Molly-Maria, gegen fluffig habe ich auch nichts, aber bisher habe ich in einfach nur unordentlich hingekreigt und das gefällt mir halt nicht so sehr. Das ist aber auch nicht schlimm.
Deiner hingegen ist total ordentlich und schön.

Wenn ich das auch so hinkriegen würde, würde ich den auch tragen.
Eure beiden gedrehten Keulen finde ich sehr hübsch. Ich finde es auch faszinierend, dass die Muster bei euch nicht ganz gleich aussehen.
Tut mir Leid, Fornarina, ich wollte dich nicht verwirren.
Ach ja, Lacrima, wegen der feinen Strähnen des Triple Braids musste ich mich bespielsweise überhaupt nicht anstrengen, denn wo nicht so dickes Haar wächst, da kann man auch keine dicken Strähnen abteilen.

Also ganz ehrlich, ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, ob die Strähnen nun fein oder weniger fein sein sollen, ich hab einfach nur das genommen was da war.
Ich gucke fast alle Videos ohne Ton und dann spule ich meistens auch noch vor bis es interessant wird. Da bin ich wohl Banause. Meistens verstehe ich auch ohne Ton was gemeint ist und wenn nicht, dann kann ich ihn immer noch anschalten.
Ich habe heute keine Frisur aus dieser Woche gemacht, das mache ich morgen, aber Fornarina fragt ja öfter, ob man eine Frisur nochmal macht.
Ja, mache ich.

Ich trage heute nochmal einen Schnolli, aber den stelle ich in dem eigenen Frisurenthread ein.