Nur steht das hier so oft ...
Hmm warscheinlich hab ich bloß mal wieder schlafgewandelt und es ja eeh selber hingeschmiert

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Hattest Du nicht schon öfter den Verdacht, dass Deine Haare ein Eigenleben führen?Morgentau hat geschrieben:Hmm warscheinlich hab ich bloß mal wieder schlafgewandelt und es ja eeh selber hingeschmiert
Ach das weiß ich ja schon lang.Wie erklärst du dir denn sonst dass die manchmal supertoll aussehn und manchmal wie ein WischmoppSquirrel hat geschrieben:Hattest Du nicht schon öfter den Verdacht, dass Deine Haare ein Eigenleben führen?Morgentau hat geschrieben:Hmm warscheinlich hab ich bloß mal wieder schlafgewandelt und es ja eeh selber hingeschmiert![]()
ich seh hier in leipzig immer den schriftzug von diesem verein und denke auch jedesmal an dutts.Hiaba hat geschrieben:warum steht an euren Mauern sowas? irgendein Fußballverein?Morgentau hat geschrieben:Wenn an Mauern LWB steht und du - wie sollte es anders sein - denkst: Hmm ich könnt ja mal wieder dutten.
oder war es bloß ein anderes Langhaar?
Grille hat geschrieben:.. eine Unterhaltung nicht so abläuft:
Mädchen 1: "Wie oft wascht ihr eure Haare?"
Mädchen 2: "Jeden Tag"
Mädchen 3: "Alle zwei Tage"
Mädchen 4: "Jeden Tag"
Mädchen 1: "alle zwei Tage"
Mädchen 5: "Einmal die Woche"
Alle im Chor: "Ihhhhhhh!"
(So stell ich mir ne Unterhaltung zwischen "normalen" Mädchen zum Thema wie-oft-Haarewaschen vor)
sondern so:
Mädchen 2: "einmal die Woche"
Mädchen 3: "einmal die Woche"
Mädchen 4: "einmal die Woche"
Mädchen 1: "einmal die Woche"
Mädchen 5: "alle zwei Wochen"
Alle im Chor: "Coooooooool!"
(So ähnlich lief die Unterhaltung zwischen "echten" Langhaars ab (passiert am Münchener HBF beim letzten Treffen))
Grille hat geschrieben:.. eine Unterhaltung nicht so abläuft:
Mädchen 2: "Jeden Tag"
Mädchen 3: "Alle zwei Tage"
Mädchen 4: "Jeden Tag"
Mädchen 1: "alle zwei Tage"
Mädchen 5: "Einmal die Woche"
Alle im Chor: "Ihhhhhhh!"
(So stell ich mir ne Unterhaltung zwischen "normalen" Mädchen zum Thema wie-oft-Haarewaschen vor)
sondern so:
Mädchen 2: "einmal die Woche"
Mädchen 3: "einmal die Woche"
Mädchen 4: "einmal die Woche"
Mädchen 1: "einmal die Woche"
Mädchen 5: "alle zwei Wochen"
Alle im Chor: "Coooooooool!"
(So ähnlich lief die Unterhaltung zwischen "echten" Langhaars ab (passiert am Münchener HBF beim letzten Treffen))
Strohköpfchen hat geschrieben: ... wenn du deine Kleidung nach der Farbe des Haarstabes aussuchst anstatt umgekehrt.
... und er damit richtig liegt.niko hat geschrieben:... Wenn dein Mann - jedes Mal wenn du am Rechner sitzt - fragt:
"Bist du jetzt schon wieder in deinem Zottelhaarforum?"