](./images/smilies/eusa_wall.gif)
[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Sommerfrost
-
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Ich habe zwar keine Fotos von einer der Acetat-Ficcares, aber ich möchte doch trotzdem gerne mal meinen mädchenhaften Neuzugang herzeigen!
Die Lotus Brite pink ist gestern bei mir eingezogen und ich mag sie sehr.
Wenn ich jetzt die Lotus Brite Blue noch bekomme, bin ich erstmal glücklich.

Die Lotus Brite pink ist gestern bei mir eingezogen und ich mag sie sehr.
Wenn ich jetzt die Lotus Brite Blue noch bekomme, bin ich erstmal glücklich.

2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Ooooh so schöne Ficcare *herzchensmiley*
Ich bin seit geraumer Zeit auch Ficcare-Trägerin - hab endlich 2 Stück
eine Border Jean und eine Border Jewel Burgundy beide in M
sie sind perfekt und lassen sich prima tragen - sind so leicht
aber ich fürchte bald müssen neue folgen
einige Farben sind sooooooooooo schön
Ich bin seit geraumer Zeit auch Ficcare-Trägerin - hab endlich 2 Stück

sie sind perfekt und lassen sich prima tragen - sind so leicht

aber ich fürchte bald müssen neue folgen

@Merline, die ist wunderschön und harmoniert richtig toll mit deiner Haarfarbe. Ich überlege auch schon die ganz Zeit ob ich sie mir zulegen soll, dabei trage ich ja eigentlich kein Rosa bzw. Pink.
Die blaue Lotus Brite steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste.
Die blaue Lotus Brite steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
- eve nightfall
Bei mir hat nun die Ficcare Sucht auch voll zugeschlagen ... von 0 auf 4 in null komma nix und ich weiß, welche ich noch unbedingt haben muss.
Hier mal die ersten beiden in Aktion.
Ficcare Lotus Aqua M

Ficcare Primavera Silver L

Weiters sind in meinem Besitz eine Border black pearlized in M und eine Silky deep Blue in L (passend zum Vorhang
.

Auf meiner must have Liste stehen jetzt noch:
Jewel Lotus - Olivine - Größe L
Honey Marble (ohne Border!) - Größe bin ich noch unschlüssig
Diamond Collection - Gold with Olivine - Größe L
und ich möchte unbedingt eine Ficcarissimo, aber leider sind da in den Shops gerade keine spannenden Farben erhältlich.
Falls jemand von euch eines der genannten Schätzchen loswerden möchte ... ich erbarme mich gerne
Hier mal die ersten beiden in Aktion.
Ficcare Lotus Aqua M

Ficcare Primavera Silver L

Weiters sind in meinem Besitz eine Border black pearlized in M und eine Silky deep Blue in L (passend zum Vorhang

Auf meiner must have Liste stehen jetzt noch:
Jewel Lotus - Olivine - Größe L
Honey Marble (ohne Border!) - Größe bin ich noch unschlüssig
Diamond Collection - Gold with Olivine - Größe L
und ich möchte unbedingt eine Ficcarissimo, aber leider sind da in den Shops gerade keine spannenden Farben erhältlich.
Falls jemand von euch eines der genannten Schätzchen loswerden möchte ... ich erbarme mich gerne

Haarschmucksammlerin und -fotografin
Huhu Berenice,Berenice hat geschrieben:@Merline, die ist wunderschön und harmoniert richtig toll mit deiner Haarfarbe. Ich überlege auch schon die ganz Zeit ob ich sie mir zulegen soll, dabei trage ich ja eigentlich kein Rosa bzw. Pink.
Ich trage sonst auch kein Rosa oder Pink. Aber da ich kleidungstechnisch immer nur in Schwarz unterwegs bin, habe ich zumindest kein Kombinationsproblem.

Einen pinken bzw rosa Schal könnte ich mir für mich dazu vielleicht vorstellen, aber alles andere fänd ich dann auch schon eher kritisch.

