Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nami

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11056 Beitrag von Nami »

Nee, ne Canoa hab ich leider auch nicht gesehen, aber einige andere verdächtige Längen :wink:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#11057 Beitrag von Unia »

Vllt wurde ja auch erst später wieder hochgesteckt?
Ich habe mich auch einige Male umgeguckt. Angesprochen hätte ich aber wohl sowieso niemanden, zu feige und in Nicht-ins-LHN-eingeweihter Begleitung... ^^
Und auffällig ist meine Länge ja auch nicht. Nach dem gestrigen Abend müsste ich mich eigentlich erstmal in den Haaranorexiethread verziehen.

Sorry für's OT. :oops:
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Fusselnase

#11058 Beitrag von Fusselnase »

@Melona: Ich war bei Epica in Hamburg, hatte aber Dutt. Aber da waren echt viele wunderschöne Mähnen dabei. :D
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Melona

#11059 Beitrag von Melona »

Boah wenn ich gewusst hätte, dass hier so viele zu Epica gehen, hätte ich vorher mal nachgefragt :mrgreen:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Ostwind

#11060 Beitrag von Ostwind »

Gestern abend im Fernsehen bei Dieter Bohlen: Ein junges Mädchen war in seiner Show und hat gesungen. Sie hieß Sonya, war 16 Jahre alt und hatte die absoluten Traumhaare. Ihr Blond reichte bis zur unteren Hälft des Pos. Bis zur klassischen Länge fehlen vielleicht noch 5 cm. Ihre Mutter wurde auch gezeigt, sie hatte auch sehr lange Haare, sicher nicht so wie ihre Tochter, aber reichlich. Die Mutter hatte sich die offenen Haare über die Schulter gelegt, so daß sie über die Brust hinabfielen.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#11061 Beitrag von tm-107 »

Heute, Berlin, O2-World, Feuerwerk der Turnkunst (Vorstellung um 14 Uhr).
Einige traumhafte Mähnen, aber eine ist mir besonders in Erinnerung geblieben, da ich sie einige Zeit bestaunen konnte: Blondes Haar bis ungefähr Steiß, offen getragen und einfach nur schön :)
Du hast in Block 207, irgendwo in Reihe 10-12 oder so gesessen. Ich war ein paar Reihen dahinter mit Keulenzopf in Haar und Bart (fast wie immer bei solchen Veranstaltungen). Viel zu weit weg um Helmut zu brüllen.
Ebenfalls in Deiner Nähe saß eine junge Dame mit blondem Keulenzopf bis ca. Mitte Po und einem roten Oberteil (ich glaube ohne Ärmel).
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#11062 Beitrag von MammaMia97 »

Heute auf der Motorradmesse: Haare auf Hüfte an einem jüngeren Mädchen, mit Flechtwellen, die Ponypartie holländisch weggeflochten, und ein Mann mit Flechtzopf (oder so was ähnliches, konnte ich aus der Ferne nicht richtig sehen) auf Steiß. Außerdem eine Frau mit gekordelten Rastas :verliebt: mir sind auch noch ein paar andere Langhaars aufgefallen, aber die besonders. War jemand dort von euch?
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Knullibulli

#11063 Beitrag von Knullibulli »

Gestern Abend im Alando in Osnabrück,so schöne blond gesträhnte Haare auf ca Steiß,sahen schön glatt und gepflegt aus.Ich hatte gestern einen half up mit Mini copass rose flexi und hin und wieder dazu noch einen Pferdeschwanz mit der gleichen flexi in s.War es jemand von hier?

Tante edit sagt,Haare waren ca Hüfte
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Lythande

#11064 Beitrag von Lythande »

Heute später VM in Wien, Strassenbahn 6 - hübsche Dame, dunkle Haare, mit Flexi im - vermutlich - Wickeldutt.
Du hast telefoniert sonst hätt ich sicher was gesagt :)
Ich bin am Geiselberg ausgestiegen und hatte eine Ficarissimo in honey marble im Wickeldutt :)
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Else

#11065 Beitrag von Else »

Paddifluse in der Mensa bei der Erbsensuppe :wink:
Paddifluse

#11066 Beitrag von Paddifluse »

:winke: Die Erbsensuppe war sehr lecker :)
Ich war nur total überrascht, dass ich angesprochen wurde... deshalb war ich dann irgendwie auch gleich wieder weg, sry. War nicht bös gemeint :)
Else

#11067 Beitrag von Else »

Habe schon gewitzelt, dass du abgehauen bist, als du realisiert hast, dass ich die Ätzfrau aus dem Internet bin :mrgreen:
eve nightfall

#11068 Beitrag von eve nightfall »

Lythande hat geschrieben:Heute später VM in Wien, Strassenbahn 6 - hübsche Dame, dunkle Haare, mit Flexi im - vermutlich - Wickeldutt.
Du hast telefoniert sonst hätt ich sicher was gesagt :)
Ich bin am Geiselberg ausgestiegen und hatte eine Ficarissimo in honey marble im Wickeldutt :)
Das war möglicherweise ich :D
Richtung Kaiserebersdorf?
Hab gerade mit meiner Schwester telefoniert und gar nicht auf meine Umgebung geachtet :oops:
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Princessa22

#11069 Beitrag von Princessa22 »

Heute in München vor einem Rischart-Laden: klassische Haarlänge in braun mit Locken (schätzungsweise 2c-3a). Hat einfach Hammer ausgesehen. =D>
3a-3b, Mii
Haarlänge: 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 (23.10.2016) cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: PP Hüftknochenlang und gesunde Locken
Freija

#11070 Beitrag von Freija »

MammaMia97 hat geschrieben:Heute auf der Motorradmesse: Haare auf Hüfte an einem jüngeren Mädchen, mit Flechtwellen, die Ponypartie holländisch weggeflochten, und ein Mann mit Flechtzopf (oder so was ähnliches, konnte ich aus der Ferne nicht richtig sehen) auf Steiß. Außerdem eine Frau mit gekordelten Rastas :verliebt: mir sind auch noch ein paar andere Langhaars aufgefallen, aber die besonders. War jemand dort von euch?
Du meinst nicht zufällig die Wheelies in Ulm? Da war ich nämlich tatsächlich am Sonntag :D Hab auch etliche lange Haarprachten gesehen, aber iwie nix LHN-Verdächtiges :nixweiss:
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Antworten