So ca 02:30 ist Vollmond laut Mondkalender. Dann geht es wieder abwärts, also abnehmender Mond.
Also ich schneide meine Haare heute Abend auch. Quasi kurz vor dem Vollmond.

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich bekomme auch keine Verkaufsprovision, aber dennoch unterstütze ich die Autoren, weil ich weiß, dass die Regeln funktionieren.Feuerlocke hat geschrieben:@Vikunja: Natürlich das ist es ja auch nicht. Ich bemängele eben nur dass das meist das Einzige ist was die Leser hier interessiert und dass kaum Jemand mal selber in die vernünftigen Mondbücher (Paungger und Poppe und nein ich krieg keine Verkaufsprovision) reinschaut wo noch viel viel mehr Wissen rund um Ernährung und Haarpflege gesammelt ist.
Das stand da nicht drin, ich vermute, sie hat es so geschrieben, einfach, um mal ne Abwechslung zum Olivenöl anzubieten? Oder selber damit Ergebnisse erzielt, aber wenn, hat sie das auch nicht geschrieben. Es war halt nur so ein allgemeiner Tipp, den man nach persönlichen Vorlieben abwandeln kann.Feuerlocke hat geschrieben: @hair whisperer: Das Buch kenne ich nicht aber hmmm... warum soll das gerade Erdnussöl sein?
Aber warum willst du das betonen? Niemand hat gesagt, dass Ergebnisse auf sich warten lassen. Im Gegenteil, ich habe letztes Jahr durch Mondschnitte sehr gute Ergebnisse erzielt. Ich habe im zweiten Halbjahr damit angefangen und mehr als doppelt so viel Zuwachs als im ersten Halbjahr gehabt.time for coffee hat geschrieben: Ich kann es nur immer wieder erneut betonen, keiner sollte sich wundern, wenn die Ergebnisse auf sich warten lassen.
solche Tipps nieder schreibst.einfach, um mal ne Abwechslung zum Olivenöl anzubieten?