Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Daxxi

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#10981 Beitrag von Daxxi »

Wow, echt toll geworden. Ich verbeuge mich in Ehrfurcht. :)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Black Archiy

#10982 Beitrag von Black Archiy »

wow... einfach nur wow ! :erstaunt: :augenreib: da kann man wirklich einfach nur :anbet:
bei deiner Forke kriege ich echt lust an meiner eigenen weiter zu basteln :D
2a/b M ii 7,7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 76,5 cm, NHF Mittel/Dunkel-Aschblond, Längen grün durch Henna
Ziel: optisch 105cm, gestreckt ca. 110cm, nach und nach in NHF
Camouflage Yeti, Yeti-Faktor: 34,73%
meine lange Reise zum lockigen Klassiker
Ansori

#10983 Beitrag von Ansori »

Hallo Silberfischchen, nachdem ich deines toll bestückten Öl- und Seifenpäckchens wegen heute schon durch die halbe Wohnung getanzt bin und mein Vertrauen in die Deutsche Post wieder hergestellt wurde, lass ich dir auch mal einen lieben Gruß hier - soviel Freude will schließlich geteilt werden :D Und nu' wusel ich los, um mich in deinen HG einzulesen und dein TB und überhaupt. Geballtes Wissen hier ... Deine Forke ist toll geworden! Und natürlich komm' ich auch gern ich wieder, wenn du noch ein Plätzchen hast [-o< :)
Haartyp 2c/ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm, optisch 65cm/ ZU 6,8cm
Mein TB
~Pandora herself~

#10984 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Oh, die Forke ist ja schön geworden :shock: Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Ich brauch schon immer ewig, wenn ich nur ein paar neue Haarstäbe bastel... Naja :mrgreen:
Ich glaube, ich erkenne die drei Farben im Zopf. Ein Strang ist braun, einer braun-versilbert und einer ziemlich hell, schon fast in Richtung blond, oder? :)
Aaaach, deine Haarbilder sind wie immer total schön :helmut: Da kann man glatt neidisch werden :)
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#10985 Beitrag von elen »

Silberfischchen macht jetzt auch in Forken? ^^Alle Stücke sehen super aus. Hatte erst gestern wieder ein Gespräch über die "Marktführer" und den Nachwuchs - kann sich auf jeden Fall sehen lassen (:
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#10986 Beitrag von Sim1 »

Ich finde, man sieht die drei Farben im Zopf auch auf dem Foto. Der Zopf ist hübsch... ABER... offen sind deine Haare ein Traum. :anbet:
Die Seifen sehen so hübsch aus, da hätte ich ja Hemmungen, sie zu benutzen. :) Gut, dass mein Shampoo in "häßlichen" Flaschen daher kommt.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
MissHeadcrusher

#10987 Beitrag von MissHeadcrusher »

Wooow, das sind ja Bilder :shock:. Auch ohne Haarfotos schaffst du es zu begeistern, das muss man dir lassen ;). Der Mermaid-Nachbau ist sehr gelungen, ich habe mich schon gewundert, seitwann du Grah-Toes trägst. Und auf dein Seifensiedeseminar würde ich mal gerne gehen (ich gehe mal davon aus, dass du dafür verantwortlich bist).

Deine Wellen sind zwar größer als meine, aber sie sind so regelmäßig und fangen oben an. Ich glaube, ich versuchs auch mit Proteinen in der Rinse, bisher mache ich es ja nur in der Kur. Und dass dein Zopf so lang ist :ohnmacht:. Jetzt bist du wirklich mein offizielles Haarvorbild :).
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Varenka
Moderatorin
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w

#10988 Beitrag von Varenka »

Wunderschöne Fotos (hier wie drüben) wie immer.

:-k Ich glaub, ich wünsch mir Deine Haare vom Weihnachtsmann. :mrgreen:

Und ich drück Dir die Daumen wegen ... dem Termin heut.

LG Sisy
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78
Leuchtdiode

#10989 Beitrag von Leuchtdiode »

Ich setz mich hier mal dazu. ;)
Elodia

#10990 Beitrag von Elodia »

Ich auch! Sooo schöne Haare! :verliebt:
Feenhaar | 1c | 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 4,8 cm | Ziel: 90 cm

aktuelles PP | altes PP
Feenya

#10991 Beitrag von Feenya »

.....ich auch! Ich bin verliebt in Deine Haare :verliebt:

Was für "hair"liche Fotos Du hast, einfach toll. Gerade die Natur- und Spiel-mit-dem-Licht-Fotos haben es mir angetan :) Da ist Ruhe und gleichzeitig Bewegung drin, finde gerade keine Worte! Einfach schön!
AnnaKarenina
SSS in cm: 90
Haartyp: 2b-c M ii
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#10992 Beitrag von AnnaKarenina »

...und ich. :D

Also deine Haare...Die Farbe, die Länge, die Struktur... :anbet: :anbet:

Schöner kann man seine Locken wohl nicht pflegen und züchten. Unglaublich.

Hier bleibe ich, wenn ich darf. Ich glaube, bei Dir kann ich noch fürs (Haar)Leben lernen.
Kurzhaarfisch

#10993 Beitrag von Kurzhaarfisch »

*reinhusch und Kekse mitbring*
Ich mag das Holz von der Forke und dass das so schräg verwendet ist von der Maserung her, und die Seifen mit dem Blätter(?)muster finde ich auch sehr schick! :)
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Fand
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#10994 Beitrag von Fand »

Mensch, ich hab das Gefühl, ich hab ganz schön lang nicht mehr bei dir reingeguckt, deine Haare sind so lang geworden :shock:

Ich find den dreifarbigen Zopf echt cool, kann man durchaus erkennen auf dem Bild. :nickt: Und die Geschichte mit den rosa Totenköpfen ist ja mal saugenial! :bauchweh_vor_lachen:
brünett mit Silbereinschlag, wellig, Länge meist unterhalb der Taille
Immer noch auf der Suche nach etwas, das die Kopfhaut zufriedenstellt, aktuell No Poo/No Wash

Das Fand'sche Pflegechaos
Mirabellenbaum

#10995 Beitrag von Mirabellenbaum »

Oh Gott, ich musste grade richtig lange suchen, um dein Tagebuch wieder zu finden, das ist ja total in der Versenkung verschwunden :heul:
Ich vermiss deine täglichen Tagebucheinträge und Bilder wirklich... :(
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Antworten