Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
So in ganz nah sieht der LI noch besser aus. Bitte mitbringen beim nächsten Treffen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
du wickelst mit links? oh gott. da würd ich nen krampf kriegen *g* obwohl ich linkshänderin bin (ok ich schreibe mit links, den rest mach ich wie ein rechtshänder, wahrscheinlich dann doch eher linksrechtshänder
). ich machs genau umgekehrt. zopf in die linke, mit rechts wickeln.
die acrylforke und der stab sind auch toll. der stab sieht son bissl wie sand aus. sos chön nach sommer.

die acrylforke und der stab sind auch toll. der stab sieht son bissl wie sand aus. sos chön nach sommer.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
ich bin auch Linkshänderin und wickel auch mit rechts... ich kann es auch anders herum, wickel aber instinktiv eigentlich immer mit rechts.
Der schwarze LI sieht auch toll aus, aber ich finde den, den du hast, einfach schöner... natürlich wäre schwarz ein schöner Kontrast zu deinen Haaren, aber mir würde der hellere auch besser gefallen.
Der schwarze LI sieht auch toll aus, aber ich finde den, den du hast, einfach schöner... natürlich wäre schwarz ein schöner Kontrast zu deinen Haaren, aber mir würde der hellere auch besser gefallen.
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
Sumpf: Wird gemacht 
Sonnenschein: Oh da würde ich mich freuen. Du hast ja soo tolle Traumhaare.
emalia: Ja andersrum gehts zwar auch, aber da muss ich ziemlich umdenken.
Ich bin Rechtshänder.
Danke!
Tiny: Also genau umgekehrt als ich ^^
Danke. Mir gefällt der helle auch besser. Schwarz ist mir doch zu hart bei Blonden Haar.

Sonnenschein: Oh da würde ich mich freuen. Du hast ja soo tolle Traumhaare.
emalia: Ja andersrum gehts zwar auch, aber da muss ich ziemlich umdenken.
Ich bin Rechtshänder.
Danke!
Tiny: Also genau umgekehrt als ich ^^
Danke. Mir gefällt der helle auch besser. Schwarz ist mir doch zu hart bei Blonden Haar.
Leialein
ach übrigens, "deine" Canoa mit Kristall war am Sonntag das erste Mal draußen mit mir Essen gegangen. In einen geflochtenen Dutt. Sah richtig hübsch aus.
Dein LI Stab mit der Rose gefällt mir auch viel besser als der Schwarze im Shop. Der hat ja auch einen anderen Blumenkopf darin.
ach übrigens, "deine" Canoa mit Kristall war am Sonntag das erste Mal draußen mit mir Essen gegangen. In einen geflochtenen Dutt. Sah richtig hübsch aus.
Dein LI Stab mit der Rose gefällt mir auch viel besser als der Schwarze im Shop. Der hat ja auch einen anderen Blumenkopf darin.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Leialein, Deine neuen Schätze sind wundervoll! Der LI Stab gefällt mir auch wirklich gut, auch wenn der mir persönlich zu wuchtig wäre.
Auch wenn Du selbst Feenhaare hast (oder grade deswegen?) finde ich den bei Dir aber echt toll
Ich wickele meine Dutts mit Links, übrigens, und bin selbst auch Linkshänder. Witzig, wie verschieden das alles ist
Und den Wickeldutt mache ich im Übrigen auch sehr gerne, ging schon mit recht kurzen Haaren gut und klappt noch immer 1a!
Auch wenn Du selbst Feenhaare hast (oder grade deswegen?) finde ich den bei Dir aber echt toll

Ich wickele meine Dutts mit Links, übrigens, und bin selbst auch Linkshänder. Witzig, wie verschieden das alles ist

Und den Wickeldutt mache ich im Übrigen auch sehr gerne, ging schon mit recht kurzen Haaren gut und klappt noch immer 1a!

Mal sehen, ob sich das Treffen irgendwann mal passt
Ist schon eine Ecke zu fahren...ich glaub Bielefeld ist näher, mal gucken
Dein LI Stab gefällt mir auch viel viel besser als der schwarze, einfach, weil die Rose bei dir schöner ist
Und zu eurer Duttwickeldiskussion. Wickelt man da nur mit einer Hand??
vielleicht ist das mein Fehler
...

Dein LI Stab gefällt mir auch viel viel besser als der schwarze, einfach, weil die Rose bei dir schöner ist

Und zu eurer Duttwickeldiskussion. Wickelt man da nur mit einer Hand??

ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii
Waaaah... weil ihr so viel über den Wickeldutt geredet habt, konnte ich nicht glauben, dass der bei mir nicht klappt & hab ihn heute Morgen einfach nochmal probiert... und... er hält!!! Danke dafür! 

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Hm... auf die Idee, mal in die andere Richtung zu wickeln, bin ich noch gar nicht gekommen... Ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt, die Haare andersherum zu dutten, da verteilt sich doch die Belastung wieder anders. Na mal schauen, ob ich als "Rechtsträger" auch mit links klarkomme 

Klassische Länge geschafft
@Hauself: Oh das freut mich das sie bei dir ausgeführt wird
Danke. Ich mag den hellen Stab auch viel lieber.
@waldsterben: Lieben Dank
Zu wuchtig? Der ist doch sooo klein
Ich habe mir darüber wie ich wickel noch nie Gedanken gemacht. Erst jetzt finde ich es auch iwie komisch
@Sonnenschein: Oh das wäre toll. Naja vllt. passts ja doch noch. Anika kommt aus Bielefeld und wollte auch mal zu einen Treffen kommen. Vllt. wenn net alleine fährst ist die Strecke net mehr so arg weit.
Mit einer Hand häst du den Zopf (also die Basis) fest und mit der Anderen Hand wickelst du die Haare herum
@Ahdri: Danke dir. Andersrum gehts bei mir net, daher bewunder ich dich ^^
@Tänne: Glückwunsch! Ich geh dann gleich mal Fotos gucken.
Im Juli wird auf jeden Fall noch ca. 2 cm getrimmt... Habe schon angst, wie die Kante aussieht. Habe das Gefühl, dass da nur 2 Haare angekommen sind
Habe schon überlegt nach einen Rosa Topper zu fragen. Hätte wenn dann gerne ein ganz hellen Rosa Ton und kein Pink oder so.
Stab 1:

Stab 2:

Dann habe ich übrigens die Tage ein Bild meiner derzeitigen LI Familie gemacht:

Die 2 linken, mag mir Niemand aus der TB erlösen.

@waldsterben: Lieben Dank

Ich habe mir darüber wie ich wickel noch nie Gedanken gemacht. Erst jetzt finde ich es auch iwie komisch

@Sonnenschein: Oh das wäre toll. Naja vllt. passts ja doch noch. Anika kommt aus Bielefeld und wollte auch mal zu einen Treffen kommen. Vllt. wenn net alleine fährst ist die Strecke net mehr so arg weit.
Mit einer Hand häst du den Zopf (also die Basis) fest und mit der Anderen Hand wickelst du die Haare herum

@Ahdri: Danke dir. Andersrum gehts bei mir net, daher bewunder ich dich ^^
@Tänne: Glückwunsch! Ich geh dann gleich mal Fotos gucken.

Foto gibbet erst zur Juni Messung

Im Juli wird auf jeden Fall noch ca. 2 cm getrimmt... Habe schon angst, wie die Kante aussieht. Habe das Gefühl, dass da nur 2 Haare angekommen sind

Stab 1:

Stab 2:

Dann habe ich übrigens die Tage ein Bild meiner derzeitigen LI Familie gemacht:

Die 2 linken, mag mir Niemand aus der TB erlösen.
Woah
Deine neuen Customs sind wunderschön.
Das bei dem zweiten ist ein super zartes, schönes blau. Irre ich mich da oder ist's Opal? Wenn's das ist wirst du die CO gaube ich nicht bereuen - Opal kommt nie so schön und intensiv auf den Bildern raus wie im Leben. Ich hatte in einem anderen Forum selbstgemachte Bilder davon gesehen und sie waren der Wahnsinn.

Das bei dem zweiten ist ein super zartes, schönes blau. Irre ich mich da oder ist's Opal? Wenn's das ist wirst du die CO gaube ich nicht bereuen - Opal kommt nie so schön und intensiv auf den Bildern raus wie im Leben. Ich hatte in einem anderen Forum selbstgemachte Bilder davon gesehen und sie waren der Wahnsinn.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
wow schöne zwei COs von Lady Idun.
Der zweite gefällt mir am besten.
Der is wirklich richtig schön, würde ich auch genauso nehmen!!
Hehe!
Deine Familie ist auch toll!
2 Acryls von denen die du hast, hab ich auch
Sehr schöne Sachen hast du.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf ein Action Pic von dem Crystal Stab da...
Edit: und genau das rosa in dem Opal finde ich WUNDERSCHÖN!!!!!!
Der zweite gefällt mir am besten.
Der is wirklich richtig schön, würde ich auch genauso nehmen!!

Hehe!
Deine Familie ist auch toll!
2 Acryls von denen die du hast, hab ich auch

Sehr schöne Sachen hast du.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf ein Action Pic von dem Crystal Stab da...

Edit: und genau das rosa in dem Opal finde ich WUNDERSCHÖN!!!!!!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm