Timmy hat geschrieben:Aktuell trägt Christina Aguilera zur Premiere ihres neuen Films "Burlesque" eine Frisur, bei der sie den Zopf um den Kopf legt (hat bestimmt einen eleganteren Namen, der mir aber gerade nicht einfällt ).
Kann sie durchaus tragen !
Ich kann mir auch Plastikhaare um den Kopf wickeln
Ashlee Simpson standen die langen, blonden Haare so gut, aber nein, sie muss unbedingt den Pixie-Trend mitmachen (und das, obwohl es ihr nicht einmal steht !)
Ich finde das auch schade. Der Mensch muss eben seinen Willen durchsetzen. Aber man muss das ja nicht mitmachen. Dann malt man sich eben eine Frau mit langen Haaren.
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
Ashlee Simpson standen die langen, blonden Haare so gut, aber nein, sie muss unbedingt den Pixie-Trend mitmachen (und das, obwohl es ihr nicht einmal steht !)
Alles Liebe, Timmy
Och, ich finde, dass ihr das ausgezeichnet steht. Um Längen besser als z.B. Emma Watson. Doch, ich finde, das kann sie tragen, sieht total hübsch aus
Alles Liebe, Timmy
Naja, die langen blonden Haare waren auch Extensions. Ihr Eigenhaar hat auch irgendwo zwischen Kinn- und Schulterlänge aufgehört. Die Länge hat sie schnell wieder erreicht
Ich finde den Kurzhaarschnitt gar nicht schlecht an ihr, aber ein Pony würde ihr bestimmt gut stehen, weil sie ein längliches, schmales Gesicht hat, das durch die kurzen Haare noch schmaler wirkt.
loversrequiem hat geschrieben:Doch, ich finde, das kann sie tragen, sieht total hübsch aus
Sowas schreiben Leute immer "sie kann das tragen". Das heisst doch übersetzt: Die Frisur selber sieht scheisse aus, aber da der Mensch hübsch ist geht es!
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Am heilig Abend kam mal wieder Titanic im Fernsehen und dabei fiel mir wieder auf, was für wunderschöne Haare Kate Winslet in diesem Film hatte... Ich vermute aber, dass sie eine Perücke trug? Denn eigentlich ist sie ja blond gefärbt.
Aber dieses Rot!!! Und die Wellen... Und die Frisuren... Oh mann, ihre Haare sind das Beste am ganzen Film!!
loversrequiem hat geschrieben:Doch, ich finde, das kann sie tragen, sieht total hübsch aus
Sowas schreiben Leute immer "sie kann das tragen". Das heisst doch übersetzt: Die Frisur selber sieht scheisse aus, aber da der Mensch hübsch ist geht es!
Jaaa, die Frisur an sich find ich jetzt nicht hübsch xD Aber ich finde, dass es zu ihrem Gesicht passt. Und sie ist ja auch ne Hübsche