Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille
Danke, ist auch eine meiner absoluten Lieblingsfrisuren. Ja, ist vom SL-Treffen in Oberursel eine silberne Rose in M.
Ich bin auch nicht so begeistert, zumal er immer weiter absackt.
Ich habe Aloe-Vera-Gel draufgeschmiert, wovon ich natürlich erstmal eine hübsch klätschige Stelle am Hinterkopf hatte, aber das war am Tag danach auch wieder weg und das Jucken zum Glück auch.
Was für eine Frisur soll ich denn am Freitag zur Zeugnisvergabe tragen? Hat jemand eine Idee?
Ich bin auch nicht so begeistert, zumal er immer weiter absackt.
Ich habe Aloe-Vera-Gel draufgeschmiert, wovon ich natürlich erstmal eine hübsch klätschige Stelle am Hinterkopf hatte, aber das war am Tag danach auch wieder weg und das Jucken zum Glück auch.
Was für eine Frisur soll ich denn am Freitag zur Zeugnisvergabe tragen? Hat jemand eine Idee?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Julianna Lion
Ist denn das ne formelle Veranstaltung? Ich hab meins einfach von der Studienverwaltung abgeholt und da brauchte es wirklich keiner edlen Frise.
Auch wenn der Dutt wirklich schön ist. Schade, dass er nicht hält. Ah ne warte Mal... Hallo Bezüge! Ich bin dann also für den Flechtdutt. 

2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Hallo, darf ich mich auch noch dazu schummeln? 
Erstmal: Gratuliere! Und dann: Ich bin auch für einen Flechtdutt oder vielleicht einen Rosebun.

Erstmal: Gratuliere! Und dann: Ich bin auch für einen Flechtdutt oder vielleicht einen Rosebun.
Liebe Grüße, Arja
2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016
2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016
Ich würd ja die Haare offen tragen und die Pracht zeigen an so einem feierlichen Tag. Vielleicht mit nem Half up oder so? Gerne geflochten oder gekordelt.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Ja, das ist eine formelle Veranstaltung mit allen Abgängern der gesamten Uni. Bezüge? Ich halte Mal 1 Stimme für den Flechtdutt fest.
Klar darfst Du, herzlich willkommen *Tee verteil aufgrund der späten Stunde* Wer will kriegt auch Kaffee, aber um die Zeit kann ich damit nicht mehr schlafen.
Danke
Rosebun hatte ich auch überlegt, ich halte also 2 Stimmen für den Flechtdutt und 1 für den Rosebun fest.
Danke
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, dann müsste ich am Donnerstag aber waschen, sonst sind sie nicht mehr offen tragbar am Freitag, aber das könnte man für den Anlass wohl auch rechtfertigen. Meine optische Lieblingsfrisur ist eigentlich ein französisch geflochtener Side-Up, bei dem auf beiden Seiten französisch nach hinte geflochten wird, sodass es etwas aussieht wie eine Krone. Leider habe ich dann keinen Haarschmuck, den ich damit ausführen könnte, denn eine so kleine Flexi fehlt noch in der Sammlung.
Ranking:
Flechtdutt II
Rosebun I
Half-Up I
Ich schau mal ob noch Meinungen kommen, danke schonmal.
Klar darfst Du, herzlich willkommen *Tee verteil aufgrund der späten Stunde* Wer will kriegt auch Kaffee, aber um die Zeit kann ich damit nicht mehr schlafen.
Danke

Danke

Ranking:
Flechtdutt II
Rosebun I
Half-Up I
Ich schau mal ob noch Meinungen kommen, danke schonmal.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Rosebun!
Sieht sehr edel aus und ich würde den selbst können, daher bewundere ich alle mit der Frisur
Sieht sehr edel aus und ich würde den selbst können, daher bewundere ich alle mit der Frisur

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Das Ranking ist beendet. Lustigerweise steht es für alle 3 Frisuren unentschieden.
Daher habe ich heute Morgen meine Haare gewaschen, nachdem ich gestern etwas Mac-Öl reingeschmiert habe mit der Babassu Marshmallow.
Zuerst Kringellöckchen

Das Waschergebnis
. Meine Haare könnten nicht schöner sein.

