Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#1096 Beitrag von Saree »

Juni-Frisurenfotos

braided beehive mit h&m puschelblüte:

Bild

elling bun mit jewel lotus opal ficcare in L

Bild

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1097 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:sie empfahl mir allerdings doch mal wieder zum arzt zu gehen...
Aha, und was macht ein Arzt bei Heuschnupfen?
Wegzaubern wohl kaum. :lol:

Dann hoffe ich für dich, dass das Loratadin bei dir anschlägt.
Bei mir haben alle Heuschnupfenmittel versagt.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Ain
#1098 Beitrag von Ain »

Saree hat geschrieben:Bild
Sehr geiles Foto Saree!!!
Ich will auch mal nach Amsterdam irgendwann....
Gute Besserung wg. Heuschnupfen. Ich habe das auch manchmal und im Moment fliegen ja die Fusseln wie blöd :(
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Arkascha

#1099 Beitrag von Arkascha »

Ahhhh!!!! Jetzt seh ich die Opal Ficcare endlich mal im Haar!!!
Ich schleiche schon ewig um diese Ficcare rum, weil ich die Farbe so toll finde, nur leider trau ich mich nicht sie zu kaufen, weil bis jetzt noch nie irgendwo "in natura" gesehen. In deinen Haaren sieht sie jedenfalls wunderschön aus. :D
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
freebird

#1100 Beitrag von freebird »

ich guck einfach gern saree haare seufz

die farbe und ich find die sehen immer kräftiger aus ... :kopfkratz:

auf jeden fall schöööööön
2b Fii 88cm
Rhiannon
gesperrt

#1101 Beitrag von Rhiannon »

Reich Dir auch die Hand in Sachen Allergie *tröstet Saree*

Photos sind wunderschön ... bin schon gespannt wie lang sie wohl geworden sind ! :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Eisblume

#1102 Beitrag von Eisblume »

Boah, der Elling Bun sieht fantastisch aus! :shock: Die Ficcare harmoniert sehr schön mit Deiner Haarfarbe. *angefixt*
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
Saree
#1103 Beitrag von Saree »

huch :shock: einen tag nicht da...

@ tanita: es gibt irgendeinen neuen wirkstoff, der aber noch verschreibungspflichtig ist... daher. loratadin hab ich mich noch nicht getraut einzuwerfen, weil da unter nebenwirkungen auch haarausfall steht :oops:

@ ain: danke :D das foto mag ich auch besonders gern!

@ arkascha + eisblume: die spange ist "en nature" einen tick dunkler. ich liebe die farbe auch + trage sie in letzter zeit auch öfter.

@ rhiannon: sie sind wenig gewachsen und ich hab ja auch getrimmt - so viel wird da vermutlich leider nicht zu sehen sein :? - ich habe schon aus frust das messen komplett eingestellt + meine mitgliedschaft in der haaranorexiegruppe erneuert

@ doertchen: ich mache wieder mehr fotos, versprochen. war im moment echt faul auch, was frisuren anbelangt. immer nur flexidutt (geflochten oder cinnamon) oder 3er zopf. elling ist echt das höchste der gefühle.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1104 Beitrag von Saree »

Mittelalterlich Spectaculum

ich war gestern mit meiner freundin beim spectaculum auf der trabrennbahn - das hat mir super gefallen!!!

im LWB unten sehen wir einen ... kugelschreiber, die kleinen mini-dolche waren leider etwas schwer. der schwerthändler war derartig verblüfft über diese verwendungsmöglichkeit, dass er mir das gute stück geschenkt hat :D

Bild

und hier noch ein paar schöne fotos vom saltatio mortis konzert dort:

http://www.flickr.com/photos/sonoresse/

lg,
saree

p. s. ich bin jetzt auch eeeeendlich im besitz einer ganz schrecklich unauthentischen, aber wunder- wunderschönen gewandung!!!
Autorenhomepage & Blog
elrowiel

#1105 Beitrag von elrowiel »

Uuuund? Gibts davon auch Foddooos? :)

Wegen des Dolches: scheee.
Saree
#1106 Beitrag von Saree »

@ elrowiel: aber sicher - sobald ich das ganze mal in ruhe anziehe und noch ein paar accessoires zusammengesammelt habe - im moment hängt sie auf dem bügel am schrank - das macht sich sicher nicht so gut ... außerdem müsste ich euch dann meine "ordnung" offenbaren...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Rhiannon
gesperrt

#1107 Beitrag von Rhiannon »

Saree hat geschrieben:@ rhiannon: sie sind wenig gewachsen und ich hab ja auch getrimmt - so viel wird da vermutlich leider nicht zu sehen sein :? - ich habe schon aus frust das messen komplett eingestellt + meine mitgliedschaft in der haaranorexiegruppe erneuert
Da sieht man/frau aber doch mit fachfraulichem Blick trotzdem was sich getan hat ... auch zu Tanita schiel ... denn zum Positiven werden sich die Haare schon verändert haben ! :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Tanita
#1108 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:außerdem müsste ich euch dann meine "ordnung" offenbaren...
:lol:

Soooo schlimm?
Die Gewandung, nur mit einem zarten Half-up stelle ich mir total schön bei dir vor. :nickt:
Rhiannon hat geschrieben:auch zu Tanita schiel
:wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Ain
#1109 Beitrag von Ain »

Oh Saree, dann hätten wir uns gestern ja über den Weg laufen können.
War fast den ganzen Tag auf dem MA-Markt. Muss aber sagen, der im Öjendorfer Parkt ist schöner, Atmosphäre, Bäume, mehr Natur.

Na ja, das Wetter war jedenfalls ziemlich gut und einige Mähnen waren auch unterwegs ;)
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Saree
#1110 Beitrag von Saree »

@ rhiannon: dann hoffe ich mal, dass dein fachfraulicher blick das messerscharf erkannt hat + ich schlicht und ergreifend spinne 8)

@ tanita: ja, das würde gut passen. beim anprobieren hatte ich einen einfachen flechtzopf aber nur so zwei, drei "windungen" rest offen (um filzbälle im nacken zu vermeiden) - meine freundin fand, dass ich in dieser klamotte irgendwie "mehr ich" sei, als in normaler kleidung + bedauerte es, dass ich nach kauf des kleides wieder in jeans + pullover geschlüpft bin. sie war etwas verwundert und meinte "your face is not for modern times" :D

@ ain: ich war freitag da - ich kann mir vorstellen, dass das in dem park schöner ist, obwohl diese location ja deutlich besser zu erreichen ist mit hvv.

und hier mein neuester gebastelter haarschmuck - ganz im zeichen der zeit :wink:

Bild

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt