichen Glueckwunsch von einem, der noch nicht so lang dabei ist 

Hallo liebes Silberfischchen! Deine Haare sind wirklich unglaublich schnell gewachsen in den 2 Jahren- Traumhaft schön waren sie ja schon vor dem LHN und jetzt sind sie einfach nur perfekt! Ich freu mich für dich und hoffe natürlich, dass es noch viele Jahre weiterwachsen wird.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Halloooooo Ihr lieben!
Dankeeee Kitty, Elve, Cocolin, Muschele, Nenuial, RHG, mahė, Sila, Lilly, Daxxi, Joey, Bernstein, Kiwibird, Ms. Figino, Namaste, Fröschlein, Ello und Zophie für die ganzen lieben Glückwünsche!
Muschele, kannst auch so mal kommen, zum Seifenpanschen braucht man keine langen Haare (gell, RHG?
), außerdem ist man mit kurz-wegen-Farbe-weg sowieso Langhaar ehrenhalber!
Joey, hihi, naja, normalerweise fliegt ja mindestens die Hälfte irgendwo rum, wo ich's nicht wiederfinde.
Ms Finigo hatte ich Dir schon T und Miez kredenzt?
Fröschlein für Knie nächstes Jahr müssten sie sich ranhalten, das sind noch 15 cm bis dahin. Das haben sie unterm Eisenmangel ja nicht geschafft. Mal sehen wie's wird.... Optisch MO sollten sie aber auch jeden Fall schaffen. "Mess" und "optisch" sind ja bei mir ca 10 cm Unterschied.
Ja, und zum Thema Haarschmuck, den man nicht wiederfindet.............. wäre hier noch der Klitzekleine von UM, der sich in einer Seitentasche meiner Handtasche verkrochen hatte...

der ist zusammen mit dem Fischstäbchen von Kitty mein kleinster mit stolzen 6 cm

Und hier, noch mal zum Vergleich und zur Untermauerung meiner These, dass es keinen zu kleinen Haarschmuck gibt, und auch keinen zu großen sondern nur ungeeignete Frisuren

Den hat Vílas Mann geschnitzt und er ist 17 cm lang.
Und hier noch mal der Nautilus von oben zum Beweis, dass ich den mittlerweile kann. Also ohne alles mein ich.

Den Versuch mit Senföl zur Kopfhautdurchblutung hab ich grad unter- oder evtl. auch abgebrochen, hatte es als Ölkur auf die Rübe geschmiert und WZKÖ, wie immer in die Längen. Aber es hat die Haare frizzig und trocken gemacht. Sind zwar schön gewachsen in der zeit, aber ich werd rausfinden, ob das das Öl oder der Frühling war. Die zweite Flasche kann ich dann ggfs im Winter verbraten, wenn die Haare eh blöd aussehen.
bis bald.
Dankeeee Kitty, Elve, Cocolin, Muschele, Nenuial, RHG, mahė, Sila, Lilly, Daxxi, Joey, Bernstein, Kiwibird, Ms. Figino, Namaste, Fröschlein, Ello und Zophie für die ganzen lieben Glückwünsche!
Muschele, kannst auch so mal kommen, zum Seifenpanschen braucht man keine langen Haare (gell, RHG?

Joey, hihi, naja, normalerweise fliegt ja mindestens die Hälfte irgendwo rum, wo ich's nicht wiederfinde.
Ms Finigo hatte ich Dir schon T und Miez kredenzt?
Fröschlein für Knie nächstes Jahr müssten sie sich ranhalten, das sind noch 15 cm bis dahin. Das haben sie unterm Eisenmangel ja nicht geschafft. Mal sehen wie's wird.... Optisch MO sollten sie aber auch jeden Fall schaffen. "Mess" und "optisch" sind ja bei mir ca 10 cm Unterschied.
Ja, und zum Thema Haarschmuck, den man nicht wiederfindet.............. wäre hier noch der Klitzekleine von UM, der sich in einer Seitentasche meiner Handtasche verkrochen hatte...

der ist zusammen mit dem Fischstäbchen von Kitty mein kleinster mit stolzen 6 cm

Und hier, noch mal zum Vergleich und zur Untermauerung meiner These, dass es keinen zu kleinen Haarschmuck gibt, und auch keinen zu großen sondern nur ungeeignete Frisuren

Den hat Vílas Mann geschnitzt und er ist 17 cm lang.
Und hier noch mal der Nautilus von oben zum Beweis, dass ich den mittlerweile kann. Also ohne alles mein ich.