Ich denke die ganze Zeit drüber nach das Bild in den Steinewerfer Thread zu stellen, um zu fragen, ob ich die Kante anders schneiden lassen soll, also tieferes U oder so, aber eigentlich weiß ich was ich will und ich kenne mich doch. Wie der Bär schon sagt: "Als würde irgendetwas, was ich dazu sage Dich davon abhalten es zu tun."
Damit hat er recht. Ich weiß was ich will und ich setze es immer um, daher ist die Frage ziemlich überflüssig und ich lasse es. Die Kante bleibt wie es ist, bzw. wird nur 2cm getrimmt.
Anziehen werde ich übrigens eine Satinbluse (welche habe ich mich noch nicht ganz entschieden entweder lang und schwarz oder kurz und silbern), dazu gibt es dann je nach Bluse ein Korsett entweder das rote oder das schwarze und dazu eine eng geschnittene schwarze Röhrenjeans mit hochhackigen Stiefelletten oder niedrigen Stiefelletten. Ich kann mich noch nicht recht entscheiden.
Außerdem werde ich Make-Up tragen. Das ist etwas besonderes, denn ich habe seit Jahren kein Make-Up mehr getragen.
- -Rose Bun: II
- Flechtdutt: II
- französisch geflochtener Half-Up: II
Daher habe ich heute Morgen meine Haare gewaschen, nachdem ich gestern etwas Mac-Öl reingeschmiert habe mit der Babassu Marshmallow.
Zuerst Kringellöckchen

Das Waschergebnis

Ich denke die ganze Zeit drüber nach das Bild in den Steinewerfer Thread zu stellen, um zu fragen, ob ich die Kante anders schneiden lassen soll, also tieferes U oder so, aber eigentlich weiß ich was ich will und ich kenne mich doch. Wie der Bär schon sagt: "Als würde irgendetwas, was ich dazu sage Dich davon abhalten es zu tun."

Anziehen werde ich übrigens eine Satinbluse (welche habe ich mich noch nicht ganz entschieden entweder lang und schwarz oder kurz und silbern), dazu gibt es dann je nach Bluse ein Korsett entweder das rote oder das schwarze und dazu eine eng geschnittene schwarze Röhrenjeans mit hochhackigen Stiefelletten oder niedrigen Stiefelletten. Ich kann mich noch nicht recht entscheiden.
Außerdem werde ich Make-Up tragen. Das ist etwas besonderes, denn ich habe seit Jahren kein Make-Up mehr getragen.
Oh wow, du brezelst dich ja richtig auf 
Muss auch mal sein. Die kringellöckchen sehen toll aus.
Weißt du eigentlich wie hoch die Marshmallow Chickweed überfettet ist? Danke übrigens nochmal. Wird morgen ausprobuert....
Kommt der Bär mit?

Muss auch mal sein. Die kringellöckchen sehen toll aus.
Weißt du eigentlich wie hoch die Marshmallow Chickweed überfettet ist? Danke übrigens nochmal. Wird morgen ausprobuert....
Kommt der Bär mit?
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Ist die schon da? Da war die Post aber fix.
Danke. Ja man wird ja nicht alle Tage Bachelor of Ingeneering.
Die hat die gleiche Überfettung wie die anderen CV-Seifen von 8-9%.
Ja, der kommt mit im Anzug mit Engländer, meine Eltern auch.
Danke. Ja man wird ja nicht alle Tage Bachelor of Ingeneering.
Die hat die gleiche Überfettung wie die anderen CV-Seifen von 8-9%.
Ja, der kommt mit im Anzug mit Engländer, meine Eltern auch.
Das stimmt wohl. Ja die Post hat nen juten Draht nach Berlin. 
Machst du jetzt noch den Master?
Ich finde übrigens nicht dass du deine Kante anders schneiden solltest. Sieht doch sehr stimmig aus.

Machst du jetzt noch den Master?
Ich finde übrigens nicht dass du deine Kante anders schneiden solltest. Sieht doch sehr stimmig aus.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wow die Kringellocken ist toll!
Wo genau befindet die sich denn auf deinem Kopf? Möchtest du nicht alle Haare so lockig "hinbekommen"?
Habe dich übrigens nicht vergessen, nur gerade soviel Sch... der immer passiert, dazu hatten wir Wetterchaos und allgemein viel Stress! Hoffe, ich komme bald zur Post. Bzw ist dein Päckchen auch noch nicht ganz fertig

Habe dich übrigens nicht vergessen, nur gerade soviel Sch... der immer passiert, dazu hatten wir Wetterchaos und allgemein viel Stress! Hoffe, ich komme bald zur Post. Bzw ist dein Päckchen auch noch nicht ganz fertig

2c m iii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm
Ja, im Sommersemester fange ich mit dem Master an.
Danke, hatte ich auch nicht vor.
Danke, auf dem Bild mit den Locken seht Ihr meine Taille da wo die Schneeflocken am Pulli sind. Naja da nicht all meine Haare so lockig sind, nehme ich das hin und pflege die Wellen. Ich habe eben naturgemäß keine so starken Locken. Ich muss sie aber auch nicht alle so haben. Ich mag es am liebsten, wenn die Haare schön blickdicht fallen.
Welches Päckchen? Es ging doch nur um eine Postkarte.
Danke, hatte ich auch nicht vor.
Danke, auf dem Bild mit den Locken seht Ihr meine Taille da wo die Schneeflocken am Pulli sind. Naja da nicht all meine Haare so lockig sind, nehme ich das hin und pflege die Wellen. Ich habe eben naturgemäß keine so starken Locken. Ich muss sie aber auch nicht alle so haben. Ich mag es am liebsten, wenn die Haare schön blickdicht fallen.
Welches Päckchen? Es ging doch nur um eine Postkarte.

Also eher im unteren deckhaar? Schon komisch, dass die haare so verschieden sind!?
ah okay, dann kämmst die wahrscheinlich auch das meiste heraus und knetest wahrscheinlich auch nicht!?
Also ich hab als Ziel die Locken zu verstärken
aber da sieht man halt, dass sich jeder was anderes unter seinem haarwunsch vorstellt 
Ja lass dich überraschen...

Also ich hab als Ziel die Locken zu verstärken

Ja lass dich überraschen...

2c m iii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm
Ja ich habe fast glatte und kleine Korkenzieher dabei. Ne ich knete nicht, bringt nichts. Ich hab das Gefühl dafür sind sie zu schwer.
Ja und das ist ja auch gut so.
Oh, was kommt denn da?
Ja und das ist ja auch gut so.

Oh, was kommt denn da?

So jetzt bin ich offiziell: Bachelor of Engineering Landschaftsarchitektur mit Schwerpunkt Naturschutz und Umweltplanung
Ich habe noch Fotos für Euch von den Haaren.
Das war die Ausgangslage

Das war dann das Endergebnis

Das sah auf der Satinbluse nicht mehr so strubbelig aus. Das liegt auf dem Foto nur an dem Vliespulli, den ich vorher anhatte.
Ich musste dann doch die L-Flexi nehmen, weil die M nicht mehr über den Half-Up Flechtdutt gepasst hat. Es wurden dann auch die schwarze, langärmliche Bluse, das schwarze Korsett und die flachen Stiefelletten. Außerdem habe ich mich sogar geschminkt.
Ich habe noch Fotos für Euch von den Haaren.
Das war die Ausgangslage

Das war dann das Endergebnis

Das sah auf der Satinbluse nicht mehr so strubbelig aus. Das liegt auf dem Foto nur an dem Vliespulli, den ich vorher anhatte.
Ich musste dann doch die L-Flexi nehmen, weil die M nicht mehr über den Half-Up Flechtdutt gepasst hat. Es wurden dann auch die schwarze, langärmliche Bluse, das schwarze Korsett und die flachen Stiefelletten. Außerdem habe ich mich sogar geschminkt.