Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mrs_Chaos

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11041 Beitrag von Mrs_Chaos »

Wer ist mir heute um Viertel vor vier am Phil 2 entgegengekommen? Brunett und Haarstab mit Glasperle.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
MissHeadcrusher

#11042 Beitrag von MissHeadcrusher »

Für mich sieht der Calo nach normalem Haarband aus Wolle aus. Aber die Haare sind durchaus schön :)
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Mondschatten

#11043 Beitrag von Mondschatten »

Ich habe dich vorhin im Studentendorf getroffen, du hast lange braune Haare, wie meistens im Dutt mit brauner Holzforke. Du wohnst im gleichen Haus wie ich und studierst hier in Tübingen Archäologie. Bist du hier?
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Penumbra

#11044 Beitrag von Penumbra »

kisu hat geschrieben:Ist schon ein bisschen her...

Am Donnerstag gegen 8:10 Uhr ist Haltestelle Bahnhof Friedrichstraße (oberes Gleis, S-Bahn) eine junge Frau ausgestiegen und stand direkt vor mir auf der Rolltreppe. Sie hatte sich die dunklen Haare mit einem Holzhaarstab hochgesteckt (könnte ein Infinity gewesen sein). Ist dann aber - anders als ich - rechts abgebogen Richtung Dunkin' Donuts/Ditsch während ich auf die zweite Rolltreppe zum unteren Gleis musste. Erkennt sich jemand wieder?
Jetzt hab ich mich kurz erschrocken. Holzstab passt, dunkles Haar passt, jung kommt auch noch hin ( :lol: ), die Uhrzeit und S-Bahn auch... aber nicht Friedrichstraße. Sondern Zoo. Aber da bin ich an dem Tag ETWA zu dieser Zeit tatsächlich Richtung eines Dunkin' Donuts gelaufen, weil ich zur U-Bahn wollte... :shock:
1c/2a F ii ~ ZU 6 cm ~ 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.04.2015)
NHF: schwarz (aktuell noch mit Blondierleichen...)
ASL [x] BSL [x] Midback [x] Taille [ ] Hüfte [ ]

Bild
Irina

#11045 Beitrag von Irina »

Gestern im VIP Bereich des Epica Konzerts in Bochum: ein Pärchen - beide in schwarzen langen Mängeln, Haarstruktur 1a, gerade Kante bis ca. Taille, mittelbraun und sehr gepflegt. Hab mich nicht getraut zu helmuten :oops:
Cocolin

#11046 Beitrag von Cocolin »

heute morgen um 7:45 am Hbf in FR, Gleis 1 - hüfltange offene Locken in mittelblond über dem Rucksack. Schöne Haare :) Bist du von hier?
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#11047 Beitrag von Iduna »

Ich habe heute eine Frau mit grau-braunem Zopf bis fast Mitte Oberschenkel gesehen. Sah toll aus, ich habe schon lange niemanden mehr mit so langen Haaren gesehen.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
maggiflechtlocke

#11048 Beitrag von maggiflechtlocke »

Ich durfte gestern endlich mal einer Mitstudentin die hüftlangen Haare flechten, die immer bei mir in der Vorlesung sitzt :)
sie wäscht leider täglich mit achtung: Pantene Pro-V und föhnt auch noch aber ich kenn sie nicht gut genug um sie zu bekehren und wenn sie die Länge auch so erreicht hat, was solls :)
Dazu sind die natürlich soooo weich durch die Silis und der ZU waren bestimmt 12 cm ++ feines Gold-Braun, toll :)
Da werd ich mit meinem Haarausfall ZU von 8,5 richtig neidisch und schwelge in alten Zeiten als meine auch noch dicker waren...
Haartyp: 2b/c Mii, ZU 8,5, 92cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Länge: BSL (X) Midback (X) Taille (X) Bauchnabel (X) Hüfte (X) Steiß 100 cm () Klassik 115 cm()
Farbe: rotgold, mit Henna nachgeholfen
Ziele:
1.dichtere Spitzen
2.Locken rauskitzeln
Blandine

#11049 Beitrag von Blandine »

Wer war denn heute (Do.) gegen 16.45 in der BLB an der Leihstelle vor mir? Riesendutt, rötlich (Henna?), gehalten von einer Flexi mit bunten Perlen in XL (schätze ich).
Wuschelino79

#11050 Beitrag von Wuschelino79 »

Ist schon eine Woche her...auf der opti in München, dunkelbrauner Zopf bis über den Po, totaler Flauschalarm....Halle C2 am Stand neben dem Poffertjes Mann...bist Du hier?
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)

2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
onelove

#11051 Beitrag von onelove »

gerade im dm am yorkcenter - eine große schlanke dame mit langen braunsilbernen lockigen haaren auf taillenlänge. ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht von hier ist, da sie die haare offen trug - über der jacke, unterm rucksack.
1b M/C iii ~ 11cm ZU ~ NHF ~ 1,5cm Wachstum/Monat 2016 ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 154cm (24.06.19)

Meine Stadt schläft nie - heisst es auch, dass sie niemals träumt?
Lianna

#11052 Beitrag von Lianna »

Ich habe gestern ein kleines Mädchen gesehen, mit wunderschönen hellblonden Haaren. Der Ansatz war französisch geflochten, der Rest hing dann in einem tiefen Pferdeschwanz, der bei ca. MO endete :ohnmacht: .
2c-3a F ii
Melona

#11053 Beitrag von Melona »

Irina hat geschrieben:Gestern im VIP Bereich des Epica Konzerts in Bochum: ein Pärchen - beide in schwarzen langen Mängeln, Haarstruktur 1a, gerade Kante bis ca. Taille, mittelbraun und sehr gepflegt. Hab mich nicht getraut zu helmuten :oops:
Verdammt, jetzt hab ich kurz gehofft... So eine ähnliche Sichtung hatte ich gestern nämlich auch, aber ich war in Hamburg aufm Konzert und nicht in Bochum :mrgreen:

Wer war denn gestern in Hamburg in der Markthalle bei Epica? Soooo viele tolle Mähnen, u.a. ein welliger 1c/2a-fast-Klassiker in... ich schätz blond/rot/rotblond, war aufgrund des Lichts nicht klar erkennbar.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#11054 Beitrag von Unia »

Noch eine Epica-Sichtung! :D
War jemand von euch gestern bei Epica in Berlin mit einem rotbraunen (?) Dutt, den ich leider nicht identifizieren konnte, mit einer SL Canoa?
Habe dich nach dem Konzert mit Begleitung ein Stück neben der Garderobe gesehen. Ich selbst war mit einfach nur offenen, knapp taillenlangen Haaren, die ich noch schnell in einem sehr unordentlichen Engländer verstaut habe, recht unauffällig unterwegs, stand dir eine Weile schräg gegenüber, erst an der Garderobe, dann neben dem Ausgang, und hoffe, nicht allzu auffällig gestarrt zu haben. :oops:
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Ahdri

#11055 Beitrag von Ahdri »

@end of all hope, die Canoa hab ich gar nicht gesehen :( Aber dich habe ich glaube ich aus dem Augenwinkel gesehen :) Aber zu spät ^^ War mit Nami dort :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Antworten