Hab vorhin eine CO eingelegt mit Z/A von Alverde (muss langsam echt mal alle werden ^^). Bis jetzt wirken die Haare ziemlich gut damit. mal sehen wie das ist ,wenn die 10%ig trocken sind. (hatte die Haare nur leicht und von ganz weit weg gefönt und mir meine Kapuze drübergelegt..gottseidank kam der Bus gleich als wir an der Haltestelle standen).
Uuuund..ich hab mir ein Calo bestellt..die nächsten Tage dürfte es ankommen.
Der Shop bei Dawanda
Das Muster
Und das Zitat über Wolle und Farbe
Ich freu mich schonmit freuden verkünde ich, dass ich wunderwunderschöne olivgrüne wolle aus 100% babyalpaka gefunden und gekauft habe. da ich ja schon durchdrehe, wirst du sie lieben:-D.

Ich glaube ich muss mal wieder trimmen. Ich mache zwar ständig S&D ,aber finde immer wieder neue gesplisste Haare. Heute morgen das Licht im Bus zur Therme war extrem böse was das angeht.
Vielleicht sollte ich auchmal Sirjas Spitzenpflege ausprobieren?
Problem ist eben, dass das die Haare sind wo ich noch Schwimmerin war..die also mehrmals in der Woche mit Chlorwasser und danach mit dem Fön malträtiert wurden.Dann noch die Plastebürsten früher,...
Man sieht richtig wo ich mit NK angefangen habe und wo ich mir Wildsäuen angefangen habe.
(Das soll mal eine Mahnung an alle sein die dennoch nach jedem waschen fönen. Ich hab damals auch aufgepasst und dachte das muss eben sein nach dem Schwimmen..aber bei der Länge die ich habe rächt sich das extrem!)
Zur Renaissance Hair Taping Frisur bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht morgen.

Ich muss wirklich mal wieder neue Frisuren ausprobieren...aber hey die Prüfungszeit rückt näher,..