Danke schonmal für eure Meinungen

Es wird immer mehr fürs blaue Kleid und ich denke, das wird es auch. Auch wenn ich das schon öfter von einem Kleid dachte
Zuma, klar kenn ich die, hab sie ja auch schon im Alltag getragen

Ich hatte darauf gehofft, mit besseren Locken würde es eine schönere Struktur ergeben und nicht einfach nur wüst^^ Das gesteckte entstand quasi direkt vor euren Livetipps, da wollte ich nicht mehrmals drübergehen für den ersten Test.
Viola, ja, knallige Schuhe sind schon toll! Hab da doch ein paar Exemplare^^ Figurbetont ist an sich etwas doof, weil mein Bauch nach dem Essen gerne raussteht, aber da das durchgesickerte Menü nicht so der Burner ist, dachte ich, ich könnte es mit dem schwarzen riskieren
Hopedihop, ist notiert
Vila, du bist schon die zweite, die die roten Schuhe zum zweiten Kleid vorschlägt

Überzeugte mich bisher nicht völlig, aber bei den bestimmt noch folgenden Anproberunden kann ich ja nochmal gucken. Half Up ist auch keine verkehrte Idee, das kleine Düttchen könnte kaschieren, dass ich zumindest zum blauen Kleid keinen passenden (Haar)Schmuck habe
alexiana, das klingt auch alles plausibel
Ich kam gestern noch auf den Trichter, auch zu dem blauen Kleid die Haare eher offen zu tragen. Nicht unbedingt den klassischen Half Up, sondern eher eine oder zwei Seiten locker zurücknehmen. Hab nämlich noch kleine rote Stoffblümchen, allerdings verstecken die sich hartnäckig vor mir... Das hängt aber auch davon ab, ob und wie haltbar ich letztendlich vernünftige Locken produzier. Ich mag das zum einen sehr gern, es wäre nichtmal alltäglich und es würde im Laufe des Abends davon ablenken, dass meine Haare gerne verstruppelte Strähnen bilden.
Meine Mutter schlug nach Sehen der Kleider noch einen seitlichen Flechtzopf vor, das hab ich aber abgelehnt. Selbst wenn das nicht meine inspirationslose Frisur für den Alltag wäre, der Zopf zerfleddert zu sehr. Und was sie an Zerzaustem noch nicht schlimm findet, löst bei mir schon viel früher ein "Hilfe, wie sieht das denn aus?

" aus, das muss ich bei so einem Anlass echt nicht haben.