Ginger ★MittePo ist super aber Klassik wäre besser★
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ginger ► ButtCrackLength und 0.7cm vor 100 ◄
*wiederreinschleich*
Fein!
Das freut mich - bist gerne hier gesehen
Das freut mich - bist gerne hier gesehen

50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
Schau mal Eve *das* hier ist das Foto von dem ich gesprochen habe...
- eve nightfall
Selbstverständlich erinnere ich mich!
danke für dein Kompliment! Ich bin eine absolute Rothaarseele, vielleicht sieht man mir das an. Ich bin immer ganz aufgeregt, wenn ich rote Haare entdecke. Und freue mich über jedes Rothaar in meiner Umgebung! Eine sehr guter Freund hat auch so geniale rote Haare und Bart! Ich hoffe, er wird es seinen Kindern weitervererben!
Wenn ich nichts getrimmt hätte seit damals wäre ich vielleicht schon bei Klassik. Aber da ist mir dann doch so einiges dazwischen gekommen. Vor allem der fiese Haarausfall hat mich viel Länge gekostet. Ich war ja im Herbst schon bei 103cm.
Wir sind ja leider beide mit einem ewig langem Oberkörper gesegnet ... Es dauert, bis wir soweit kommen!
Aber ich hoffe wir sehen uns mal wieder und dann machen wir wieder ein Foto!

Wenn ich nichts getrimmt hätte seit damals wäre ich vielleicht schon bei Klassik. Aber da ist mir dann doch so einiges dazwischen gekommen. Vor allem der fiese Haarausfall hat mich viel Länge gekostet. Ich war ja im Herbst schon bei 103cm.
Wir sind ja leider beide mit einem ewig langem Oberkörper gesegnet ... Es dauert, bis wir soweit kommen!
Aber ich hoffe wir sehen uns mal wieder und dann machen wir wieder ein Foto!
Haarschmucksammlerin und -fotografin
2aMii
Hey meine Lieben!
ich wollte euch mal ein Struktur-Foto von meinen ungekämmten Zotteln da lassen

So schauen sie aus wenn sie frisch gewaschen, leicht restfeucht und ungekämmt sind. Ziemlich viel Shrinkage...
Die Kante ist für mich noch akzeptabel, aber dennoch wäre ich jederzeit bereit sie auf ein dichtes, tiefes-U zu trimmen.
Schauen wir mal wie lange ich es aushalte.
Das wars wieder von mir - und jetzt brav weiterlernen
P.s.
Ja Eve! Ich freu mich auch schon dich bald wieder zu sehen - und auf ein tolles Langhaarfoto von uns beiden!
Hey meine Lieben!
ich wollte euch mal ein Struktur-Foto von meinen ungekämmten Zotteln da lassen

So schauen sie aus wenn sie frisch gewaschen, leicht restfeucht und ungekämmt sind. Ziemlich viel Shrinkage...
Die Kante ist für mich noch akzeptabel, aber dennoch wäre ich jederzeit bereit sie auf ein dichtes, tiefes-U zu trimmen.
Schauen wir mal wie lange ich es aushalte.
Das wars wieder von mir - und jetzt brav weiterlernen

P.s.
Ja Eve! Ich freu mich auch schon dich bald wieder zu sehen - und auf ein tolles Langhaarfoto von uns beiden!
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Ich geselle mich schüchtern zu Eve.
Ich starre jede rothaarige in freier Laufbahn gebannt hinterher... Gibt keine schönere Haarfarbe finde ich. Rotschöpfe können zwar nix für diese Gunst des Schicksals, aber deshalb kann man sie dennoch bewundern. 
Schade, dass ich dich noch auf keinem Wien-Treffen kennen lernen durfte.
Aber Adania wächst dir quasi hinterher und ihre Mähne durfte ich schon live anschmachten. 
Lass bitte weiterwachsen.
Freu mich immer über Bilder!

Schade, dass ich dich noch auf keinem Wien-Treffen kennen lernen durfte.

Lass bitte weiterwachsen.

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Hach, schön. 

Die sind ja richtig lang geworden, Ginger.
Und jedes mal leuchten sie auf den Bildern und sehen irre weich aus!
Und jedes mal leuchten sie auf den Bildern und sehen irre weich aus!
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
ui, ein Rotschopf-TB
schööön, mich fasziniert diese Haarfarbe total 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Woran merke man, dass ich Lernstress habe?
Na an sowas zum Beispiel:

Ein rasch gebasteltes Mini-Utensilo für meine Haarnadeln. In seinem vorigen Leben war es ein Haartuch.
Ganz links ist eine Art Tasche für die grossen Haargummis. Daneben ein Fach für grosse Nadeln, eines für normale Nadeln, eines für BobbyPins, eines für kleine Haargummis (sind mit einem Band fixiert) und ein Fach für Haarspangerl.
Zusammengerollt ists nur so groß wie drei Finger.
ENDLICH liegt der Schmarrn nicht unauffindbar in der ganzen Wohnung herum!
Na an sowas zum Beispiel:

Ein rasch gebasteltes Mini-Utensilo für meine Haarnadeln. In seinem vorigen Leben war es ein Haartuch.
Ganz links ist eine Art Tasche für die grossen Haargummis. Daneben ein Fach für grosse Nadeln, eines für normale Nadeln, eines für BobbyPins, eines für kleine Haargummis (sind mit einem Band fixiert) und ein Fach für Haarspangerl.
Zusammengerollt ists nur so groß wie drei Finger.
ENDLICH liegt der Schmarrn nicht unauffindbar in der ganzen Wohnung herum!
Zuletzt geändert von GingerBee am 13.02.2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Und das passier wenn ich plötzlich genug Nadeln habe

Irgendwie geduttete Classics
O.k.
Jetzt sollt ich doch auch wieder ein bissi lernen...

