Hallooooo Ihr lieben!
Ich bin in der Ferne.... im Langhaarparadies!
Aber bevor ich erzähle, erstmal Ihr.
MiBau, jaaaaaaaaaaa, fast.... brauch nur noch ne Rohstoffplantage
Musst bald wieder kommen.... fand's diesmal auch ziemlich wenig. Snief.
Beenchen, nee, nee, der ist noch nicht fertig.... der Topper ist ja noch n Rohbau. Da kommt noch n schickes Steinchen drauf. Der Mond ist grad im Werden
Elve, naja, das Original bleibt das Original. Version 2.0 ist halt mit paar mehr Fietschers
Lilly, die Hölzer kriegt man ja auch im Internet oder Du verarbeitest einen Deiner gestürzten Apfelbäume?
Undine, hihi, ähm, nee. Also nicht, solang ich keine Werkstatt hab... wobei mein Süßer ja der Phantasie schon freien Lauf ließ, dass ich in seinem Hippie-Busle eine Siedeküche und eine Werkstatt und was noch alles machen könnte.... fahrenden Shop und so
Wobei er ne ganze Armee an Helfern brauchte um seine ganzen Ideen umzusetzen. Oder einen Tag mit 240h statt 24.
Engelswurz, hihi, das Lilly-Doppel.... ich fall immer wieder drauf rein. Ihr erster Ava sah Deinem so ähnlich.
Federmaus, also ich find's schon schwieriger, weil man weniger mit Bandschleifer oder Säge machen kann, ich hab die Form frei Hand raus improvisiert. Das Holz war zum Glück recht zahm, nicht so ne Zicke wie das Amaranth.
Hatsumomo, ich schließ mich Pheline an, Deine Mähne ist auch nicht zu verachten. Total anders als meine, aber auf ihre seidenglatte, rabenschwarze Art wunderschön. Meine Haarparadiesgastgeberin hat große Augen gemacht, als sie Deinen Ava gesehen hat.
Vilcha, ja, ich hab den vorletzten Tag im Freibad genutzt um zu testen, ob meine neue Kamera wirklich wasserdicht ist.... und hab meine Technik noch mal überprüft.... sollte man ab und zu machen.... hab z.B. gesehen, dass meine rechte Schulter immer noch ziemlich .... nicht so toll .... ist. Das auf dem Bild ist nach der Wende, drum sind da über mir noch die Luftbläsle vom Hinweg. Find ich auch schick das Bild.
Sooooooooo und nuuuuuuuuuuuuuuu.......... Der
Besuch im Haarparadies
Ich hab sensationelle 5 Euro investiert und bin mit dem Postbus nach ........... naaaa? Wohin? ....getuckert....
8 Stunden, aber angenehm und für 5 Euro kannste eh nicht meckern.
Bin also seit gestern da und heut ging's dem
Moooond an den Kragen.
Aber erstmal kommt das superschwierige Rätsel, wo ich denn sein könnte....
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Naaaaaa? Wer werkelt da so fleißig?
Genau. Das ist die liebe Kitty, beim allerfleißigsten Löcherbohren für Forken. Denn der Stand am Dortmunder Herbst soll ja nicht gleich an Tag 1 leer sein. Mein Kamm hat seit gestern auch ein schönes Häuschen, das muss ich auch noch knipsen..... gar nicht dran gedacht, ich Schussel. Kommt noch.
Und hier der Mond, mit bissl angefrästen Ecken. Hab mir Fräsaufsätze gekauft, weil ich letztesmal Amaranth doch sehr respektieren gelernt hab
Leider hab ich irgendwann meine biegsame Welle geschrottet, da muss ich morgen mal schauen, ob's die Welle selbst als Ersatzteil gibt.......
*heul*
Bin aber trotzdem recht weit gekommen, hier noch bissle gefeilt und gebandschleifert um die Verjüngung zu den Spitzen hin harmonischer zu machen.

Morgen holen wir dann noch mehr Schleifpapiere und vielleicht breitere Feilen und Polierschwabbelersatz und dann kommen hoffentlich die letzten Hubbel raus und der Mond kann aufgehen.
Abendspaziergang hinterm Bauernhof.
Wenn alles gut klappt werden sich vielleicht noch meine sensationellen Wickelröcke hier vermehren und dann gibt's auch wieder kleidsamere Outfits. Das hier waren nur Sportklamotten zum arbeiten, weil da der Staub weniger drin hängen bleibt. Darüber mein oller Studiums-verfärbter-Arztkittel, den ich auch zum sieden nehme, damit bleibt bis auf die Füße das meiste staubfrei.
Mein komischer was-weiß-ich-woher HA ist wieder weg, aber ich hab keine Ahnung, ob das an den Shampoobarwäschen, den selteneren Wäschen, dem Ohrenweh, der Jahreszeit oder sonstwas lag. Die Schilddrüse war's jedenfalls nicht, hab ich noch mal kontrollieren lassen wegen der Dosisanpassung von neulich.
Aaalso, ich hoffe auf schönes Bilderwetter die nächsten Tage und viiieeel haarige Kreativität.

bis bald!