Anika - Klassische Länge will zur NHF.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Anika - Dümpelt zwischen Steiß und Preclassic rum
Ani, das war jetzt auch nicht böse gemeint, ich bin nur überrascht, gerade weil weiß und nicht so ein dunkles grau oder so. Aber egal!!! =o) Dafür gibts ja Tönungen und Färbungen!
Re: Anika - Dümpelt zwischen Steiß und Preclassic rum
Wars nicht eh so, dass es nur weiße Haare gibt und keine grauen? Das wirkt wohl nur grau, weil eben noch pigmentierte Haare dazwischen sind. Oder so. Mit schneeweißen Haaren (also komplett) könnt ich wunderbar leben
Hätte mein Freund auch gerne. Er meint in Animes wären die weißhaarigen immer die coolsten xD

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Re: Anika -Versuchts (mal wieder) mit Klassik.
Ich hab mal meinen PP Titel geändert. Denn ich hab nu tatsächlich wieder ein "Projekt"...Ich versuche 2015 schnittfrei den Klassiker zu erreichen. Bin ja mal gespannt, ob meine Haare ihre Po-Phobie nu überwunden haben.
Wenns dieses Jahr wieder nix wird bleib ich zukünftig bei Steiß. Ist ja schon ne schöne Länge und geht offensichtlich mit brauchbarer Kante.
Heißt, ich versuche nu auch wieder etwas regelmäßiger, so alle 3 Monate, mit Bilder und Messergebnissen hier aufzuwarten. Falls hier überhaupt noch wer reinguckt.
Wenn nicht, wunderts mich nicht.

Heißt, ich versuche nu auch wieder etwas regelmäßiger, so alle 3 Monate, mit Bilder und Messergebnissen hier aufzuwarten. Falls hier überhaupt noch wer reinguckt.

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Ich gucke hier noch rein.
Ich wünsche dir viel Glück beim Erreichen des Klassikers. ^^

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Ich guck gespannt zu 
Deine Kante find ich echt bemerkenswert!! Und soooo schöner Glanz

Deine Kante find ich echt bemerkenswert!! Und soooo schöner Glanz

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Haariges Pinterest
Ach wie schön, ich hab noch Leser 
Ich versuch hier regelmäßig was zu erzählen, damit ihr euch nicht langweilt
Ich kann ja mal mit der derzeitigen "Pflege" anfangen (wenn man es so nennen will
)
Wäsche: Ca alle 7 Tage Komplettwäsche mit Babylove Babywaschgel. Zwischendurch nach Bedarf scalpwash, der Pony wird alle 1-2 Tage überm Waschbecken eben gewaschen und geföhnt.
Pflege: Spülung variiert. Mal ja, mal nein, mal Silihaltig, mal ne Maske von Alverde...Nach der Wäsche manchmal nix und manchmal Got2Be Schutzengel (das is IMMER noch nicht leer
) oder son Glisskur Silikrams. Zwischen den Wäschen kommt abends nach dem Nachtzopf flechten etwas Körpercreme alverde in die Spitzen. Derzeit Limited Edition Vintage Rose.
.
Tja das wars schon fast. Ich bin so pflegefaul geworden
Alle 4-6 Wochen nen Töpfchen Directions Cerise auffe Matte und das wars dann auch. xD
Frisuren kann ich immer noch keine
Mir wird grad klar, wieso dieses PP regelmäßig wieder einschläft, was soll ich schon erzählen? 
Achja ich hab von unserer lieben Issaya Anfang Januar häkeln gelernt und übe fleißig
Vielleicht stell ich mein letztes Projekt (Schal und Stulpen für mich) die Tage mal bildlich hier ein.

Ich versuch hier regelmäßig was zu erzählen, damit ihr euch nicht langweilt

Ich kann ja mal mit der derzeitigen "Pflege" anfangen (wenn man es so nennen will

Wäsche: Ca alle 7 Tage Komplettwäsche mit Babylove Babywaschgel. Zwischendurch nach Bedarf scalpwash, der Pony wird alle 1-2 Tage überm Waschbecken eben gewaschen und geföhnt.
Pflege: Spülung variiert. Mal ja, mal nein, mal Silihaltig, mal ne Maske von Alverde...Nach der Wäsche manchmal nix und manchmal Got2Be Schutzengel (das is IMMER noch nicht leer

.
Tja das wars schon fast. Ich bin so pflegefaul geworden

Frisuren kann ich immer noch keine

Achja ich hab von unserer lieben Issaya Anfang Januar häkeln gelernt und übe fleißig

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- Karla Kämpferherz
Ich les hier auch noch mit! 

Mein PP

- Amilithania
Ich auch - ich will Bilder von der aktuellen Haarfarbe
Sofort!

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Ist doch die gleiche wie immer
Am wochenende machen wir eins, da schaffen wirs vllt mal bei tageslicht 

Julia Engelmann
Julia Engelmann
Faaarbbilder 

Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Man kann nie genug Farbbilder angucken.
^^

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Was machst du denn tagsüber so mit den Haarlis bzw. was für Schmuck benutzt du? Gibt's Haarschmuckbilder und Actionbilder davon?
Ich trag eigentlich immer nur 2 Forken (die irgendwo in diesem PP rumfliegen) abwechselnd im LWB.
AAAABER...ich will mir bald bei SL eine Rosa kaufen Bzw sogar 2. Eine in Roségold(?) und eine in silber. Glaub ich. Ami weiß genauer was ich will
AAAABER...ich will mir bald bei SL eine Rosa kaufen Bzw sogar 2. Eine in Roségold(?) und eine in silber. Glaub ich. Ami weiß genauer was ich will

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Sie will MEINE Flora haben
Tauschen wir dann, ich nehme deine Neue und Du meine Angelaufene? 

Taille (erreicht Dezember 2014)