Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Melona

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#10906 Beitrag von Melona »

Heute auf dem Wall in Greifswald fuhr auf dem Fahrrad ein steißlanger, brauner Flechtzopf an mir vorbei. Ich war leider zu langsam um was hinterherzurufen, der Zopf sah super aus und die Haare top gepflegt. Bist du hier? :)
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Syari

#10907 Beitrag von Syari »

Du warst heute auch auf der Weihnachtsfeier des Fachbereichs evangelische Theologie (Uni Osnabrück) und hattest eine silberne Spange mit Haarstab zum durchschieben drin an (ich glaub bei nem Flechtdutt). Ich hab dich sogar gefragt, woher die Spange kommt, aber mich nicht getraut zu helmuten. Bist du hier?
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10908 Beitrag von Midori »

Wer ist denn heute in der Stadt (Sögestraße,ca.10 Uhr, du trugst eine blaue Mütze und grauen Mantel) an mir vorbei gerauscht und hat "Dutt frisst Flexi" zu mir gesagt? (die Flexi saß im übrigen nur schief :lol:)
Du musst ja von hier sein :mrgreen:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#10909 Beitrag von Zuma »

Midori, das hört sich ja lustig an!! Hoffentlich wird sich klären wer das war! :D :lol:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Ainela

#10910 Beitrag von Ainela »

Gestern auf dem Unigelände mal wieder.
Da habe ich einen Cinnamon(?) gesehen. Die Haarfarbe war glaube ich mittelblond und der Cinnamon war irgendwie in diese Butterfly-Kamm-Spange gequetscht. Die Haare sahen auf jeden Fall sehr gepflegt aus :)
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
SugarPlum

#10911 Beitrag von SugarPlum »

Gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Ratingen - natur mittel-dunkelblonde Haare, leicht gewellt (Flechtwellen?), offen bis MO.

Ich habe dich ungefähr so :shock: angeguckt und mich ganz unverschämt nach dir umgedreht.

Bist du von hier?
1a/bFii: 102cm, Umfang 8,5cm, jede Menge Taper
Farbe: aschblond mit Resthenna
Bild
Haartagebuch
Rana

#10912 Beitrag von Rana »

Letztes Wochenende im Studiokino während des Triple-feature zum Hobbit: Ziemlich voluminöse, schwarze/dunkelbraune ? Haare im Half-Up mit Flexi :). Erkennt sich wer?
2a F ii
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#10913 Beitrag von Rosmarin »

Ich hatte heute vormittag kurz vor 10 eine Fahrradsichtung in L: naturblondes Haar in einer sehrsehr ordentlich gewickelten (Holli-?)Zopfschnecke, mit Farbverlauf von mittel- zu hellem blond. Du hattest einen dunkelblauen Mantel an und bist vom Floßplatz zum Bayrischen Platz vor mir gefahren. Mir hätte man die LHN-Mitgliedschaft heute bestimmt nicht angesehen, sonst hätt ich an der Ampel mal vorsichtig gefragt. Drum auf diesem Wege, erkennt sich jemand wieder? :D
Zuletzt geändert von Rosmarin am 18.12.2014, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10914 Beitrag von Midori »

mir ist noch was eingefallen: Dienstag Abend auf dem Bremer Weihnachtsmarkt, blonde FTE auf klassischer Länge! Sehr schön!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#10915 Beitrag von Faksimile »

Heute in Marbach (N) am Bahnhof ein Mädel, vielleicht 14, mit Wellen auf klassischer Länge :shock:
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#10916 Beitrag von Bulba »

eine eher komische Sichtung: heute Nachmittag auf dem Christkindlesmarkt, eine junge Frau mit etwa Hüftlänge.. aber leider so verfilzt und kaputt, dass ich zuerst dachte, das wäre das Fell von ihrer Jacke :oops:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Julianna Lion

#10917 Beitrag von Julianna Lion »

Gestern an der Wilden Maus auf dem Weihnachtsmarkt an der Janowitzbrücke: Mädchen, vll 12, nach vorn über die Jacke gelegter Zopf, der IMMER noch bis KLassik!!!!! Seit wann um Himmels willen hat die wachsen lassen? Offen muss das mindestens MO, wenn nicht Knie sein...
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#10918 Beitrag von Rosmarin »

Vermutlich schon immer? :) Meine Mutter hat erzählt, dass sie mit einem meiner Geschwister mal von einem Kinderbuch-Illustrator angesprochen wurde, der meinte er wusste ja gar nicht, dass so kleine Kinder schon so lange Haare haben können, nun könne er ja auch mal jemand mit langen Haare zeichnen. :D
Aber nach vorn gelegt, mit Jacke und als Zopf und dann immer noch Klassik... whoa. Da brauchts auch noch ein schnelles Wachstum und stabile Haare :D
Julianna Lion

#10919 Beitrag von Julianna Lion »

Hab vergessen zu erwähnen, es war ein Flechtzopf!!!!! ö.ö
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#10920 Beitrag von Lenja »

Sichtung in Linz, vor 10min am Taubenmarkt.
Blonder Dutt mit etwas blauem.
War leider in Eile u nicht alleine, daher hab ich nix gerufen.

Jemand von hier? Schreib mir doch eine PN :)
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Antworten