Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Schmunzelinchen
Ich gestern auch von ner Kollegin. g*Noctua hat geschrieben:Dieses Kompliment (?) hab ich auch schonmal bekommenkrümelchen666 hat geschrieben:Du hast Haare so dick wie ein Pferd...
Und daraufhin hat sie mir nen Haarknoten (konnts nicht genau sehen, aber sah nach jedenfalls Knoten aus) gemacht, mit der Begründung: "So Frisuren haben Pferde auch."

1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Heute hab ich auch ein paar komische blicke geerntet, als wir alle nach dem Turnier geduscht haben und ich gewissenhaft verdünntes Alverde B/S im Haar verteilt hab (benutzen wollts keiner, war denen zu ökig). Anschließend bin ich zur einzigen kalten Dusche gegangen und hab die Haare gespült. Darauf hin eine Mitspielerin: "warum hältst Du denn jetzt die Haare ins kalte Wasser?" ich eine umständliche Erklärung fabriziert. Sie guckt mich komisch an, geht dann aber auch zur Kaltdusche und hält die Haare drunter (Kinnlange Locken)...
1bMii (0,05 mm)
Länge: ca. Steiß, 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Länge: ca. Steiß, 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
leni hat geschrieben:Sie guckt mich komisch an, geht dann aber auch zur Kaltdusche und hält die Haare drunter (Kinnlange Locken)...

Fiel mir noch ein:
Ich hab vor ein paar Tagen mal ein Bild in einem anderen Forum gezeigt, auf dem meine Haare auf dem Rücken lagen und leicht nach unten hingen, weil ich mich nach hinten gebeugt hatte. Paar Minuten später schreibt mich jemand im icq an: "Boah, deine Haare haben es mir angetan!"

Krass. Hast du ja jemanden bekehrtleni hat geschrieben:Heute hab ich auch ein paar komische blicke geerntet, als wir alle nach dem Turnier geduscht haben und ich gewissenhaft verdünntes Alverde B/S im Haar verteilt hab (benutzen wollts keiner, war denen zu ökig). Anschließend bin ich zur einzigen kalten Dusche gegangen und hab die Haare gespült. Darauf hin eine Mitspielerin: "warum hältst Du denn jetzt die Haare ins kalte Wasser?" ich eine umständliche Erklärung fabriziert. Sie guckt mich komisch an, geht dann aber auch zur Kaltdusche und hält die Haare drunter (Kinnlange Locken)...

Also, meiner Mutter fallen meine Haare immer mehr auf. "Komm, ich flechte sie dir mal. Aaaaah"

1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
Desyhra hat geschrieben: Ich gestern auch von ner Kollegin. g*
Und daraufhin hat sie mir nen Haarknoten (konnts nicht genau sehen, aber sah nach jedenfalls Knoten aus) gemacht, mit der Begründung: "So Frisuren haben Pferde auch."

Ich hätte sie mal gefragt, ob sie auch schon mal von nem Pferd getreten wurde.....
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
- LizardQueen
- IchmöchteschönesHaar