2c M 8 cm (ohne Pony)
@ Merline
Diese rosa Lotus gucke ich mir immer wieder im shop an. Da ich aber meine Baby Pink schon sooo selten trage, zögere ich. Außerdem passt sie auch eher wunderbar zu Deinen roten Haaren.
@evenightfall
Boah, schöne lange Haare, da lohnt sich Ficcare-Sucht. Die Border Pearl Black und die Silky Deep Blue habe ich auch. Aqua gehört dann leider wieder zu den Tönen, die mit meiner Mauschelhaarfarbe nicht harmoniert.
Diese rosa Lotus gucke ich mir immer wieder im shop an. Da ich aber meine Baby Pink schon sooo selten trage, zögere ich. Außerdem passt sie auch eher wunderbar zu Deinen roten Haaren.
@evenightfall
Boah, schöne lange Haare, da lohnt sich Ficcare-Sucht. Die Border Pearl Black und die Silky Deep Blue habe ich auch. Aqua gehört dann leider wieder zu den Tönen, die mit meiner Mauschelhaarfarbe nicht harmoniert.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BSL nach Rückschnitt
Die Bright Lotus sieht toll aus! Die hätte ich glaube ich auch gerne - obwohl ich eigentlich kein pink trage. Aber die Farben sehen schön sommerlich aus.
Ich trage heute die Sea Blue, passend zum Oberteil und zum Tuch und unpassend zum BH
(Blöde Frage: Die bright Lotus in pink dürfte bei mir nicht total schlecht/unpassend ausehen, oder?)

Ich trage heute die Sea Blue, passend zum Oberteil und zum Tuch und unpassend zum BH

(Blöde Frage: Die bright Lotus in pink dürfte bei mir nicht total schlecht/unpassend ausehen, oder?)

Ich könnte sie mir sehr gut bei dir vorstellen, Else!
Deine NHF ist etwas heller als meine, aber passt sicher super. Ich bin auch kein Rosa-Fan, obwohl ich denke, Rosa hat einen schlechteren Ruf als es eigentlich ist.
Manchmal trag ich die Lotus Brite Pink mit rosa lackierten Nägeln - so ein kleiner Kontrast zu meiner Personality
...
Deine NHF ist etwas heller als meine, aber passt sicher super. Ich bin auch kein Rosa-Fan, obwohl ich denke, Rosa hat einen schlechteren Ruf als es eigentlich ist.
Manchmal trag ich die Lotus Brite Pink mit rosa lackierten Nägeln - so ein kleiner Kontrast zu meiner Personality

Ich glaube auch, dass Dir die Lotus Brite pink gut stehen wird.
Ich habe ungefähr Deine Haarfarbe und bei mir ist sie neben der Lotus Brite caramel meine Lieblingsficcare.
Sie sieht so schön sommerlich aus, da kommt man trotz des schlechten Wetters hier doch gleich in Urlaubsstimmung
Ich habe ungefähr Deine Haarfarbe und bei mir ist sie neben der Lotus Brite caramel meine Lieblingsficcare.
Sie sieht so schön sommerlich aus, da kommt man trotz des schlechten Wetters hier doch gleich in Urlaubsstimmung

2b C ii
75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
Hallöchen,
meine beiden Acetate:

French Acetate Pink&Lavender Ficcare

French Acetate Light Pink&Light Blue
Ich finde sie sehr schön, sehen mMn gar nicht billig aus, glänzen ganz toll. Der goldene Untergrund fällt kaum auf, sonst würden sie mir nicht gefallen.
meine beiden Acetate:

French Acetate Pink&Lavender Ficcare

French Acetate Light Pink&Light Blue
Ich finde sie sehr schön, sehen mMn gar nicht billig aus, glänzen ganz toll. Der goldene Untergrund fällt kaum auf, sonst würden sie mir nicht gefallen.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!