Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Mupfelchen
Re: Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
Wenn du das rechte da verwurschtelt hast zeig mal... ich hatte das auch in der Hand, wußte aber nicht wie ich da ne haltbare Frisur mit machen sollte ^^
1b F ii - 52,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gegen das Chaos
Gegen das Chaos
Ich schau das ganz gern mal rein... liegt aber auch mit an meiner Tochter, die ja erst 22 ist und damit voll und ganz in das Klientel passt, das BB anziehen will.
Die ersten Haarstäbe und die erste Forke hatte ich von BB.
Die ersten Haarstäbe und die erste Forke hatte ich von BB.
@Sumpfdotter: Ist das untere Metallteil bei der dunkellila Spange sehr biegsam? Wenn nicht,würde ich mich nämlich auch noch mal in die Spur begeben 

1b F/M ii ZU 9cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
Nö, die wirkt recht stabil. Achso Mist, die hatte ich von Six!Alveradis hat geschrieben:@Sumpfdotter: Ist das untere Metallteil bei der dunkellila Spange sehr biegsam? Wenn nicht,würde ich mich nämlich auch noch mal in die Spur begeben
Lach, hat was in Deinen Haaren, Noemi.
Und sooo spärlich ist der Cinnamon gar nicht!
Und sooo spärlich ist der Cinnamon gar nicht!
Danke für das Lob und das Fachwort *grins* Aber das täuscht glaube ich, das ist bei mir nur eine handvoll.rabenschwinge hat geschrieben: Und sooo spärlich ist der Cinnamon gar nicht!
Lach, Du kennst aber den Spruch mit der handvoll, oder?
Mehr als eine Hand voll ist eine Schweinerei...
Ups
Naja Du weißt ja, was ich meine. Hoffe ich *lach*

Sumpfdotter, schöne Teile. Die Metall-Fake, die du aus dem Six hast, gibt es auch bei Orsay
. Meine drei sind alle nachlackiert.
Die kleine goldsilber-Fake habe ich ja auch, schon über ein Jahr. Da ist nichts abgebröselt. Aber wenn du auf Nr. sicher gehen willst, ist Klarlack natürlich eine perfekte Wahl.

Die kleine goldsilber-Fake habe ich ja auch, schon über ein Jahr. Da ist nichts abgebröselt. Aber wenn du auf Nr. sicher gehen willst, ist Klarlack natürlich eine perfekte Wahl.

- Gwenhwyfar
Marron hat geschrieben:Danke!Gwenhwyfar hat geschrieben:Ich hab zwar keins, aber die liebe Meerjungfrau hat dieselbe: viewtopic.php?f=21&t=21899&p=1918153&hi ... u#p1918153
Habe schön befürchtet, dass das diese ist, bin gerade schnell zu BB gesprintet. Auf dem Foto sieht sie total groß aus, aber in echt ist sie relativ klein - und aus PlastikUnd gemustert
![]()
Schade
Bei dem Metall-Fakes von Six hab ich schon 2x überlegt, aber ich finde sie auch zu klein und mag den Knick, den sie in der Mitte haben, nicht :/
Muss doch eine echte her :/
sorry, erst jetzt gesehen..

na die ist gar nicht klein, ist größer als eine M Ficcare! und ich find die hält super, ohne haarschädlich zu sein

ich mag die total gerne

Welche ist größer als eine M-Ficcare? Ich suche dringend nach einem Vergleich. Die Plastikdinger sind ok, aber ich glaube, wenigstens eine richtige möchte ich dann doch haben.Gwenhwyfar hat geschrieben:Marron hat geschrieben:
sorry, erst jetzt gesehen..![]()
na die ist gar nicht klein, ist größer als eine M Ficcare! und ich find die hält super, ohne haarschädlich zu seinja stimmt, das muster gefällt einem oder nicht..
ich mag die total gerne
Die Fake mit dem Netzstrumpfmuster ist bis auf 1-2 mm in Länge und Breite so groß wie eine L-Ficcare. Sie ist deutlich größer als eine M-Ficcare.