@Fornarina
Da bin ich aber schon gespannt was es in deinem neuen PP alles gibt. Vielleicht magst Du ja auch mal eine Haarschmuckchallenge machen, das gäbe es bestimmt einiiiiiges zu sehen
Ach die Tuskesn sind mir generell im Haar lieber
So, falls morgen nichts im Briefkasten liegt ist es also soweit:
Haarschmuckchallenge
Eventuell letzter Teil
Teil 68

Hersteller: Senza limiti
Name: Mars
Grösse: gerade Länge 12,5 gewölbte Länge: 19cm
Material: Silber
Neupreis: 102.-
Mein erkorenes Lieblingsstück in meiner Sammlung. Bei all der Masse die ich besitze ist dieses doch eher schlichtere Teil mein Favorit. Ich hab sie vor 2 Jahren zu Weihnachten von meinem HAL bekommen. Er hat sie direkt in der Werkstatt, mit Hilfe von Gundula ausgesucht.
Ich liebe die Form! Gefällt mir viel viel besser als die Luna, obwohl die auch extrem schön ist
@Haarschmuck
Ich warte grade irgendwie auf einiges

Dabei hatte ich nicht das Gefühl extrem geshoppt zu haben, aber da hab ich mich wohl etwas getäuscht
Warten auf:
- Flexis vom BF Sale
- 2 Forken von 60th street
- Primavera Topaz von ihbej
- Canoa light mit weisser Kugel und Silberfiligran
Last but not least auf mein Wichtelpaket
Vielleicht sollte ich ein paar Platzhalter einbauen damit ich die schönen Stücke noch in Reihenfolge zeigen kann.. Aber naja, die bereits vertauschten Sachen sind ja auch noch drin, also bleibt es dabei das ich es dann normal zeige wenn das Zeug da ist
@Haarpflege
Ich hab definitiv festgestellt das es meinen Haaren bessger geht wenn ich wasche BEVOR die Spitzen knochentrocken sind. Sie scheinen dann das Wasser und die Feuchtigkeit besser aufnehmen zu können. Vermutlich ist das das gleiche Prinzip wie bei einem trockenen Spülschwamm den man unter den Wasserhahn hält. Da passiert nämlich auch erst mal nix.
Ich bleib also dabei das ich 2x die Woche wasche und nicht mehr hinauszögere, ausser es geht eben grade nicht anders.
@Wankelmut
Die Pläne für 2017 stehen und fallen.. immer das gleiche mit mir

Heute könnte ich mir vorstellen schnittfrei bis MO zu gehen, die Spitzen sind (grade) wieder soooo lieb