Hallooooo Ihr lieben....
Es ist schon spääät, aber n kleiner Post in Ehren....
Oh, da kam grad noch jemand neues ins PP! Hallo
sabine33! Herzlich willkommen, nimm Dir ne Miez zum kraulen und n
T!
Hihi, ich weiß schon, wie ich aus dem Baum wieder rauskomme..... mit haufenweise Botanik in den Haaren.
Also leicht unordentlich, aber harmlos....
Merke: es ist nie zu spät ums färben aufzuhören! (und nie zu früh, aber das nur am Rande

)
Schade, dass ich mitm Neo mehr Ähnlichkeit mit ner Robbe hab als mit nem Meermädchen.... aber es wäre mir heut auch deutlich zu warm gewesen für artige Bildle.
Hab mein Frühschwimmen verquatscht und war eh hundemüde, drum bin ich heut abend noch mal bissl rumgeplantscht, aber nur Beine (damit die Haare nicht noch mal eingeweicht werden, denn 2x am Tag wasch ich dann doch nicht...) schön mit Helmutbadekappe
Und ich hab auch wieder ein paar Mermaids abgestaubt (also nicht von Grahtoe.... wobei: meine kaputte Mermaid ist vielleicht bald wieder heil *freu*) im schönen Abendlicht.... wäre fast ins Wasser gefallen (also nicht ich, sondern die Bilder), weil sich just im schönen Abendlicht ...ähm...
jemand anderes auf die schönen Steine geflätzt hatte.... mit kurzen Haaren auch noch.... geht gar nicht....
Heut war auch eine schöne Silbersträhne drauf.... wartet mal, die schnibbel ich schnell aus....
Ich muss mir mal n Ava mit Helmutbadekappe machen, damit die 3. Sammelbestellung mal in die Puschen kommt...
Sonst merkt ja niemand, dass es die gibt.
Ach und apropos hundemüde..... zum Thema haarige Missgeschicke und Erlebnisse.... was passiert wenn man die 0,5l Rinsenflasche so warm macht, als wäre es die 1,5 Liter Rinsenflasche?
Das hier:

Ist aber dicht so.... steht nur leider nicht mehr.
heut hat meine Kamera mir wieder haufenweise verschiedene Haarfarben hinphantasiert....
bissl dunkler:

(ich merk schon, ich brauch ein grünes Kleid....

)
Dann bissle mittelbraun, so wie sie eigentlich sind.
Dann hellbraun.... warum auch nicht.
und ein bisschen fast-schwarz darf auch nicht fehlen... juhuuuu!
Oh und noch mal juhuuuu, hab grad gesehen, dass MiBau die bilder von Bebenhausen doch schon synchronisiert hatte... hatte ewig nicht mehr in die Dropbox geschaut...
Also noch n Nachtrag vom Winter.
Das war die Spiegelreflex von MiBaus Schwester, aber irgendwie findet die mich schwarzhaarig....

oder zumindest sehr dunkelbraun.
OK, das hat dann doch bissl n morbiden Charme.... *hust* aber ich lebe noch.
So und nu verschwind ich im Bett