Hallo meine Liebe,
irgendwie sind meine Besuche bei dir so unregelmäßig geworden in letzter Zeit... Da habe ich irgendwie schon fast ein schlechtes Gewissen

!
Ich würde lieber öfters dir einen Kommentar hinterlassen, aber an irgendetwas mangelt es immer: Zeit, Lust, oder was ganz anderes...
Naja, ich gelobe Besserung

!
Aber unglaublich: Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dat Trinchen schnibbelt wild los

... Wir haben doch gesagt, dass wir noch bis zur Hüftlänge warten wollen, das wäre doch gar nicht mal so weit hin gewesen!
Naja, aber egal: Wichtig ist ja, dass DU dich wohl fühlst, ob das jetzt mit Trimmen ist oder nicht... Hauptsache, dass dir deine Haare gefallen und wenn die störrischen Chemieleichen dir da im Weg sind, dann fallen sie eben der Schere zum Opfer, who cares

?
Hih, Trina benutzt wieder Silis

... ber ich bin immer wieder überrascht, wie solche Hypes hier im Forum entstehen: Sei es Earthly Delight, Garnier Vanille oder HE...
Aber ich beneide echt die Leute, die es schaffen, ihre Produkte auf 1,2 Spülungen und Shampoos zu reduzieren!
Ich habe erst gestern wieder bestellt und dabei 50€ auf den Kopf gehauen

... Aber kein Wunder: Khadi ist teuer und das Zeug hat halt seinen Preis!
Bestellt habe ich das Anti-Schuppenöl (für 14€

), dann das Vitalisierende Haaröl (regt das Haarwachstum an

) und dann noch 5 Mal Cassia

... 5 Mal, weil es darauf Mengenrabatt gibt!
Shikakai wollte ich auch noch bestellen, aber die liebe Silbermond hat mir versprochen, dass sie mir eine Probe zu schickt

!
Aber at least, habe ich keine Shampoos bestellt... Die werden schön aufgebraucht, bis die leer sind, dauert es (leider) eh noch

... Das Khadi Früchteshampoo benutze ich mittlerweile schon seit Wochen und es ist erst halb-leer

. Blödes Verdünnen!
Aber bei Condis bin ich mir unsicher... Condis sind ja auch soooooooooooo... toll

!
Das geht dir doch auch so, nicht

?
Auf die Hochzeitsfrisur bin ich ja mal so gespannt... Mit deinen Haaren kann man ja so viel machen: Hochstecken, einen Dutt, einen Flechtzopf oder einen lockigen Half-Up... Dir steht ja eh alles

!
Was spielst du denn auf dem Foto?
Blumenmädchen, Trauzeugin oder gar Braut

?
Lass mich nicht solange auf Fotos warten

!
Alles Liebe, dein Timmy