waaah danke

freut mich dasich sogar inspiraieren konnte *.*
ja ka rot war bei mir ja mit 16 n unfall aber eder beste unfall meines lebens, ich hab nie groß ans haarefärben gedacht und erst mit rot gemerkt wieviel zufriedener ich mit mir selbst sein kann. nhf ist für mich einfach nix, mittlerweile finden das sogar meine omas xD passt nich zu meinem charakter, die leute sind ganz geschockt wenn se mich auf alten bildern sehn.. das war auch das erste mal wo mir negative meinungen auf einmal völlig wurscht waren, sozusagen völlig neues lebensgefühl mit rot. ich falle viel zu gerne aus dem rahmen, blond ist für mich einfach bei mir so alltäglich.. bloß nicht auffallen, schön im hintergrund bleiben.. mit meinem charakter vereint ... nich gut.. bei rot wundert sich i wie KEINER über meine art, bei blond wirkte ich auf viele verschroben... kleider/haare machen eben doch leute ^^
bin froh das ich endlich richtung wunschlänge komme und halbwegs natürlich eine tarumfarbe hinkriege (picramate..-_-) aber ich sach mir: 100% gesundkorrektnatur und damit unwohlfühlen bringt mir rein garnichts wennich mich mit dieser farbe 1000000 mal schöner und besser fühle

heut wieder im lush store "booooooah manno will auch"... normales henna wird bei mir leider eher bräunlich orange
lestaria, ich find dein avabild so schön.. dir stehtz rot noch besser als mir wegen der helleren hautfarbe *.*