[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
vllt. hab ich dich falsch verstanden?
also einmal kann man den LWB/Wickeldutt fixieren in dem man direkt durch die Basis sticht und nur über die Basis hält der Dutt. Einmal kann man den Dutt aber auch festmachen, in dem man in die Schlaufen sticht.
Ist das verständlich?
also einmal kann man den LWB/Wickeldutt fixieren in dem man direkt durch die Basis sticht und nur über die Basis hält der Dutt. Einmal kann man den Dutt aber auch festmachen, in dem man in die Schlaufen sticht.
Ist das verständlich?
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Hmmm. Jetzt kommen wir glaube der Sache näher
Also einmal einfach nur "unten durch" und einmal wie beim Haarstab durch die Schlaufen, richtig?
Muss ich mal probieren, ich glaube bei mir fällt dann alles zusammen 

ähm ja irgendwie so
bin einfach unbegabt was Beschreibungen angeht - sorry 

Ich find das auch interessant. Habs aber nicht wirklich verstanden und kanns mir nicht vorstellen
Hast du davon vielleicht ein Foto Euryale? Oder Ninetailed, wenn du es hinbekommen hast 

- Ninetailed
Aaalso... durch die Schlaufen (= wie Haarstab verwendet) ist ja mein Standard. Jetzt habe ich es nur mit "drunter" stecken versucht - hält nicht
1. muss ich bei der XL stopfen damit überhaupt irgendwas drin bleibt und 2. ist das sooo locker, da man ja nicht die Schlaufen als halt nimmt...
Euryale klär uns bitte auf

Euryale klär uns bitte auf

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wenn euch fürs Erste ein Foto mit Forke reicht, kann ich das hier weiter unten im Post bieten. Ein normaler Wickeldutt und beim LWB erkennt man ein wenig, dass ich schon in die Schlaufe gestochen habe, statt sie wie sonst "unter die Forke" zu klemmen. Mit Flexis hab ich das nie probiert...
- BlonderEngel
Meine wurden am 26.4. geshipped und sind bis heute noch nicht da
Ihr macht mich ganz neidisch
Vielleicht hätte ich doch erst am ersten Mai bestellen sollen 

Ihr macht mich ganz neidisch

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Fotos waren gewünscht: Büddeschön!

Copper Rose, XL. Die wollt ich schon seit Monaten haben.

Brilliant Bluem, XL. Zoetje hat Schuld!
Ich weiß, die Fotos sind nicht die tollsten, aber irgendwie hab ich heut eh kaum Muße, was zu tun. Achja, die Zotteldutts gehen auch auf das Null-Bock-Konto...
Sorry.
Copper Rose, XL. Die wollt ich schon seit Monaten haben.
Brilliant Bluem, XL. Zoetje hat Schuld!

Ich weiß, die Fotos sind nicht die tollsten, aber irgendwie hab ich heut eh kaum Muße, was zu tun. Achja, die Zotteldutts gehen auch auf das Null-Bock-Konto...

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Dreamcatcher ist echt schön und passt gut zu deinen Haaren! Eigentlich wollte ich keine Flexi mit Gebamsel, aber bei der könnte ich irgendwann noch schwach werden.
Habt ihr das auch schon gehabt, dass phasenweise keine Flexis hielten? Freitag lockerte sich ständig der Dutt, sodass ich mehrmals neu wickeln musste. Ich hab aber nichts bewusst anders gemacht als sonst. Das war ziemlich doof
Habt ihr das auch schon gehabt, dass phasenweise keine Flexis hielten? Freitag lockerte sich ständig der Dutt, sodass ich mehrmals neu wickeln musste. Ich hab aber nichts bewusst anders gemacht als sonst. Das war ziemlich doof

Seraphina, danke! Ich habs zwar noch immer nicht richtig verstanden, werds aber nach der Arbeit zu Hause mal ausprobieren. Vielleicht fällt dann der Groschen
Wunderschön Nifindor und Lunasia! Stören dich bei der Dreamcatcher die Anhänger nicht? Wollte mir auch mal eine holen, weiß aber nicht ob das Zeug da klimpert, sich in den Haaren verhängt oder so
Weiß übrigens nicht wie man das nennt, hoffe man versteht mich ("Gehänge" wollt ich nicht schreiben
).

Wunderschön Nifindor und Lunasia! Stören dich bei der Dreamcatcher die Anhänger nicht? Wollte mir auch mal eine holen, weiß aber nicht ob das Zeug da klimpert, sich in den Haaren verhängt oder so

genauso wie es Seraphina verlinkt hat, so mein ich das
aber ich sagte auch, dass ich durch die Schlaufe nur mit der Forke mache bei Flexis nicht
Flexis stech ich immer nur durch die Basis beim Wickeldutt oder LWB

aber ich sagte auch, dass ich durch die Schlaufe nur mit der Forke mache bei Flexis nicht

Danke Seraphina und zombievey 
Ne, also mich stört das Gebamsel über haupt nicht. Einzig beim reinmachen muss man eben drauf achten, wie man die Flexi hält. Aber vielleicht ist das bei mir auch nur so einfach, weil meine Haare recht flutschig sind.
Bei jem. mit 2c siehts vielleicht anders aus.

Ne, also mich stört das Gebamsel über haupt nicht. Einzig beim reinmachen muss man eben drauf achten, wie man die Flexi hält. Aber vielleicht ist das bei mir auch nur so einfach, weil meine Haare recht flutschig sind.

Ich hab meine Dreamcatcher vertauscht, weil ich mit dem Gebamsel nicht klar komme...
Danke, ich mag die auch voll!
BTW: ***zensiert*** bekommt demnächst einen großen Schwung neuer Flexis. Steve meint, sie würden uns Deutschen bestimmt gut gefallen...
Danke, ich mag die auch voll!
BTW: ***zensiert*** bekommt demnächst einen großen Schwung neuer Flexis. Steve meint, sie würden uns Deutschen bestimmt gut gefallen...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
- Ninetailed