habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
habioku
#1096 Beitrag von habioku »

Vielen Dank LauraLisa! :) Freut mich immer wenn ich helfen kann.

Och Sweetsugar, nicht depri sein...ich hab auch eine ganze Weile gebraucht bis ich "meine" Routine gefunden hab und musste auch eine Menge Rückschläge einstecken...war ja erst letztens kurz davor mir chemische Farbe drauf zu haun....also das wird schon noch :knuddel:
Ich benutz das Babylove Pflegebad zum Waschen, find das wirklich klasse und wasch jetzt schon einge ganze Weile damit problemlos :)
Sweetsugar

#1097 Beitrag von Sweetsugar »

Vielleicht sollte ich das auch mal im wechsel mit dem Earthly Delight probieren... und du hast natürlich recht. Aber deine Haare haben sich wirklich wahnsinnig toll entwickelt. Wenn man deine Haare am anfang sieht und jetzt....du hast da schon tolle arbeit geleistet :wink: du bist und bleibst eines meiner Haarvorbilder. Es ist wirklich schön so tolle Haare zusehen. *schmacht*

Ich freu mich ganz doll über deine Videos und deine neue Homepage. Die ist echt schön geworden :anbet:
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
Sweetsugar

#1098 Beitrag von Sweetsugar »

Hab jetzt grad erst deine Bilder gesehen (Seite 72)
das ist wirklich wahnsinn, was soll man dazu noch sagen.
Das ist der absolute Traum.. ich werd nun noch ein wenig auf deiner Homepage rumstöbern ;-)

Lg
habioku
#1099 Beitrag von habioku »

Vielen vielen Dank liebe Sweetsugar! :knuddel: Ich freu mich wirklich sehr wenn anderen gefällt was ich so fabriziere :D grad bei meiner HP liegt mir das sehr am Herzen. Zumal ich mich da wirklich reinhängen musste, da ich sowas noch nie vorher gemacht hab :D
CygneNoir

#1100 Beitrag von CygneNoir »

Danke für die Information :) Ich habe hier 3 BB's, vielleicht finde ich den Stab ja doch nochmal ^^
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
habioku
#1101 Beitrag von habioku »

Kein Problem :)

So heut hab ich mich mal an den verzwickten Fairytale braid gemacht, der hat mich schließlich auch lang genug beschäftigt. Dabei hab ich die ursprüngliche Variate noch etwas abgewandelt, weil sie etwas praktischer und auch hübscher ist wie ich finde. Das sind beide Versionen:

Bild Bild
------------------------- orginal ------------------------------------------ meine Version

Hier ist das Tutorial:

FAIRYTALE BRAID
Arkascha

#1102 Beitrag von Arkascha »

Superhübsch *neid*
Ich bin da immer etwas zu ungeduldig und meine Hände machen auch nicht das was ich will....
Werd mal in dein Tutorial schaun, vielleicht gibts nen Trick :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Sweetsugar

#1103 Beitrag von Sweetsugar »

Sieht das toll aus, das werde ich mir heute abend vor dem rechner mal ansehen. Total schön
CygneNoir

#1104 Beitrag von CygneNoir »

Ui toll :) Wenn mein Pony wieder draußen ist, versuch ich mich da auch mal dran *vornehm*

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
habioku
#1105 Beitrag von habioku »

@ Arkascha: Dankschön :) Wenn man einmal die Logik dahinter verstanden hat, geht die Frisur genauso schnell wie Classics, also Übung macht den Meister ;)

@ Sweetsugar: Dankesehr :)

@ killerkitty: Danke :), die Frisur müsste auch mit Pony gehen, entweder den Pony ganz rauslassne und erst dahinter mit dem Strähnen nehmen anfangen oder den Pony wie bei Classics einflechten, da würd ich aber die zweite Variate empfehlen weil sonst eben eine der Strähnen schnell zu kurz wird.
CygneNoir

#1106 Beitrag von CygneNoir »

Das Problem ist im Moment, dass die Seitenhaare vom Pony nur so 5cm lang sind, er ist ja in der Mitte länger :) Aber ich kanns ja mal mit einflechten versuchen^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1107 Beitrag von Mai Glöckchen »

Superschön! Deine Variante gefällt mir auch besser, als das Original, ist gleichmäßiger.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Mücke

#1108 Beitrag von Mücke »

ah es juckt schon wieder in den fingern ahhh
nein ich bleibe standhaft und lerne
du machst es mir aber auch schwer das sieht sooo schön aus, besonders mit deinem glanz.
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Bonny

#1109 Beitrag von Bonny »

Sieht toll aus!

Dank dir habe ich jetzt verstanden, wie es geht! :)
1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)

Mein Tagebuch
habioku
#1110 Beitrag von habioku »

@ Killerkitty: Nur Mut, Versuch macht kluch ;)

@ Lindsay: Vielen Dank :) die Unterschiede in der Gleichmäßigkeit sind auch ein bisschen durch mich verschuldet, aber wirkliche Unterschiede sind die Abstände zwischen den Strähnen, die sind beim Orginal größer und man sieht auch etwas mehr von der Kopfhaut, daher gefällt mir meine Version auch besser :wink:

@ Mücke: Vielen Dank Mücke, bin schon gespannt auf deine Ergebnisse :)

@ Bonny: Dankesehr! Freut mich immer wenn ich helfen kann :)
Antworten