Haarträume
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haarträume
Heute Nacht habe ich einen Haarschmucktraum gehabt. Ich war mit einigen Langhaars bei Kim von Grah-Toe und wir haben Haarschmuck für ein Wanderpaket sortiert. 

2aFii - zurück zu 75 cm - Goldener (Wohlfühl)Schnitt
- belledejour
Ich hatte diese Nacht mal einen schönen Traum!
Ich war mit einer Bekannten auf einer Haar-Messe mit ganz wunderbaren Produkten.
Und glücklicherweise hatte ich einen 200 € Schein im Portemonnaie (hab ich als Studentin nicht so oft, haha).
Was will mein Unterbewusstsein mir damit sagen? Dass ich kaufsüchtig bin?
Ich war mit einer Bekannten auf einer Haar-Messe mit ganz wunderbaren Produkten.
Und glücklicherweise hatte ich einen 200 € Schein im Portemonnaie (hab ich als Studentin nicht so oft, haha).

Was will mein Unterbewusstsein mir damit sagen? Dass ich kaufsüchtig bin?
1b F-M, 8 cm ohne Pony, schwarz
Taille 76cm, Ziel: gesunder Klassiker 103cm
Tagebuch
http://bellebelledejour.blogspot.de/ noch ganz frisch
Taille 76cm, Ziel: gesunder Klassiker 103cm
Tagebuch
http://bellebelledejour.blogspot.de/ noch ganz frisch
Ich hatte letztens einen furchtbaren Traum!
Ich konnte meine Haare in Strähnen herausziehen! Aber nur zuerst die an der rechten Seite und dann erst die an der linken Seite.
Ich konnte meine Haare in Strähnen herausziehen! Aber nur zuerst die an der rechten Seite und dann erst die an der linken Seite.
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
1cMii
Ich hatte heute Nacht einen schrecklichen Traum.
Wie immer Abends war ich im Badezimmer und wollte meine Haare ordnen und strich deswegen meinen Pony zurück- es lösten sich eine Strähne.
Ich zog schockiert an meinen Ponyhaaren und es lösten sich noch mehr Haare, das gleiche an den Schläfen, am Oberkopf, überall...
Ich war so verzweifel und mir so sicher das es kein Traum ist, hatte mich sogar in den Arm gekniffen um es zu überprüfen, einfach schrecklich.
Wie immer Abends war ich im Badezimmer und wollte meine Haare ordnen und strich deswegen meinen Pony zurück- es lösten sich eine Strähne.
Ich zog schockiert an meinen Ponyhaaren und es lösten sich noch mehr Haare, das gleiche an den Schläfen, am Oberkopf, überall...
Ich war so verzweifel und mir so sicher das es kein Traum ist, hatte mich sogar in den Arm gekniffen um es zu überprüfen, einfach schrecklich.
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

Mir träumte, ich stünde im Bad vor dem Spiegel, und da war plötzlich ca. 5 cm Neuwuchs am Haaransatz, der war so dicht, dass er meine Stirn bedeckte wie ein seidiger, weicher Pony. Da ich sogar im Traum mit Pony doof aussehe, suchte ich die Bobby pins, um ihn wegzustecken und wachte von dem sinnlosen Gefummel meiner Hand am Bettgestell auf... 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Habe meinem Freund erzählt, dass ich das Erreichen der Hüfte mit einer Arwenkrone feiern werde, auch wenn ich mit dieser nur im Haus rumlaufen würde.
Nun hat er von mit mit meterlangen Haaren und einer Arwenkrone geträumt, wie er sich nackt da reinkuschelt und wie er ganz bedeckt war.
Er hatte ja nichts gegen mein Ziel Mitte Oberschenkel, aber nun darf es für ihn auch gern Knöchel werden ^^
Nun hat er von mit mit meterlangen Haaren und einer Arwenkrone geträumt, wie er sich nackt da reinkuschelt und wie er ganz bedeckt war.
Er hatte ja nichts gegen mein Ziel Mitte Oberschenkel, aber nun darf es für ihn auch gern Knöchel werden ^^
2bMii 8cm
Mein Projekt
Mein Projekt
-
Ich habe geträumt, dass ich mir wie in letzter Zeit öfter den Spliß rausschneide und auf einmal schneide ich meine Hüftlangen Haar einfach auf knapp über Schulter ab. Einfach so, keine Ahnung warum. Und dann ware sie plötzlich blond, das war schön
Anfangs hab ich mich gefreut, dann wurde mir aber bewusst, was ich für einen Fehler gemacht habe. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich war, als ich wieder mit langen Haaren aufgewacht bin. Aber seit dem passe ich beim Splißschnitt doppelt und dreifach auf.

