Vielen Dank,
Lilly, Dani, Iduna, Catara und RHG 
!
Catara: das kann schon sein.... S&D mach ich, aber nicht gerade regelmässig oder systematisch

. Ich mess halt schon monatlich, weil ich ja in zwei Längenprojekten mitmache, ausserdem interessiert es mich. Aber ich mach mir keinen Kopf, wenn sie nicht so schnell wachsen, sie sind ja schon mal lang und ich kann sie in der momentanen Länge sehr gut geniessen

.
Die Dutts waren übrigens diese Woche ALLE Nuvi Buns

...
Gestern hab ich dann den letzten Buncage aus meiner Sammlung getragen, die Luna, und da mir die ja eher zu klein ist, gab es einen Lacebraid dazu und nur die übrigen Haare kamen in den Buncage:
Und weil sich's auf dem Heimweg grad so ergeben hat

:
Eigentlich wär ja Ficcare-Woche gewesen, ich hab sie nur für mich zur Buncage-Woche erklärt. Aber eine Fake-Ficcare hab ich ja, die hab ich dann heute getragen. Steckt auch im Nuvi Bun, aber auch hier war ich überrascht, denn sie hat den ganzen Tag gehalten! Nur wenn, dann rutscht sie nicht einfach langsam heraus wie ein Stab sondern springt davon - und heute ist mir das abends auf einem Fussgängerweg auf der Strasse passiert, das ist nicht wirklich ideal

. Trotzdem, sie war den ganzen Tag super gesessen und ich könnte sie wirklich ab und zu mal tragen

:
Fazit der Woche: ich hab eigentlich nur Haarschmuck getragen, der eher problematisch ist - zu grosse und zu kleine Buncages und eine Fake-Ficcare, die normalerweise schlecht hält. Von allen war ich positiv überrascht, sie haben besser und stabiler gehalten als erwartet und sollten doch etwas öfter mal getragen werden

!
Messen muss ich auch....mach ich jetzt gleich

. Ich dachte nämlich, dass Lilly beim Bodenseetreffen wieder messen kann, aber das fällt vermutlich aus

. Sie misst ja jeden zweiten Monat beim Stammtisch, aber dazwischen mess ich selbst, und ich bin mir sicher, dass wir nicht auf die gleichen Ergebnisse kommen, da ich mit meinen Fairies wirklich Probleme habe. Also, sagt, was ihr wollt:
112 cm sind es sicher, und eine Hand voll ist mindestens schon bei 113 cm

. Ich einige mich mal auf 112, und nächsten Monat darf Lilly wieder messen.
Ich wünsch euch ein schönes langes Wochenende, das ihr hoffentlich trotz Regen geniessen könnt

!