MiMUC - Hüfte 2020?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1111 Beitrag von MiMUC »

Hab gestern mit Balea Tiefenreinigung und Condi gewaschen, jetzt sind sie wieder gut. :wink:

Hab auch nochmal nachgemessen, kann sein, dass es 1,5cm sind. Tue mich da momentan schwer. Von oben kann ich es nicht mehr genau ans Band halten, von unten muss ich den Kopf neigen und das verfälscht es ja.

Meine Familie hat mich heute auch schon gefragt, ob ich denn noch längere Haare will. Die wären ja so fein und würden abbrechen (das tun sie zumindest mal nicht) :roll: und dann sähen die ja in lang immer so dünn aus...
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
PaulaRose

#1112 Beitrag von PaulaRose »

Gib nicht auf, eine Freundin von mir hat auch Feenhaare und sie hat die mit viel Pflege und Konsequenz auf classiv gebracht. Und klar, meist sind sie hochgetüdelt, aber offen sind sie auch wunderschön. Wie zartes Gespinst.
Experimentöse Zeit.
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )

Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen
blondie86

#1113 Beitrag von blondie86 »

Motivationsthread ;)

Das stimmt auch gar nicht, dass die dünner aussehen, wenn sie länger werden. Kurze dünne Haare sind eine Katastrophe, weil die Spitzen rund um den Kopf einfach fisselig aussehen...
Wenn man sie wachsen lässt, hat man irgendwann eine durchgehende Fläche auf dem Rücken und das sieht fülliger aus!

Lieben Gruß
MiMUC

#1114 Beitrag von MiMUC »

Ich glaube, das Problem ist auch die Struktur. Sobald die nicht mehr wirklich glatt sind, zerfallen sie viel schneller in Sektionen als z.B. 1a-Haare.
Meine sind da schon sehr eigenwillig.
Ich weiß nicht, ob es was bringt, sie nur noch mit dem Afrokamm zu kämmen oder mal Aloe-Vera-Gel.
Wenn sie immer in artigen Wellen wären, wärs mir wirklich lieber :wink:

Nach einem langen Tag als geflochtener Zopf:

Bild

Und so weit ist BSL noch ungefähr:
Bild

Hab jetzt mal Traubenkernöl probiert, ist mir auf Dauer aber wohl zu leicht :wink:
1c/2a F i 4,5cm
Sirrpa

#1115 Beitrag von Sirrpa »

ich denk immer ich seh meine haare in etwas heller, wahnsinn.
fast genauso sehen meine auch aus out of flechzopf, nur leider nicht so schön geschmeidig, sondern zuckerwattig... :roll:
traubenkernöl war auch nix für mich....ob ich das nun genommen hab, oder peng.... ich meine, es soll aber sehr gut für die gesichtshaut sein.
verrätst du mir, was das für ein parfum dort hinten links steht. ich hab' das gefühl ich müsste es doch kennen, vom flakon her...aber ich komm nicht drauf, das macht mich ganz rappelig.
du schneidest immer ganz gerade, nicht?
ich überleg nämlich die ganze zeit schon, welche form meine "kante" beim trim am 20. bekommen soll....
edit sagt @parfumflakon: ich glaub, der erinnert mich an "azurée" von estée lauder, aber der ist es nicht, ne? aaarrggghhh, *haare-rauf*
Zuletzt geändert von Sirrpa am 09.07.2012, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
MiMUC

#1116 Beitrag von MiMUC »

Dann kommt das mal eher ins Gesicht oder auf die Beine. Das Nächste ist Pflaumenkernöl.

