@Nolia ja, ich hatte an Sylvester selber geschnitten. Leider hab ich mir selber auch noch ein großes Loch reingeschnitten, das erst wirklich auffiel als die Haare dann glatt waren. Deswegen musste nochmal ein ganzes Stück beim Friseur ab.
Das Vorher- Bild ist tatsächlich fast ein Jahr alt und sollte nur den Längenverlust deutlich machen. Der Haarzustand war leider schon lange nicht mehr so, sondern wie auf dem Bild unten. Ich weiß leider selber nicht, warum sie so extrem trocken und kaputt wurden. Hab sie weder geglättet, noch gefärbt, immer lufttrocknen lassen, schonend gekämmt etc.
@Riddles Nee, ist überhaupt nicht unhöflich. Ich wünschte ja auch sie wären noch wie vor einem Jahr
@Hildchen88 Danke, werde jetzt wieder fleißig züchten. Erstmal wohl mit KK wegen der Keratin Glättung und dann bin ich mal gespannt wie der Zustand der Haare ist, wenn sich das Zeug ausgewaschen hat
@Silberfischchen Hast total recht. Hab’s noch in dem Moment bereut, als ich meinen abgeschnittenen Zopf in der Hand gehalten hab.
Und hier noch mal der Haarzustand zum Zeitpunkt des Radikalschnitts: