Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Maky

Re: Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

#10966 Beitrag von Maky »

Hey ich bin Maky, w 26 und möchte meine Haare wieder lang haben. :lol: Früher waren die bis Mitte Rücken, aus irgend einer blöden Idee heraus lies ich sie bis Kinnlänge abschneiden :shock: Nun sind sie seitdem wieder am wachsen und werde sie definitiv NIE mehr kurz schneiden lassen. [-X Allerhöchstens die Spitzen wenn nötig.

Mein Ziel ist sie bis zur Hüfte wachsen zu lassen, länger möchte ich ehrlich gesagt nicht aus praktischen Gründen.

Lg Maky.
Oddrun

#10967 Beitrag von Oddrun »

Hallo Alle!

Nachdem ich nun schon längere Zeit mitlese und auch schon einen Notfall-Thread eröffnet habe (bei dem mir sofort geholfen wurde) möchte ich mich hier nun endlich vorstellen.

Ich bin Oddrun, 34 Jahre alt und wohne in Österreich. Ich bin vor etwa 2 Jahren wegen einem ernährungsbedingten ganz schlimmen Haarausfall hier im Forum gelandet und habe seitdem wirklich viel über Pflege gelernt. Wirklich toll dieses Forum!

Viele Grüße!
Oddrun
3bMCii / 62 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Blondbeat

#10968 Beitrag von Blondbeat »

Hallo Zusammen,

nachdem ich auch schon seit geraumer Zeit still hier mitlese, wollte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Nadine, 27 Jahre alt und komme aus Bayern.
Bis zu meinem 14. Lebensjahr hatte ich lange weizenblonde Haare. Tja dann kam ich auf die glorreiche Idee mir die Haare 2cm kurz schneiden und schwarz färben zu lassen (was man in diesem Alter nicht alles macht?!).
Inzwischen verspüre ich wieder den Wunsch nach langen Haaren :-)

Liebe Grüße/Servus!
Nadine
1c F ii (ZU 7,5cm)
Ansatz: dunkles Aschblond (NHF)
Längen: blondiert
40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60
Angelique301

#10969 Beitrag von Angelique301 »

Huhu, ich bin Angi.
Lange stille Mitleserin, nun suche ich aber mal explizit Hilfe und hoffe auf das Fachwissen hier. Meine Pflege habe ich schon vor gut 1 1/2Jahren umgestellt, nachdem ich dieses Forum entdeckt habe.
Rebeckkaa

#10970 Beitrag von Rebeckkaa »

Hi ich bin Rebeckkaa,
habe lange Haare :roll: Habe lange Haare geliebt seit ich als kleines Mädchen eine Prinzessin sein wollte, naja... das mit den langen Haaren hat funktioniert :D Allerdings sind sie aufgrund der Pflege nie so lang geworden wie ich sie haben wollte (das mit dem Messen muss ich mir nochmal durchlesen, wie ihr das hier macht). Auf der Suche nach neuen Pflegeideen bin ich auf eurer Forum gestoßen! Freue mich auf den Austausch
:D
volle Mähne - viel dahinter
Shaina

#10971 Beitrag von Shaina »

Herzlich willkommen im Forum an alle Neuen! Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und findet, was ihr sucht :)
Lucia Feenhaar

#10972 Beitrag von Lucia Feenhaar »

Hallo an alle Langhaarfreunde hier!!!
Ich heiße Lucia, bin 40 Jahre alt und lese und stöbere jetzt schon seit ein paar Monaten als stille Mitleserin hier im LHN herum. Die Pflegetipps sind wirklich klasse. Obwohl ich schon länger mit NK pflege, konnte ich meine Pflegeroutine mittels bislang unbekannten Anwendungen, Produkten und DIY dennoch revolutionieren. Schon mal dickes dankeschön dafür! :-) Mein größtes Problem ist momentan heftiger HA (Hautarzt sagt es kommt vom Abnehmen). (Auch kurzer Neuwuchs fällt wieder aus...!) Hab`hier natürlich schon alles zu diesem Thema hier "aufgesogen"! Ich hoffe hier noch viele Ratschläge und Informationen kriegen zu können um möglichst lange, lange, lange Haare zu bekommen und mich mit euch austauschen zu können!!! :-D
1aFii 84 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ZU: 6 cm
Ziellänge Steiß
Yoiko

#10973 Beitrag von Yoiko »

Herzlich willkommen im Forum an alle Neuen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Haarmojo.
Rebeckkaa

#10974 Beitrag von Rebeckkaa »

Danke, habe schon viel Spannendes und Unterhaltendes hier gelesen!
volle Mähne - viel dahinter
Lockenschopf85

#10975 Beitrag von Lockenschopf85 »

Hallo in die Runde,

ich bin Marina, 30 Jahre alt und hier gelandet, weil meine langen Locken nicht mehr so wollen wie ich. Nach dem Waschen muss ich sie manchmal büschelweise aus der Dusche fischen. Musste bei der Pflege eigentlich nie viel machen, jetzt ist es aber wohl an der Zeit mich eingehender mit der Mähne zu beschäftigen. Freue mich auf Tipps und einen netten Austausch hier :)
Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
Haarengelchen

#10976 Beitrag von Haarengelchen »

Hallo
Ich heiße Haarengelchen und ich interessiere mich sehr für Haare.
Vor allem interessiert mich die Haarpflege. Im Februar wurde mein Haar radikal abgeschnitten. Von der Brustlänge auf ungefähr Kinnlänge. Seitdem lass ich sie wachsen.
GLG Haarengelchen
P.S. Ich freue mich über einen regen Austausch mit euch. Sorry, dass ich meinen Vorstellungs- Thread so spät geschrieben hab.
Louise

#10977 Beitrag von Louise »

Herzlich Willkommen an alle Neuen! :D
a little magic can take you a long way ♡
Cannelle

#10978 Beitrag von Cannelle »

Hallo ihr Lieben,

ich bin Luisa und 17 Jahre alt. Mit 12 Jahren ließ ich mir meine steißlangen Haare auf APL abschneiden, weil sie mir kindlich und langweilig vorkamen. Ich ließ mir blonde Strähnchen färben und weil meine Haare durch den kurzen, stufigen Schnitt noch voller wirkten ließ ich sie ausdünnen und glättete sie regelmäßig... Auf der Suche nach der richtigen Pflege für kaputte Haare stieß ich auf das Langhaarnetzwerk. Mittlerweile sind meine Haare ein Stück länger als BSL und ich trimme sie regelmäßig, um die geschädigten Spitzen loszuwerden :)
1b/cMiii
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#10979 Beitrag von Iduna »

Ein herzliches Willkommen auch von mir an alle Neuen! :D Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und hoffe, dass euch das Forum eine Hilfe sein kann. :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
elfe*

#10980 Beitrag von elfe* »

Hallo zusammen,

ich bin die Elfe und mitte 30, liiert und lebe im schönen Südhessen.
Ich bin zwar nicht so schreibwütig, lese lieber im Hintergrund mit, aber ich freue mich schon auf netten Austausch rund ums Haar

Liebe Grüße
98cm MP 2b mii
Antworten