Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
~Pandora herself~

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#10936 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Bildaaaaaaaaaa!!! :helmut:

Oh Mann, die Flasche sieht ja übel aus :shock:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
sabine33

#10937 Beitrag von sabine33 »

Danke für die Miez.

In dem Märchen aus Böhmen, da kommt die Frau als fauchende Katze raus aus dem Baum. Beruhigt sich sicher auch wider. Und die war ja in der Weide.

Auf den neuen Bildern sind eher mehr Braunlinge zu sehen.

Hat alles seine Zeit.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10938 Beitrag von Lilly of the Valley »

Meine Haare haben auf Fotos auch nie die Farbe, die sie wirklich haben. Wahrscheinlich das Silber das die Optik blendet :mrgreen:

Hach, die Flasche! Das hab ich auch mal geschafft, allerdings hatte ich da ganz heissen Tee reingefüllt, die hatte nachher alle Formen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Julianna Lion

#10939 Beitrag von Julianna Lion »

Helmutbadekappensammelbestellung? Auch will, meine wird bald reißen, da bin ich ziemlich sicher... Badekappen!!! :)
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Kiwibird

#10940 Beitrag von Kiwibird »

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnern mich deine Bilder gerade an den Film "Auf immer und ewig".
elli14

#10941 Beitrag von elli14 »

Schöne Bilder, eine Wald und Wiesenelfe :oops: :mrgreen:
2a-3aFi ~ so lang und gesund wie es geht : ) :naegel:
Cholena

#10942 Beitrag von Cholena »

Deine Bilder sind echt ne Wucht!
Ich bewundere ja immer besonders deine Fairies. Die bündeln und kringeln sich so hübsch. Meine wollen unbedingt Fairies sein obwohl sie es nicht sind (ich schneide ja immer wieder mal ein Stückchen) und hängen dann doch nur ungebündelt und und unmotiviert rum.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
achatkatze

#10943 Beitrag von achatkatze »

Je öfter ich dein langsames Versilbern sehe, desto weniger kann ich den Trend nachvollziehen, bei den ersten "Grauen" sofort zu färben. Ich will auch irgendwann mal so tolle Übergangsfarbspiele zwischen Farbe und Silberlingen haben, sowas kann man einfach nicht reinfärben! :verliebt:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Goldhaar

#10944 Beitrag von Goldhaar »

Ja, die verschiedenen Haarfarben kenn ich, wie Du weißt. :mrgreen: Ach wie gut, dass niemand weiß wie meine Haarfarbe heißt. Ob aschblond (das bin ich laut entsprechendem Thread nicht), goldblond, lichtblond oder flachsblond.

Das mit Behendigkeit trotz Gewicht stimmt. Der Bär ist ein extrem schneller Sprinter auch mit ü90kg. Außerdem gibt es riesen Kaltblüter, die trotzdem ganz tollr Dressuren laufen und dabei wahnsinnig elegant aussehen. Nicht zuletzt wiegt ja auch ein Tiger 200-300kg und wer behauptet denn, dass die nicht anmutig sind? :)

Tolle Fotos hast Du wieder. Vor allem die in der Ruine gefallen mir gut.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#10945 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooooo Ihr lieben!

Sooo also wer noch oder schon ziemlich lang auf "wer-schickt-mir" von mir wartet..... sollte in den nächsten Tagen Post kriegen....
Bild

Eins konnte ich sogar portofrei ins Freibad tragen :mrgreen:

Nick, echt? Rothaarig? Sieht aufm Ava aber sowas von gar nicht so aus.

Pandora, hihi, im Missgeschicke-Thread schrieb jemand, wie ne WC-Ente :kicher:
Aber das erstaunlichste ist ja, dass sie noch dicht ist.

sabine, hähä, also im fauchende Katzen zähmen hab ich Übung.... eine von diesen superscheuen wilden gurrt hier grad um mich rum und pennt fast jede Nacht auf meinem Bauch. Wenn die Chemie stimmt, frisst Dir die Baumgeistin aus der Hand.
Ja, offen sind die Braunlinge deutlich in der Überzahl. Außer ich häng den Kopf runter :mrgreen:
Ich bin grad total up-to-date mit einer Silber-Undercolor. Das soll Udo Walz erst mal nachmachen. :auslach:

Lilly, hihi die Kamera spricht: Frau Lilly, sie sehen heut wieder blendend aus!

Julianna, jaaaa, nur zu! Wir brauchen 25 Interessenten und dann müssen wir noch mal 4 Wochen draufrechnen, bis sie da sind.... nicht, dass die Baggersee- und Freibad-Saison dann schon wieder rum ist.

Kiwi.... ich bin doch so'n Banause.... ich kenn den Film nicht. :(

Elli, danke!

Cholena, nu stell mal Deine Fairies nicht unter den Scheffel! Auf dem Bild, das Du im wie-lang...Thread gezeigt hattest (glaub ich) waren Deine Fairies wunderbar gebündelt. :nickt: Ich find meine sogar grad ziemlich fledderig, wird Zeit, dass die weiter unten baumeln, damit sie nicht immer an Stuhlkanten und Hosenboden entlang schlenkern.

