[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sommerfrost

#10936 Beitrag von Sommerfrost »

Ich kann einfach nicht verstehen, dass Ficcare manche Clips so geschmacklos mit Gold verhunzt! ](*,)
Berenice

#10937 Beitrag von Berenice »

Die Pearl ist wirklich schön. Bin mir aber nicht sicher ob sie auch in (meinen) dunklen Haaren gut aussieht.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
PrincessLeia

#10938 Beitrag von PrincessLeia »

Meine Silky Gray ist da! :D

Bild

Schööönes Grau! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#10939 Beitrag von katzemyrdin »

Danke, Buschrose :)
Ghoul

#10940 Beitrag von Ghoul »

Draculinchen hat geschrieben:Irgendwie erinnert die mich an Vanillecreme. :mrgreen:
ich muss da an das maple-walnut-eis von mövenpick denken. auf jeden fall eine sehr appetitliche farbe :mrgreen:

black susa: sehr schick!

Berenice: die dürfte dir gerade im dunklen haar unverschämt gut stehen! :)
Merline

#10941 Beitrag von Merline »

Ich habe zwar keine Fotos von einer der Acetat-Ficcares, aber ich möchte doch trotzdem gerne mal meinen mädchenhaften Neuzugang herzeigen!
Die Lotus Brite pink ist gestern bei mir eingezogen und ich mag sie sehr.
Wenn ich jetzt die Lotus Brite Blue noch bekomme, bin ich erstmal glücklich. :)

Bild
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Euryale
gesperrt

#10942 Beitrag von Euryale »

Ooooh so schöne Ficcare *herzchensmiley*

Ich bin seit geraumer Zeit auch Ficcare-Trägerin - hab endlich 2 Stück :) eine Border Jean und eine Border Jewel Burgundy beide in M
sie sind perfekt und lassen sich prima tragen - sind so leicht :)
aber ich fürchte bald müssen neue folgen :lol: einige Farben sind sooooooooooo schön
Berenice

#10943 Beitrag von Berenice »

@Merline, die ist wunderschön und harmoniert richtig toll mit deiner Haarfarbe. Ich überlege auch schon die ganz Zeit ob ich sie mir zulegen soll, dabei trage ich ja eigentlich kein Rosa bzw. Pink.

Die blaue Lotus Brite steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
eve nightfall

#10944 Beitrag von eve nightfall »

Bei mir hat nun die Ficcare Sucht auch voll zugeschlagen ... von 0 auf 4 in null komma nix und ich weiß, welche ich noch unbedingt haben muss.

Hier mal die ersten beiden in Aktion.

Ficcare Lotus Aqua M
Bild

Ficcare Primavera Silver L
Bild

Weiters sind in meinem Besitz eine Border black pearlized in M und eine Silky deep Blue in L (passend zum Vorhang ;).
Bild

Auf meiner must have Liste stehen jetzt noch:

Jewel Lotus - Olivine - Größe L
Honey Marble (ohne Border!) - Größe bin ich noch unschlüssig
Diamond Collection - Gold with Olivine - Größe L

und ich möchte unbedingt eine Ficcarissimo, aber leider sind da in den Shops gerade keine spannenden Farben erhältlich.

Falls jemand von euch eines der genannten Schätzchen loswerden möchte ... ich erbarme mich gerne :lol:
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Merline

#10945 Beitrag von Merline »

Berenice hat geschrieben:@Merline, die ist wunderschön und harmoniert richtig toll mit deiner Haarfarbe. Ich überlege auch schon die ganz Zeit ob ich sie mir zulegen soll, dabei trage ich ja eigentlich kein Rosa bzw. Pink.
Huhu Berenice,

Ich trage sonst auch kein Rosa oder Pink. Aber da ich kleidungstechnisch immer nur in Schwarz unterwegs bin, habe ich zumindest kein Kombinationsproblem. :)
Einen pinken bzw rosa Schal könnte ich mir für mich dazu vielleicht vorstellen, aber alles andere fänd ich dann auch schon eher kritisch. :lol:
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Buschrose

#10946 Beitrag von Buschrose »

@ Merline
Diese rosa Lotus gucke ich mir immer wieder im shop an. Da ich aber meine Baby Pink schon sooo selten trage, zögere ich. Außerdem passt sie auch eher wunderbar zu Deinen roten Haaren.

@evenightfall
Boah, schöne lange Haare, da lohnt sich Ficcare-Sucht. Die Border Pearl Black und die Silky Deep Blue habe ich auch. Aqua gehört dann leider wieder zu den Tönen, die mit meiner Mauschelhaarfarbe nicht harmoniert.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Else

#10947 Beitrag von Else »

Die Bright Lotus sieht toll aus! Die hätte ich glaube ich auch gerne - obwohl ich eigentlich kein pink trage. Aber die Farben sehen schön sommerlich aus.

Ich trage heute die Sea Blue, passend zum Oberteil und zum Tuch und unpassend zum BH :wink:
(Blöde Frage: Die bright Lotus in pink dürfte bei mir nicht total schlecht/unpassend ausehen, oder?)
Bild
Venomous

#10948 Beitrag von Venomous »

Ich könnte sie mir sehr gut bei dir vorstellen, Else!

Deine NHF ist etwas heller als meine, aber passt sicher super. Ich bin auch kein Rosa-Fan, obwohl ich denke, Rosa hat einen schlechteren Ruf als es eigentlich ist.
Manchmal trag ich die Lotus Brite Pink mit rosa lackierten Nägeln - so ein kleiner Kontrast zu meiner Personality :kniep: ...
Briana

#10949 Beitrag von Briana »

Ich glaube auch, dass Dir die Lotus Brite pink gut stehen wird.
Ich habe ungefähr Deine Haarfarbe und bei mir ist sie neben der Lotus Brite caramel meine Lieblingsficcare.

Sie sieht so schön sommerlich aus, da kommt man trotz des schlechten Wetters hier doch gleich in Urlaubsstimmung :wink:
2b C ii

75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
Nickike

#10950 Beitrag von Nickike »

Hallöchen,

meine beiden Acetate:

Bild
French Acetate Pink&Lavender Ficcare

Bild
French Acetate Light Pink&Light Blue

Ich finde sie sehr schön, sehen mMn gar nicht billig aus, glänzen ganz toll. Der goldene Untergrund fällt kaum auf, sonst würden sie mir nicht gefallen.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Antworten