Persephone - DemHadesSeinRapunzel
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Uhi, das sieht richtig gut aus, und wenn du dich dadurch animiert fühlts nicht zu schneiden hat sich das auf jeden Fall gelohnt.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Uiuiui Juls, du willst mein Nicht-Schneiden bis April 2014 unterstützen? Oder willst du nur rumpanschen?
@sumpfi: Es stehen noch aus...Plum, Pillarbox Red, Apple Green und Turquoise. Wenn du sonst noch Ideen hast, immer her damit!
Ich muss ja bei ca. alle 2 Monate tönen 9 Farben vollkriegen.
@Mrs.Pink: Ja, mal schauen wie lange der Enthusiasmus anhält. Da ich bis jetzt von negativen Kommentaren verschont geblieben bin (selbst bei den Steinewerfern), seh ich da positiv in die Nichtschneide-Zukunft.

@sumpfi: Es stehen noch aus...Plum, Pillarbox Red, Apple Green und Turquoise. Wenn du sonst noch Ideen hast, immer her damit!

@Mrs.Pink: Ja, mal schauen wie lange der Enthusiasmus anhält. Da ich bis jetzt von negativen Kommentaren verschont geblieben bin (selbst bei den Steinewerfern), seh ich da positiv in die Nichtschneide-Zukunft.
- sumpfacker
Die "Nichtsteinewerferin und Taperliebhaberin" müßte für Vorschläge erst mal wissen was es sonst noch für Farben gibt. Hat s da wo eine Tabelle von den Farben? Ich kenne mich Null aus damit, färbe ja nur den Ansatz im NHF das ist schon lästig genug. Ausser waschen 1 x die Woche und täglich morgens hoch stecken und Abends auf mache ich nix mit meinen Haaren zur Zeit.
Wenn du alle 2 Monate nen Direktions reinpappen willst waschen die sich bis dahin immer wieder komplett raus oder gibt es iwann einen Farbenflash?
Wenn du alle 2 Monate nen Direktions reinpappen willst waschen die sich bis dahin immer wieder komplett raus oder gibt es iwann einen Farbenflash?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- hairfreaky
Du könntest, da du noch so viele Farben in Vorrat hast, ab jetzt jeden Zuwachs nach ca. 10 in eine andere Farbe tönen, und wenn du dann Knöchel erreicht hast, ziehst du diese Strümpfe dazu an:Persephone hat geschrieben: Aber da kommt mir ja gerade DIE Idee um das Motivationsloch zwischen Knie und Knöchel zu füllen!Ich töne alles was länger als Knie ist und erhalte somit die gute Optik. Wenn ich beim Knöchel bin trimm ich den zerfledderten Kram einfach nach und nach weg. Joah, das ist der Plan!
http://www.flickr.com/photos/salanki/3673710048/
Das wird bestimmt geil!
Sorry für den unqualifizierten Beitrag. Eigentlich wollte ich sagen: wäre schön wenn das klappt mit dem Nichtschneiden

- germanbird
@sumpfi: http://www.hairdyegallery.co.uk/Gallery-brand.html Unten rechts sind Directions Farben. Die Directions sollen laut Erfahrungsberichten nach 8mal waschen nur noch für "Eingeweihte" erkennbar sein, sprich für Leute die deine Haare anstarren und wissen, dass da Farbe drin sein sollte... Dementsprechend kein Farbenflash. Außer natürlich ich befolge den Rat von hairfreaky. Das war ja auch mal ein wirklich unqualifizierter Kommentar, aber du darfst dich ja rächen für meine sinnlosen Beiträge.
Kleiner Denkfehler übrigens: Ich bin faul und das sind nur Tönungen. Fünf mal Gepansche mit akkuraten Kanten und hübschen Farbübergängen? Und das ständig auffrischen? Obwohl - Juls macht das ja.
Schlag mir einen sinnvollen 6-Farben-Übergang vor. Vielleicht mach ich das ja - wenn du mir die Strümpfe ersparst und regelmäßig zu Treffen hingehst um das Ergebnis live zu begutachten.
Danke germanbird, für deinen Besuch und die Ermunterung jenseits der Kniekehle.