Kätzle, eben! Das kriegt kein Udo Großmaulwalz hin.

Goldie, das ist aba keine Ruine! Das sind Schloss und Kloster Bebenhausen und die sind prima in Schuss. Außer, Du meinst den Baum, der ist tatsächlich ne Ruine :mrgreen:

So heut nur Schattenbilder, die Sonne kam erst abends raus, als ich schon wieder Helmut auf der Rübe hatte.

Für alle Freunde und Verehrer des Silbers: heiteres Haarschmucksuchen....
Bild

Heut wollt ich mal wieder einen Wonderwoman-Startsprung machen, aber irgendwie sieht's aus, als mache es gleich Knax und die Wirbelchen wirbeln durcheinander.
Bild

Hier hatte ich eigentlich über ein Stück mit ungemähten Blümle hüpfen wollen, aber ich war zu lahm....
Bild

Und der Klee passt zum Kleid. :mrgreen:
Bild

Aaah, doch! Hier! Ein Hauch Sonne... man kann's ahnen... 8)
Bild

Gut's Nächtle! :saumuede:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#10946 Beitrag von Donna Luna »

Huhu Fischchen, ich schau ja ganz oft still deine wunderbaren Bilder an (watt für'n Monsterdutt, und mal wieder sehr schöne Haare-draußen-Fotos) - ohne zu schreiben ;-) Ich wollte dir aber heute Danke sagen für die super Idee mit der Ölrinse - ich hab's ausprobiert und bin hin und weg, wie satt und luffig und schön sie die Haare gemacht hat. Super Tipp (ich weiß nicht, ob du die Urheberrechte hältst, aber ich hab es bei dir gelesen :-)) )
sabine33

#10947 Beitrag von sabine33 »

Fischle, muß dir sagen, ich beobachte ein Wandlung, erkennbar in Deinen Bildern. In der Silbermähne natürlich auch. So ungefähr mitten drin im PP sind da eher so aikidomäßige Einflechtungen, vor allem in den Sprüngen in langem Rock. Die Verschmelzung mit der Natur ist immer da. Diese ist jetzt unfaßbar elfenhaft athletisch. Solch eine ästhetische Einheit hab ich noch nie gesehen. Wenn sie die Seite mal zudrehen, so für die Zukunft, who know´s?, das wär was Feines, wenn´s das PP auch mal auf Baumblatt gibt. Abgesehen davon, daß so ein Coverfoto mit Fischle und Silbermähne out of the tree in einem richtigen Buchstore sofort auffällt.

Jetzt, beim Gut´s Nächtle wünschen, bin ich mir nicht sicher, ob es da nicht wiedder eine Assimilation mit der Baumgeistin gibt...vor allem in Hinblick auf den Affenzahn, mit dem Du da hinläufst.

Zähmung der Silbermähne in dem Dut sieht sehr gut aus. Habe mich entschloßen zur Fairyzucht nach Deinen Anleitungen, will nie wieder gerade Ecken.
Yakko

#10948 Beitrag von Yakko »

Ich musste mich hier einfach auf der Suche nach dir machen.
Im Seifenthema wirst du von den anderen immer wieder zitiert, ich finde viele Verlinkungen zu deinen heiligen Gral
und jetzt, wo meine Neugierde endlich befriedigt ist, kann ich nur neidisch mein struppiges Haupt vor dir verneigen. :)

Du hast wirklich so tolle und gepflegte Haare, was du hier wahrscheinlich am laufenden Band liest. :ohnmacht:
Und du kannst jeden Tag schwimmen gehen. Würde ich mir auch wünschen, denn irgendwie zieht es mich ins
Wasser, aber leider kann ich nicht schwimmen. (Habs nie gelernt) Großes Lob für all deine vielen Bilder in dem Projekt.
Sie sind alle sehr schön und mit deiner Mähne siehst du wie eine Waldelfe aus. :verliebt:

So genug davon, sonst zähle ich Morgen noch auf. :D
1b/M/ii - ZU 8 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 81 cm
Mein Projekt - Direktlink zu meiner Testreihe
Nick of Time
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie

#10949 Beitrag von Nick of Time »

Jaa, ich hab ein paar Strähnen vor allem in der Unterwolle, die im Sommer (durch Engländer und Franzosen) auf hellrot ausbleichen. Also eigentlich Weathering ;)

Tolle Bilder mal wieder
Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Kiwibird

#10950 Beitrag von Kiwibird »

Du kennst den nicht? Da ist Drew Barrymore als Langhaar am Anfang der Neuzeit unterwegs. Im Film gibts eine verfallene Kirche wo einige Szenen gedreht wurden und da erinnerten mich deine Bilder von gestern irgendwie dran. Schöne Tasche übrigens mit so viel Platz. :D
Antworten