Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Wow, echt toll geworden. Ich verbeuge mich in Ehrfurcht. 

2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
- Black Archiy
wow... einfach nur wow !
da kann man wirklich einfach nur 
bei deiner Forke kriege ich echt lust an meiner eigenen weiter zu basteln

bei deiner Forke kriege ich echt lust an meiner eigenen weiter zu basteln

2a/b M ii 7,7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 76,5 cm, NHF Mittel/Dunkel-Aschblond, Längen grün durch Henna
Ziel: optisch 105cm, gestreckt ca. 110cm, nach und nach in NHF
Camouflage Yeti, Yeti-Faktor: 34,73%
meine lange Reise zum lockigen Klassiker
Ziel: optisch 105cm, gestreckt ca. 110cm, nach und nach in NHF
Camouflage Yeti, Yeti-Faktor: 34,73%
meine lange Reise zum lockigen Klassiker
Hallo Silberfischchen, nachdem ich deines toll bestückten Öl- und Seifenpäckchens wegen heute schon durch die halbe Wohnung getanzt bin und mein Vertrauen in die Deutsche Post wieder hergestellt wurde, lass ich dir auch mal einen lieben Gruß hier - soviel Freude will schließlich geteilt werden
Und nu' wusel ich los, um mich in deinen HG einzulesen und dein TB und überhaupt. Geballtes Wissen hier ... Deine Forke ist toll geworden! Und natürlich komm' ich auch gern ich wieder, wenn du noch ein Plätzchen hast

Haartyp 2c/ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm, optisch 65cm/ ZU 6,8cm
Mein TB
Mein TB
- ~Pandora herself~
Oh, die Forke ist ja schön geworden
Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Ich brauch schon immer ewig, wenn ich nur ein paar neue Haarstäbe bastel... Naja 
Ich glaube, ich erkenne die drei Farben im Zopf. Ein Strang ist braun, einer braun-versilbert und einer ziemlich hell, schon fast in Richtung blond, oder?
Aaaach, deine Haarbilder sind wie immer total schön
Da kann man glatt neidisch werden 

Ich glaube, ich erkenne die drei Farben im Zopf. Ein Strang ist braun, einer braun-versilbert und einer ziemlich hell, schon fast in Richtung blond, oder?

Aaaach, deine Haarbilder sind wie immer total schön

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Silberfischchen macht jetzt auch in Forken? ^^Alle Stücke sehen super aus. Hatte erst gestern wieder ein Gespräch über die "Marktführer" und den Nachwuchs - kann sich auf jeden Fall sehen lassen (:
Ich finde, man sieht die drei Farben im Zopf auch auf dem Foto. Der Zopf ist hübsch... ABER... offen sind deine Haare ein Traum.
Die Seifen sehen so hübsch aus, da hätte ich ja Hemmungen, sie zu benutzen.
Gut, dass mein Shampoo in "häßlichen" Flaschen daher kommt.

Die Seifen sehen so hübsch aus, da hätte ich ja Hemmungen, sie zu benutzen.

1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
- MissHeadcrusher
Wooow, das sind ja Bilder
. Auch ohne Haarfotos schaffst du es zu begeistern, das muss man dir lassen
. Der Mermaid-Nachbau ist sehr gelungen, ich habe mich schon gewundert, seitwann du Grah-Toes trägst. Und auf dein Seifensiedeseminar würde ich mal gerne gehen (ich gehe mal davon aus, dass du dafür verantwortlich bist).
Deine Wellen sind zwar größer als meine, aber sie sind so regelmäßig und fangen oben an. Ich glaube, ich versuchs auch mit Proteinen in der Rinse, bisher mache ich es ja nur in der Kur. Und dass dein Zopf so lang ist
. Jetzt bist du wirklich mein offizielles Haarvorbild
.

Deine Wellen sind zwar größer als meine, aber sie sind so regelmäßig und fangen oben an. Ich glaube, ich versuchs auch mit Proteinen in der Rinse, bisher mache ich es ja nur in der Kur. Und dass dein Zopf so lang ist

| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

- Varenka
- Moderatorin
- SSS in cm: 56
- Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: w
Wunderschöne Fotos (hier wie drüben) wie immer.
Ich glaub, ich wünsch mir Deine Haare vom Weihnachtsmann.
Und ich drück Dir die Daumen wegen ... dem Termin heut.
LG Sisy

Und ich drück Dir die Daumen wegen ... dem Termin heut.
LG Sisy
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78
Ich auch! Sooo schöne Haare! 

Feenhaar | 1c | 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 4,8 cm | Ziel: 90 cm
aktuelles PP | altes PP
aktuelles PP | altes PP
.....ich auch! Ich bin verliebt in Deine Haare
Was für "hair"liche Fotos Du hast, einfach toll. Gerade die Natur- und Spiel-mit-dem-Licht-Fotos haben es mir angetan
Da ist Ruhe und gleichzeitig Bewegung drin, finde gerade keine Worte! Einfach schön!

Was für "hair"liche Fotos Du hast, einfach toll. Gerade die Natur- und Spiel-mit-dem-Licht-Fotos haben es mir angetan

2c/3a M
feenyas wildes wuchern
feenyas wildes wuchern
- AnnaKarenina
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2b-c M ii
- ZU: 9
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
...und ich.
Also deine Haare...Die Farbe, die Länge, die Struktur...

Schöner kann man seine Locken wohl nicht pflegen und züchten. Unglaublich.
Hier bleibe ich, wenn ich darf. Ich glaube, bei Dir kann ich noch fürs (Haar)Leben lernen.

Also deine Haare...Die Farbe, die Länge, die Struktur...

Schöner kann man seine Locken wohl nicht pflegen und züchten. Unglaublich.
Hier bleibe ich, wenn ich darf. Ich glaube, bei Dir kann ich noch fürs (Haar)Leben lernen.
-
*reinhusch und Kekse mitbring*
Ich mag das Holz von der Forke und dass das so schräg verwendet ist von der Maserung her, und die Seifen mit dem Blätter(?)muster finde ich auch sehr schick!
Ich mag das Holz von der Forke und dass das so schräg verwendet ist von der Maserung her, und die Seifen mit dem Blätter(?)muster finde ich auch sehr schick!

Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
- Fand
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Mensch, ich hab das Gefühl, ich hab ganz schön lang nicht mehr bei dir reingeguckt, deine Haare sind so lang geworden 
Ich find den dreifarbigen Zopf echt cool, kann man durchaus erkennen auf dem Bild.
Und die Geschichte mit den rosa Totenköpfen ist ja mal saugenial! 

Ich find den dreifarbigen Zopf echt cool, kann man durchaus erkennen auf dem Bild.

brünett mit Silbereinschlag, wellig, Länge meist unterhalb der Taille
Immer noch auf der Suche nach etwas, das die Kopfhaut zufriedenstellt, aktuell No Poo/No Wash
Das Fand'sche Pflegechaos
Immer noch auf der Suche nach etwas, das die Kopfhaut zufriedenstellt, aktuell No Poo/No Wash
Das Fand'sche Pflegechaos
- Mirabellenbaum
Oh Gott, ich musste grade richtig lange suchen, um dein Tagebuch wieder zu finden, das ist ja total in der Versenkung verschwunden 
Ich vermiss deine täglichen Tagebucheinträge und Bilder wirklich...

Ich vermiss deine täglichen Tagebucheinträge und Bilder wirklich...