Haarfarbe: mittelbraun/aschig, letzte Henna Färbung Herbst 2010, heller wirds mit Wasserstoffperoxid (unter 1%) im Shampoowasser
1b F/Miii knapp 100cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), letzter Friseur: Sommer 2013
Ziel: heller und mal sehen, was die Länge noch bringt
1b F/Miii knapp 100cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), letzter Friseur: Sommer 2013
Ziel: heller und mal sehen, was die Länge noch bringt

hab neulich geträumt ich hätte mir ne glatze geschnitten weil ich wegen haarausfall und dünnen spitzen total frustriert war...
Es lebe die Diktatur.
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Nachdem ich gestern abend das erste Mal meinen neuen Tangle Teezer benutzt habe und 80 Haare rausgesammelt habe, davon viele dünnere, halblange, habe ich heute Nacht geträumt, mir würden ganze Haarbüschel ausfallen. Außerdem habe ich in dem mal wieder recht abenteuerlichen und umfangreichen Traum auch noch meine Lieblingsschuhe verloren.
Zum Glück war es nur ein Traum und heute morgen hatte ich nur 18 Haare im Tangle Teezer!
Zum Glück war es nur ein Traum und heute morgen hatte ich nur 18 Haare im Tangle Teezer!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Ich hab heute Nacht etwas konfus geträumt.
Auf irgendeinem Fest/Festival/Markt sollte ein Langhaartreffen stattfinden und ich war auf dem Weg dahin, als ich samt meinem Auto (das seltsamerweise auch nicht blau, sondern rot war) an einer Raststätte entführt wurde.
Die Entführer haben mich aber genau dahin gefahren, wo ich hin wollte, sind dann ausgestiegen und haben den Schlüssel mitgenommen, ohne abzuschließen. Ich hatte dann erstmal Angst, dass mein Auto geklaut wird
Danach bin ich zum Treffpunkt gelaufen, aber da es anfing zu regnen, hatten alle Kapuzen auf und keiner wollte seine Haare zeigen.
Auf dem Weg zum Auto (wieso eigentlich, ich hatte ja keinen Schlüssel), bin ich noch von so nen paar Halbstarken angemacht worden. Dann bin ich aufgewacht
Auf irgendeinem Fest/Festival/Markt sollte ein Langhaartreffen stattfinden und ich war auf dem Weg dahin, als ich samt meinem Auto (das seltsamerweise auch nicht blau, sondern rot war) an einer Raststätte entführt wurde.
Die Entführer haben mich aber genau dahin gefahren, wo ich hin wollte, sind dann ausgestiegen und haben den Schlüssel mitgenommen, ohne abzuschließen. Ich hatte dann erstmal Angst, dass mein Auto geklaut wird

Danach bin ich zum Treffpunkt gelaufen, aber da es anfing zu regnen, hatten alle Kapuzen auf und keiner wollte seine Haare zeigen.
Auf dem Weg zum Auto (wieso eigentlich, ich hatte ja keinen Schlüssel), bin ich noch von so nen paar Halbstarken angemacht worden. Dann bin ich aufgewacht

2b/c M ii
Kaum hatte ich mal wieder nen Tag mit locker 100 ausgefallenen Haaren, schon träume ich, dass mir ganze Strähnen ausgehen. Und dann auch noch so realistisch (Kennt ihr das, wenn man im Traum überlegt, ob es ein Traum ist, und zum Schluss kommt, dass es keiner ist?
)! Horror! 

Picana genau sowas habe ich letzte Nacht auch geträumt!!Picana hat geschrieben:Kaum hatte ich mal wieder nen Tag mit locker 100 ausgefallenen Haaren, schon träume ich, dass mir ganze Strähnen ausgehen. Und dann auch noch so realistisch (Kennt ihr das, wenn man im Traum überlegt, ob es ein Traum ist, und zum Schluss kommt, dass es keiner ist?)! Horror!

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich hab heut von S&D geträumt, und dass meine sauteure heiße Schere total stumpf ist und die Haare abknickt anstatt zu schneiden...
Und dann hab ich hektisch den Schraubenschlüssel gesucht mit dem man sie enger drehen kann, weil ich dachte, das kann doch nicht sein, dass sie schon stumpf ist. Und dann dran rumgeschraubt und sie war immer noch stumpf... uäääää...........
Und zwischendurch hab ich natürlich auch mal ganze Strähnen abgeschnitten und nicht nur einzelne .......
Und dann hab ich hektisch den Schraubenschlüssel gesucht mit dem man sie enger drehen kann, weil ich dachte, das kann doch nicht sein, dass sie schon stumpf ist. Und dann dran rumgeschraubt und sie war immer noch stumpf... uäääää...........
Und zwischendurch hab ich natürlich auch mal ganze Strähnen abgeschnitten und nicht nur einzelne .......
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Hab heute geträumt, dass ich meine Haare abgeschnitten habe.
Die Umstände und Gründe dafür, weiß ich jetzt nicht mehr. Aber sie endeten vorne oberhalb der Brust, also wahrscheinlich gerade mal APL.
Ich war ziemlich entsetzt und hab panisch nachgerechnet, wie lang ich wieder bis Hosenbund benötige und ob ich überhaupt noch ins LHN gehen kann.
Würde mich ja zu Tode schämen und mein Blog wär auch kaum noch so toll.
Als ich dann aufwachte, hab ich mich gar nicht getraut übers Kissen zu fassen, ob die Haare noch lang sind.
Hab darum gebetet, dass es nur ein Traum war.
Ich liebe meine langen Haare! Alle die mir mit einer Schere zu nahe kommen, werden kalt gemacht.

Ich war ziemlich entsetzt und hab panisch nachgerechnet, wie lang ich wieder bis Hosenbund benötige und ob ich überhaupt noch ins LHN gehen kann.

Als ich dann aufwachte, hab ich mich gar nicht getraut übers Kissen zu fassen, ob die Haare noch lang sind.

Ich liebe meine langen Haare! Alle die mir mit einer Schere zu nahe kommen, werden kalt gemacht.

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Haha, genial.Lenja hat geschrieben: Ich war ziemlich entsetzt und hab panisch nachgerechnet, wie lang ich wieder bis Hosenbund benötige und ob ich überhaupt noch ins LHN gehen kann.![]()