Danke germanbird, für deinen Besuch und die Ermunterung jenseits der Kniekehle.

- sumpfacker
Oh, hah da fällt mir sofort Spring Green und Flourescent Glow ein 

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sowohl Panschen als auch deine Vorsätze, ich bin dabei, Haare panschen macht nämlich Spaaaaaaaaßn 

How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Sieht man deine grünen Spitzen eigentlich, wenn du duttest oder steckst du die komplett drunter?
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ich habe heute das Glück gehabt, deinen Dip-Dye in Natura zu sehen...sehr geil 
(Du warst am Spielplatz vor Kaufhof, ich wollte nicht stören und habe deine Haarpracht beim vorbeigehen bewundert
)

(Du warst am Spielplatz vor Kaufhof, ich wollte nicht stören und habe deine Haarpracht beim vorbeigehen bewundert

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
dein dip-dye gefällt mir verdammich gut....so ähnlich sah das bei mir auch ein weilchen aus. hatte von manic panic ein dunkles, blaustichiges grün drin (enchanted forest)....das war sooo schön. das war bei mir auch eine "aufwertungsmaßnahme" für die ungeliebten spitzen damals, aber im gegensatz zu deinen spitzen waren und sind meine wirklich dünn 
ist klasse geworden und ich warte ab, was da noch so an farben dazu kommt

ist klasse geworden und ich warte ab, was da noch so an farben dazu kommt

Dem Hades sein Rapunzel ihre Haare sind der Peti ihr Haarschock!
Motivationsloch zwischen Knie und Knöchel?
Gehört das nicht in den Thread mit den Luxusproblemen?
Ganz liebe Grüße!

Motivationsloch zwischen Knie und Knöchel?

Ganz liebe Grüße!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
@sumpfi: Wenn du das auf meinen Haarspitzen sehen willst, dann musst du persönlich hier rüberkommen und die Farbe mitbringen. Jetzt fang mal nicht so an wie hairfreaky, mit unqualifizierten Kommentaren.
@Juls: Danke, dann ist es vielleicht doch nicht ganz so bekloppt nicht zu schneiden.
@Teleria: Hihi, hatte schon woanders gelesen, dass du darauf wartest das es verschwindet. Mal schauen wie lange es bei Juls hält. Kann man da nicht mit was anderem drüber gehen?
@MaiGlöckchen: Die Spitzen lassen sich ohne Probleme im Dutt verstecken. Ich denke mal über 15cm geht dann nicht mehr versteckt.
@Midori: Hättest ruhig stören können. Ich hab dich garnicht gesehen...
@Ghoul: Oh ja, enchanted forest - geile Farbe! Es ist schon toll was ein bisschen Farbe bringt um von dem Zustand abzulenken, ne?
@Peti: Für die Luxusprobleme hab ich gerade mal so die Länge erreicht. Hairfreaky und germanbird machen sich ja schon drüber lustig, dass ich so weit in die Zukunft philosophiere und mir überlege wie (un)praktisch Knielänge und mehr sind...

@Juls: Danke, dann ist es vielleicht doch nicht ganz so bekloppt nicht zu schneiden.
@Teleria: Hihi, hatte schon woanders gelesen, dass du darauf wartest das es verschwindet. Mal schauen wie lange es bei Juls hält. Kann man da nicht mit was anderem drüber gehen?
@MaiGlöckchen: Die Spitzen lassen sich ohne Probleme im Dutt verstecken. Ich denke mal über 15cm geht dann nicht mehr versteckt.
@Midori: Hättest ruhig stören können. Ich hab dich garnicht gesehen...

@Ghoul: Oh ja, enchanted forest - geile Farbe! Es ist schon toll was ein bisschen Farbe bringt um von dem Zustand abzulenken, ne?
@Peti: Für die Luxusprobleme hab ich gerade mal so die Länge erreicht. Hairfreaky und germanbird machen sich ja schon drüber lustig, dass ich so weit in die Zukunft philosophiere und mir überlege wie (un)praktisch Knielänge und mehr sind...