Hallooooo Ihr lieben!
Sonne scheint in Dortmund! Wie schön!
Ceniza, gell? Der "scheint" ganz ordentlich. (Ich glaub ich brauch ne Standbohrmaschine mit Polierschwabbel.... *hust*)
Elve, ja, gell? Von der wundersamen Rockvermehrung träum ich ja schon lange, aber wir hatten uns nicht getraut, Stoff im Internet zu bestellen.... und das war auch gut so, denn wir mussten in 2 Stoffläden lang suchen, bis wir einen Stoff von entsprechender Schwere und Stabilität gefunden hatten, der nicht rumflattert und dauernd zwischen die Beine rutscht. Ich krieg noch n grauen und einen grünen
Nee, der Staub ist extrem hartnäckig. Ich hatte ja beim ersten Basteltreff bei Mahakali kein Kopftuch um und da waren die Haare echt "bäh" anschließend und es hat auch 2 Wäschen gedauert bis zum gewohnten Flausch.
Federmaus, hihi, also wenn mein Schatz sein Werkstatt-Seifenküchen-fahrender-Händler-Bussle einrichtet, dann gibt's vielleicht auch mal Kitty in NÖ... wer weiß. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Sachen, wenn sie aufm Markt gut gehen auch mal im Shop sein werden.
Aber ich glaub, wenn wir zusammen ne Dymondwoodfabrik aufmachen würden, wäre Kitty ihre beste Kundin

*raspel* *säg*....
mahe: danke! War auch ne Menge Arbeit. Gegen Amaranth ist Palo Santo Kaugummi...
Röslein: der ist so rosa, weil das Holz so rosa ist. Amaranthholz heißt auf englisch daher Purple-Heart. Das wird wahrscheinlich noch nachdunkeln zu weinrot, aber rot bleibt es. Ich hab mir ja in den Kopf gesetzt, aus dem Innenteil noch einen Mond und aus dessen Innenteil eine Rose zu fräsen
Undine, noch trag ich ihn nicht auf Arbeit, denn ich hab noch 2 Wochen Urlaub
Aber dann.... werd ich ihn sicher tragen. Arbeitssicherheit ist am Schreibtisch eher nebensächlich (also was Haarschmuck betrifft) und "gepflegt" isser ja. "Wir achten auf ein gepflegtes Äußeres" ist unser Corporate-blabla. Für die Leute hinter den Kulissen gibt es keine andere Vorschrift.
Hihi und wir sind ja mehr oder weniger staatlich. Und multikulti...
Bernstein: dankeee! Ja, wenn ich schneidern könnte, wäre ich auch nur noch in "selbstgemacht" unterwegs. Aber wenn ich die Nähmaschine schon sehe..... *flücht*...
Aber Kitty ist ja Profi, die weiß das Teil zu händeln.
Soooo und gestern schien die
Sonne in DO und auch in Witten, wo wir Windfee besucht haben in schöner Kulisse und daher kann ich Euch wieder ein paar Haare zeigen. Auch wieder nur Flechtwellen, Frischflausch gibt's heute wieder.
Mini-Treffen mit Windfee:

Sooo prächtige Duttwellen gehen nur mit Feenhaar. Wieder mal ein Beweis, dass jedes Haar für sich wunderschön ist.
Schlossmauerblümchen:
Gegenlicht im Schlossgarten:
Abends Richtung Halde:

Mööp. Sooo'n Volumen.
Haselnussbaumeln...
Sonne, Mond und Haare....
Ein Silbertampellöckchen, was ich ohne Kitty gar nicht entdeckt hätte...
Und hier wieder die unsilberne Seite...

So kämm ich mich natürlich nicht,

nur für's Foddo.
Sonne, Mond und Silber....
Bis bahaaald....