Das ist Taj Sunset von Escada. :wink:

Hab bisher 1,5cm in den letzten 6 Monaten ganz gerade abgeschnippelt.
1c/2a F i 4,5cm
Sirrpa

#1117 Beitrag von Sirrpa »

ach, danke, dass du mich erlöst! :lol: nee, das kenne ich tatsächlich gar nicht.
hast du eher fettige, oder trockene gesichtshaut?
traubenkernöl soll gut bei fettiger haut sein und poren verfeinern.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
MiMUC

#1118 Beitrag von MiMUC »

Normal bis fettig. Aber die Beine sind manchmal trocken.
Na ja, mal probieren. Vielleicht mal auf die Kopfhaut.
1c/2a F i 4,5cm
Strandnixe

#1119 Beitrag von Strandnixe »

Hallo Du Liebe,
nach dem begucken verschiedener PP ,Tb und vor/nachher LHN Bildern,muss ich ehrlich sagen, das es eine blöde Länge ist zwischen APL und BSL.
So richtig Klasse sieht es selten aus, besonders wenn sie nicht einen ZU von 10 cm haben.
Für mein Empfinden werden Feen richtig schön ab BSL.
Selbst kämpfe ich auch gerade mit der Optik es sieht auch nicht so gut aus, auch bei mir bilden die Haarlis 3er Grüppchen.
Wenn die dann Taillie ereicht haben und eine gerade Kante haben, also alle Häärchen getrimmt, sieht es bestimmt sehr schön aus.
Feehaar bleibt Feehaar ob kurz oder lang, es ändert sich durch die Länge doch nichts.
:wink:
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#1120 Beitrag von Yerma »

MiMUC hat geschrieben:Hallo Yerma,

ich bin sozusagen dein halber Haarzwilling, so vom Umfang her. Allerdings wachse ich mehr und mehr in die 2a rein.
Na, vielleicht sind wir eher Geschwister. Habe nämlich dasselbe Problem wie du beim Körperbau. Meine sind jetzt 62 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und haben eventuell grade knapp APL erreicht, BSL ist dann aber schon in ca. 4cm. ;) (Hatte ich doch richtig in Erinnerung, dass das bei dir ähnlich ist?)
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
MiMUC

#1121 Beitrag von MiMUC »

Nee, bei mir war BSL total weit unten und Taille nur 5-8cm weiter. Midback entfällt :wink:

Vielleicht mache ich bei BSL dann nächstes Jahr mal eine ,,Trimmpause" und schnibbel jeden Monat den Zuwachs ab. Vielleicht kommt das Blickdichte dann unten an. [-o<

*zur Taille hetz*
1c/2a F i 4,5cm
basanti

#1122 Beitrag von basanti »

huhu :D

ich hab ja definitiv 1a haare. gerader geht nimmer :? aber auch meine zerfallen in null komma nichts in sektionen....finde ich auch total doof, vor allem weil sie ja eh schon nicht üppig sind.
tolle haarfarbe hast du übrigens!! und es tut sooo gut mal dutts in meiner grössenordnung zu sehen :lol: obwohl deine so gross sind wie meine, obwohl du kürzere haare hast. aber du hast ja auch etwas mehr ZU 8)
1aFi (5cm ZU)
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille
Sirrpa

#1123 Beitrag von Sirrpa »

MiMUC hat geschrieben:Normal bis fettig. Aber die Beine sind manchmal trocken.
Na ja, mal probieren. Vielleicht mal auf die Kopfhaut.
oh das würde mich interessieren, ob das evtl. gut ist für eine kopfhautmassage, vielleicht ohne den ansatz zu sehr fettig aussehen zu lssen!
mein projekt
MiMUC

#1124 Beitrag von MiMUC »

Ich hatte mal eine Phase, wo sie nicht so zerfielen. Keine Ahnung, wieso. Pflege?

Danke, basanti. Ich mag deine Farbe auch, die sind dadurch so schön gleichmäßig. Passte gut zu 1a.

Ich mache die Kopfhaut nur als Prewash mit Öl. Sonst könnte ich wohl bei jedem Öl nochmal waschen. :wink:
1c/2a F i 4,5cm
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#1125 Beitrag von Yerma »

MiMUC hat geschrieben:Nee, bei mir war BSL total weit unten und Taille nur 5-8cm weiter. Midback entfällt :wink:
Ach sorum. :lol:

Öl in die andere Körperpflege einzubinden müsste ich auch mal machen, eine gute Idee.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Antworten