Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schmunzelinchen

#1096 Beitrag von Schmunzelinchen »

*auch Pfederhaar will!!!!* :cry:
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf

#1097 Beitrag von Nightbird »

Meine Mutter hat sich gestern über meinen chinesischen Dutt lustig gemacht *grummel*

Und das nur weil ich keine vernünftigen Haarstäbe habe und deshalb einen geschmirgelten Schaschlikspieß nehmen musste. :hintermirher: :heul:
Desyhra
#1098 Beitrag von Desyhra »

Noctua hat geschrieben:
krümelchen666 hat geschrieben:Du hast Haare so dick wie ein Pferd...
Dieses Kompliment (?) hab ich auch schonmal bekommen :lol:
Ich gestern auch von ner Kollegin. g*
Und daraufhin hat sie mir nen Haarknoten (konnts nicht genau sehen, aber sah nach jedenfalls Knoten aus) gemacht, mit der Begründung: "So Frisuren haben Pferde auch."
:lol:
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
leni

#1099 Beitrag von leni »

Heute hab ich auch ein paar komische blicke geerntet, als wir alle nach dem Turnier geduscht haben und ich gewissenhaft verdünntes Alverde B/S im Haar verteilt hab (benutzen wollts keiner, war denen zu ökig). Anschließend bin ich zur einzigen kalten Dusche gegangen und hab die Haare gespült. Darauf hin eine Mitspielerin: "warum hältst Du denn jetzt die Haare ins kalte Wasser?" ich eine umständliche Erklärung fabriziert. Sie guckt mich komisch an, geht dann aber auch zur Kaltdusche und hält die Haare drunter (Kinnlange Locken)...
1bMii (0,05 mm)
Länge: ca. Steiß, 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nightbird

#1100 Beitrag von Nightbird »

leni hat geschrieben:Sie guckt mich komisch an, geht dann aber auch zur Kaltdusche und hält die Haare drunter (Kinnlange Locken)...
:bauchweh_vor_lachen: So ist es richtig :D

Fiel mir noch ein:
Ich hab vor ein paar Tagen mal ein Bild in einem anderen Forum gezeigt, auf dem meine Haare auf dem Rücken lagen und leicht nach unten hingen, weil ich mich nach hinten gebeugt hatte. Paar Minuten später schreibt mich jemand im icq an: "Boah, deine Haare haben es mir angetan!" :kicher:
Thomas

#1101 Beitrag von Thomas »

leni hat geschrieben:Heute hab ich auch ein paar komische blicke geerntet, als wir alle nach dem Turnier geduscht haben und ich gewissenhaft verdünntes Alverde B/S im Haar verteilt hab (benutzen wollts keiner, war denen zu ökig). Anschließend bin ich zur einzigen kalten Dusche gegangen und hab die Haare gespült. Darauf hin eine Mitspielerin: "warum hältst Du denn jetzt die Haare ins kalte Wasser?" ich eine umständliche Erklärung fabriziert. Sie guckt mich komisch an, geht dann aber auch zur Kaltdusche und hält die Haare drunter (Kinnlange Locken)...
Krass. Hast du ja jemanden bekehrt :lol:
Also, meiner Mutter fallen meine Haare immer mehr auf. "Komm, ich flechte sie dir mal. Aaaaah"

1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
Gwendolyn

#1102 Beitrag von Gwendolyn »

Desyhra hat geschrieben: Ich gestern auch von ner Kollegin. g*
Und daraufhin hat sie mir nen Haarknoten (konnts nicht genau sehen, aber sah nach jedenfalls Knoten aus) gemacht, mit der Begründung: "So Frisuren haben Pferde auch."
[-(
Ich hätte sie mal gefragt, ob sie auch schon mal von nem Pferd getreten wurde.....
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
LizardQueen

#1103 Beitrag von LizardQueen »

Kürzlich habe ich auf der Arbeit ein Kompliment von einer Patientin bekommen "Sie haben total schöne Haare, so schön dick und lang" :)
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Chava

#1104 Beitrag von Chava »

Gehört jetzt nicht so ganz hierher, weils nicht um die Haare ging, sondern eher um "Werkzeug":
Ich hab neulich in der Mittagspause hier im Forum rumgeguckt.
Stellt sich mein Kollege hinter mich und fragt: "Willst du dir einen Kamm kaufen?"
Er hatte den großen Kamm gesehen...
IchmöchteschönesHaar

#1105 Beitrag von IchmöchteschönesHaar »

das gleiche hat meine Mama auch mal gesagt :D
Haartyp: 1a
Haarlänge: 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Mittelblond
Naturfarbe: Dunkelblond
Ziel: Mid-Back

Telahaiel

#1106 Beitrag von Telahaiel »

Meine Nichte (3 Jahre alt) meint immer nur "das ist aber ein schoener Kamm"...

Und zu den Avataren: "Gell die hat fast gleich schoene Haare wie du"^^ (zu ALLEN Avataren...^^)
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Thi

#1107 Beitrag von Thi »

Telahaiel hat geschrieben: Und zu den Avataren: "Gell die hat fast gleich schoene Haare wie du"^^ (zu ALLEN Avataren...^^)
Dann hat sie hoffentlich nicht meins gesehen ^^ :kicher:
Ellesmere

#1108 Beitrag von Ellesmere »

Thi hat geschrieben:
Telahaiel hat geschrieben: Und zu den Avataren: "Gell die hat fast gleich schoene Haare wie du"^^ (zu ALLEN Avataren...^^)
Dann hat sie hoffentlich nicht meins gesehen ^^ :kicher:
*prust* :rofl:
Anja
Moderatorin
Haartyp: 2a/b C
ZU: ii

#1109 Beitrag von Anja »

Im Urlaub greift eine Frau von hinten in meine Haare, mit dem Kommentar "schöne Haare". War vielleicht nett gemeint, aber anfassen von hinten geht überhaupt nicht.
Länge: März 2024 Knielänge nach 20cm Trimm
Ziel: nach oben unten offen
Helena

#1110 Beitrag von Helena »

Ja der/die nächste hat dann vielleicht eine Schere dabei :shock:

Ist mir echt unverständlich, wie kann man einfach einer wildfremden Person ungefragt in die Haare greifen :?: :?:
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Antworten