Der Kaufrauschthread - Handwerkszeug und Haarschmuck

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Corven
SSS in cm: 130
Haartyp: 1bMii

Re: Der Kaufrauschthread - Handwerkszeug und Haarschmuck

#1096 Beitrag von Corven »

So, ich habe wieder mal etwas beim SL Sale gekauft. Eine Spange diesmal. Ich bin gespannt, ob ich sie behalte oder wieder verkaufe. Irgendwie gefallen mir die Sachen im Shop und hier oft sehr, aber bei mir liegen sie dann nur rum und ich trage sie kaum. :gruebel:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Shaina

#1097 Beitrag von Shaina »

Ich glaube auch, es kommt wahrscheinlich nix mehr. Hach, dabei wär ich schon konsumwillig gewesen :kicher:

Hoffe, dass du dich diesmal damit anfreunden kannst, Corven :)
Sophie*
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)

#1098 Beitrag von Sophie* »

Ich habe heute zugeschlagen.
Einen XS Buncage (der für 45 Euro, den sehr viele im Warenkorb hatten) und eine Elfe in XS mit grünem Stein.
Hach!
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
Shaina

#1099 Beitrag von Shaina »

Die Elfe hat mir auch extrem gut gefallen, aber mir war sie leider zu klein. Zeigst du dann ein Bild bitte? :)
Zuletzt geändert von Shaina am 23.07.2021, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Andie78
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1100 Beitrag von Andie78 »

Ich habe mir als Ablenkung auch was gegönnt und habe bei einem Notenschlüssel, zwei Stäben und einer Forke zugeschlagen. Habe alles einzelnen bestellt, weil die Sachen ja immer nach und nach eingestellt wurden und ich Bedenken hatte, dass sonst was weg ist. Ich hoffe also mal es klappt mit der Portorückerstattung :mrgreen:

EDIT: Eine Elfe habe ich auch und ich hoffe, dass mir die Länge ausreicht... Hab da auch etwas Bedenken. Aber eigentlich sollte das gerade so gehen, wenn ich mit meinen bisherigen Stücken vergleiche.
2b F/M ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt
Minchen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6

#1101 Beitrag von Minchen »

Für mich war nichts dabei, das was ich gerne gehabt hätte ist nicht im Sale .
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB
Shaina

#1102 Beitrag von Shaina »

@Andie: Das klappt bestimmt, war ja bei den letzten Abverkäufen auch so. Und ich drück die Daumen für die Elfe, dass sie auch gut passt :)
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#1103 Beitrag von Tallulah »

Die Elfen fand ich auch sehr schön, aber ich hatte auch ein schlechtes Gewissen wegen des Sommerwichtelns. Aber ich bin sehr gespannt auf eure Fotos!
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

#1104 Beitrag von Tuovi »

Ich hab mir auch was gegönnt.
Die Forke mit Blättern und einem Blümchen an der Seite mit blauer Kugel in silber mit..dunkelbraunen Beinchen :D
Da fand ich die Blume endlich mal schön platziert.
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Sophie*

#1105 Beitrag von Sophie* »

Die war schön, Tuovi.

Und Andie78, ich glaube, ich weiß, welche Elfe du gekauft hast. Die hatte ich auch angehimmelt, war aber zu langsam.

Und wer von euch hat eine Art Vio (aber eher mit langgezogenen Zacken) in Kupfer in Größe XS gekauft? Falls das jemand aus dem Forum war, würde ich mich sehr über Fotos freuen.
Shaina hat geschrieben:Die Elfe hat mir auch extrem gut gefallen, aber mir war sie leider zu klein. Zeigst du dann ein Bild bitte? :)
Ja klar. :)
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
twenty-three
ZU: 8

#1106 Beitrag von twenty-three »

Kurz reingeschaut und spontan ein 'bestande-Prüfungen-Geschenk' an mich selbst gekauft :pfeif:
Die KPO mit den zwei goldenen Schnörkeln und schwarzen Beinchen in L.
Die ist so hübsch, wieso wollte die bisher denn keiner? :wink:

Und Tuovi, deine Forke ist auch richtig schön!
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Bodenlänge
Pferdeschweifbraunblond :)
Liesel
SSS in cm: 104
ZU: 7,8 cm

#1107 Beitrag von Liesel »

Bilde ich mir das nur ein oder waren die Stücke gar nicht so stark reduziert? Zumindest bei den Violinschlüsseln ist mir das aufgefallen. Ich habe den Sale schlichtweg vergessen, aber es wäre für mich sowieso nichts dabei gewesen. Über Actionbilder würde ich mich trotzdem sehr freuen, irgendwie gefallen mir die SL Sachen an anderen immer tausendmal besser als an mir.
Sporadisch anwesend. Bild
Zortana
SSS in cm: 92
Haartyp: 2c F
ZU: 6 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1108 Beitrag von Zortana »

Ich glaube es war diesmal einfach kein Fehlerchen sale, sondern einfach nur Restbestände los werden. Ich habe eine KPO mit Blüte oben und roter Kugel und die eine Rosefarbe Forke mit etwas komischer Form, da wollte ich einfach nur wissen wie es in der Realität aussieht
Namaste

#1109 Beitrag von Namaste »

@sophie Den hab ich mir geschnappt, falls du den meinst. Den wollten wohl auch 5 andere. Und dazu kam fie XS Fee in Roségold in grau. Wenn man sich vorher einloggt und alle Paypal-Infos mit einem Daumendruck bestätigen kann, ist man recht fix ;) Hab gleichzeitig zwei Kinder ins Bett gebracht.

Und Preisreduzierungen gab es wohl nicht so stark dieses Mal, da die Stücke keine Beschädigungen oder kleine Macken haben wie sonst oft bei Sales, sondern es einfach ältere Modelle oder „Ladenhüter“ waren, die aber ansonsten perfekt gearbeitet sind.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Sophie*

#1110 Beitrag von Sophie* »

Genau Namaste, das war der Vio, den ich meinte. Fotos würden mich sehr freuen. Und ich überlege, ob ich unvernünftig sein und mir so einen in einer anderen Farbe holen sollte. :oops:
Antworten