Irgendwie geduttete Classics

O.k.
Jetzt sollt ich doch auch wieder ein bissi lernen...
Wer von euch kann sich noch an mein Mess-Leiberl erinnern?
Ja genau - dieses hier:
Sorry - wieder ein feucht-Haar-Bild
Tja - das hab ich wohl hinter mir gelassen!
Aber das Gute daran ist, dass ich nun wirklich die 100cm (und damit Steiss) erreicht habe
UND:
ich habe beschlossen ab nun nicht mehr zu messen. Es ist einfach eine Art von Leistungsdruck, die mich nicht mehr interessiert.
Ob ich jetzt einen Zentimeter mehr habe - oder weniger, ist bei dieser Länge wirklich egal. Sie sollen einfach brav weiterwachsen weil sie jetzt eine Länge erreicht haben, die einfach großartig ist!
Ich trage sie viel, viel öfter offen - das tut ihnen zwar nicht besonders gut - aber es ist ein tolles Gefühl. Auch die Vielfalt an Dutts, die sich mit dieser Länge lohnen, ist super - ich entdecke ständig Neues! Echt schön!
Gewaschen wird momentan mit Alverde Henna Olive (stark verdünnt) und jede dritte Wäsche kommt der HM For Strength Condi hinein.
Und nach Lust und Laune die HM Patchouli Haarcreme oder Skinfood von Weleda oder Shea-Butter.
Und jetzt versteck ich mich wieder hinter meinen Büchern...
Ja genau - dieses hier:

Tja - das hab ich wohl hinter mir gelassen!
Aber das Gute daran ist, dass ich nun wirklich die 100cm (und damit Steiss) erreicht habe

UND:
ich habe beschlossen ab nun nicht mehr zu messen. Es ist einfach eine Art von Leistungsdruck, die mich nicht mehr interessiert.
Ob ich jetzt einen Zentimeter mehr habe - oder weniger, ist bei dieser Länge wirklich egal. Sie sollen einfach brav weiterwachsen weil sie jetzt eine Länge erreicht haben, die einfach großartig ist!
Ich trage sie viel, viel öfter offen - das tut ihnen zwar nicht besonders gut - aber es ist ein tolles Gefühl. Auch die Vielfalt an Dutts, die sich mit dieser Länge lohnen, ist super - ich entdecke ständig Neues! Echt schön!
Gewaschen wird momentan mit Alverde Henna Olive (stark verdünnt) und jede dritte Wäsche kommt der HM For Strength Condi hinein.
Und nach Lust und Laune die HM Patchouli Haarcreme oder Skinfood von Weleda oder Shea-Butter.
Und jetzt versteck ich mich wieder hinter meinen Büchern...

Re: Ginger ►►► 100cm►► abwärts ►
Schööööne Haare
Herzlichen Glückwunsch zu den 100 cm!!!
Deine Haarfarbe ist wunderwunderschön und deine Struktur auch.
Hier schau ich nun öfter hinein.

Herzlichen Glückwunsch zu den 100 cm!!!
Deine Haarfarbe ist wunderwunderschön und deine Struktur auch.
Hier schau ich nun öfter hinein.

- sumpfacker
Gratulation zur 100
nicht messen ist ja ok aber nette Bilder von der schönen Länge dürfen sein.
nicht messen ist ja ok aber nette Bilder von der schönen Länge dürfen sein.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Danke für eure lieben Gratulationen und eure schönen Worte!
Mein RealLife war die letzten Wochen sehr hart für mich und ich wollte das im Forum nicht ansprechen - aber vor kurzem ist meine geliebte Katze unerwartet gestorben und das hat mein Leben irgendwie aus den Angeln gehoben.
Ich vermisse sie noch immer jeden Tag und jede Nacht. Bitte kein Beileid - ich möchte nicht daran erinnert werden und kann noch nicht darüber sprechen.
Dieses schmerzhafte Erlebnis hatte zur Folge, dass es mir dann fast nicht möglich war mich auf mein wesentliches Ziel zu konzentrieren: meine Diplomprüfung!
Irgendwie hab ich es doch geschafft und jetzt darf ich stolz dieses Bild posten:

Tja - und was nun?
Schade, dass mein Studium damit vorbei ist - schliesslich hat es mir eine Menge Spaß gemacht. Aber es findet sich sicher wieder was Neues zum lernen....
Mein RealLife war die letzten Wochen sehr hart für mich und ich wollte das im Forum nicht ansprechen - aber vor kurzem ist meine geliebte Katze unerwartet gestorben und das hat mein Leben irgendwie aus den Angeln gehoben.
Ich vermisse sie noch immer jeden Tag und jede Nacht. Bitte kein Beileid - ich möchte nicht daran erinnert werden und kann noch nicht darüber sprechen.
Dieses schmerzhafte Erlebnis hatte zur Folge, dass es mir dann fast nicht möglich war mich auf mein wesentliches Ziel zu konzentrieren: meine Diplomprüfung!
Irgendwie hab ich es doch geschafft und jetzt darf ich stolz dieses Bild posten:

Tja - und was nun?
Schade, dass mein Studium damit vorbei ist - schliesslich hat es mir eine Menge Spaß gemacht. Aber es findet sich sicher wieder was Neues zum lernen....