Halloooooo Ihr lieben!
Sooo also wer noch oder schon ziemlich lang auf "wer-schickt-mir" von mir wartet..... sollte in den nächsten Tagen Post kriegen....
Eins konnte ich sogar portofrei ins Freibad tragen
Nick, echt? Rothaarig? Sieht aufm Ava aber sowas von gar nicht so aus.
Pandora, hihi, im Missgeschicke-Thread schrieb jemand, wie ne WC-Ente
Aber das erstaunlichste ist ja, dass sie noch dicht ist.
sabine, hähä, also im fauchende Katzen zähmen hab ich Übung.... eine von diesen superscheuen wilden gurrt hier grad um mich rum und pennt fast jede Nacht auf meinem Bauch. Wenn die Chemie stimmt, frisst Dir die Baumgeistin aus der Hand.
Ja, offen sind die Braunlinge deutlich in der Überzahl. Außer ich häng den Kopf runter
Ich bin grad total up-to-date mit einer Silber-Undercolor. Das soll Udo Walz erst mal nachmachen.
Lilly, hihi die Kamera spricht: Frau Lilly, sie sehen heut wieder blendend aus!
Julianna, jaaaa, nur zu! Wir brauchen 25 Interessenten und dann müssen wir noch mal 4 Wochen draufrechnen, bis sie da sind.... nicht, dass die Baggersee- und Freibad-Saison dann schon wieder rum ist.
Kiwi.... ich bin doch so'n Banause.... ich kenn den Film nicht.
Elli, danke!
Cholena, nu stell mal Deine Fairies nicht unter den Scheffel! Auf dem Bild, das Du im wie-lang...Thread gezeigt hattest (glaub ich) waren Deine Fairies wunderbar gebündelt.

Ich find meine sogar grad ziemlich fledderig, wird Zeit, dass die weiter unten baumeln, damit sie nicht immer an Stuhlkanten und Hosenboden entlang schlenkern.
Kätzle, eben! Das kriegt kein Udo Großmaulwalz hin.
Goldie, das ist aba keine Ruine! Das sind Schloss und Kloster Bebenhausen und die sind prima in Schuss. Außer, Du meinst den Baum, der ist tatsächlich ne Ruine
So heut nur
Schattenbilder, die Sonne kam erst abends raus, als ich schon wieder Helmut auf der Rübe hatte.
Für alle Freunde und Verehrer des Silbers: heiteres Haarschmucksuchen....
Heut wollt ich mal wieder einen Wonderwoman-Startsprung machen, aber irgendwie sieht's aus, als mache es gleich Knax und die Wirbelchen wirbeln durcheinander.
Hier hatte ich eigentlich über ein Stück mit ungemähten Blümle hüpfen wollen, aber ich war zu lahm....
Und der Klee passt zum Kleid.
Aaah, doch! Hier! Ein Hauch Sonne... man kann's ahnen...
Gut's Nächtle!