Den Versuch mit Senföl zur Kopfhautdurchblutung hab ich grad unter- oder evtl. auch abgebrochen, hatte es als Ölkur auf die Rübe geschmiert und WZKÖ, wie immer in die Längen. Aber es hat die Haare frizzig und trocken gemacht. Sind zwar schön gewachsen in der zeit, aber ich werd rausfinden, ob das das Öl oder der Frühling war. Die zweite Flasche kann ich dann ggfs im Winter verbraten, wenn die Haare eh blöd aussehen.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Wirklich schicke Dutts ! Und zu den Größen, man muss nur wickeln können 

2a M/C ii ZU 5,2
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Aahh, ich hab den Nautilus auch probieren wollen, aber mir fehlt noch sowas von Länge, dass ich gleich einen akuten Fall von Haaranorexie bekam 

Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ist der echt nur 6 cm?
mein kleinster Stab ist 9,5 cm (nach Vorbild vom ikea Bleistift
) und der geht genau einmal übern Wickeldutt. Kleiner würde höchstens getwistet halten. Du kannst echt eng wickeln, du hast doch viiiiiiiiieeeeel mehr Haare als ich 

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Morgääähn....
hähä, Ceniza, Du hattest den richtigen Riecher.... und ich bin und bleibe ein mieserabler Kopfrechner.... 4 Inch sind 10 cm, nicht 6.
Merke: 2,5 ist nicht gleich 1,5....
Also: ich korrigiere, ich krieg alles zwischen 10 und 17 cm in meine Haare.
Lilly, echt?? Der geht noch nicht? Dann musste aber keine Haaranorexie kriegen, sondern Haarstolz.... denn, wenn ein Dutt noch nicht geht, liegt das nie an zu wenig Länge sondern immer nur an zu viel Volumen.
ich stelle übrigens fest, dass der Nautilus besser geht als der Wickeldutt, wenn man die linke Hand verbunden hat. Denn: mit der Schiene dran wird die Schlaufe unkalkulierbar riesig, da bleibt keine Auge trocken
Beweisbilder gefällig? Das war der erste Wickeldutt von gestern:

heiteres Haarschmucksuchen.
Der ist schon besser, aber perfekt geht anders...

hähä, Ceniza, Du hattest den richtigen Riecher.... und ich bin und bleibe ein mieserabler Kopfrechner.... 4 Inch sind 10 cm, nicht 6.
Merke: 2,5 ist nicht gleich 1,5....

Also: ich korrigiere, ich krieg alles zwischen 10 und 17 cm in meine Haare.
Lilly, echt?? Der geht noch nicht? Dann musste aber keine Haaranorexie kriegen, sondern Haarstolz.... denn, wenn ein Dutt noch nicht geht, liegt das nie an zu wenig Länge sondern immer nur an zu viel Volumen.
ich stelle übrigens fest, dass der Nautilus besser geht als der Wickeldutt, wenn man die linke Hand verbunden hat. Denn: mit der Schiene dran wird die Schlaufe unkalkulierbar riesig, da bleibt keine Auge trocken

Beweisbilder gefällig? Das war der erste Wickeldutt von gestern:

Der ist schon besser, aber perfekt geht anders...

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Julianna Lion
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du den nicht hinbekommst, Lilly. Wieviel Volumen ist es denn bei dir genau? Seit ich den Nautilus kann schlaf ich manchmal, wenn ich abends einfach zu müde bin, einfach mit Nautilus oben auf dem Kopf ein, gelegentlich noch mit Seidenhaube drüber. Aber praktisch ist der ohne Ende. Ich bin unabhängig vom Haarschmuck, einfach hochmachen ohne alles, sooo toll. Der Knoten sieht auch echt toll aus bei dir, Fischle.
Ich lass dir mal nen lieben Gruß da und wünsche auch noch mal hier alles Gute zum Zweijährigen. Womit wäschst du eigentlich gerade? Ich hab nun auch endlich angefangen zu sieden.
Ich lass dir mal nen lieben Gruß da und wünsche auch noch mal hier alles Gute zum Zweijährigen. Womit wäschst du eigentlich gerade? Ich hab nun auch endlich angefangen zu sieden.

2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten