Mondkind, ich fürchte, "in echt" ist es sogar noch schiefer, weil die Spitzen links sich immer ein wenig nach rechts oben wegkringeln. In vier Wochen die zu lange linke Seite angleichen klingt gut, denn ich wäre sehr gern insgesamt dann bei 75 cm! Momentan ists auch nicht so schlimm, dass die Kante schief ist, da fleißig geduttet wird, auf die Dauer muss ich wohl ran. Warum die Haare links wohl so viel schneller sind? Und, für mich noch spannender, warum sind die rechts so viel kürzer als der Rest? Ich trage meinen Seitenscheitel immer links so dass der Großteil der Haare nach rechts gekämmt ist, aber da besteht wohl kein Zusammenhang, oder?
Auf die Lacebraid-Frisur freue ich dann im Frühling, momentan ists ja noch bitterkalt.
Sannamaus, der Rechner hat schon preislich weh getan. Dafür ist die Bildqualität auf dem neuen viel besser und er ist viiieeel schneller.
Danke wegen der Haarfarbe

. Ich hoffe trotzdem auf ein schnelles NHF-Wachstum, wenn diese erstmal auf Schulterlänge wäre, bekäme man sicher schon einen viel besseren Eindruck. Darauf freu ich mich also, die NHF langsam den Rücken hinunterziehen zu sehen!
Liebe K.Mille, OpenOffice wurde uns von einer Freundin auch schon empfohlen. Mein Problem ist, dass alles, was so aus der Schule kommt und natürlich all meine alten Schulmaterialien in Word gespeichert sind, es wäre wohl einfach zu viel Arbeit, das alles anzupassen. Aber vielen lieben Dank für den Tipp! Übrigens kann man Office zwar auch im Internet kaufen, was hier in der Provinz entschieden von Vorteil wäre, aber was ist??? Einmal mehr braucht man dafür eine Kreditkarte *grummel*.
Haare verhalten sich bisher ohne die Spülung kooperativer als mit. Nur irgendwie hab ich völlig unlogischerweise ein schlechtes Gewissen so nach dem Motto "du hast deine Spitzen nicht gepflegt und beschützt" - manchmal ists LHN schon verrückt, nicht wahr? Aber Spaß machts!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden