Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Natalia

Re: Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille

#1111 Beitrag von Natalia »

Herzlichen Glückwunsch =D>

Sieht ganz toll aus von hinten.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Goldhaar

#1112 Beitrag von Goldhaar »

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Bernstein

#1113 Beitrag von Bernstein »

Herzlichen Glückwunsch von mir :D
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du ganz toll ausgesehen hast! =D>
Schon allein die Haare und die Frisur - das dann im Gesamtkombination mit den Klamotten und etwas Make-up; das stelle ich mir wunderschön vor :ohnmacht:
Goldhaar

#1114 Beitrag von Goldhaar »

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Katzendiebin

#1115 Beitrag von Katzendiebin »

Whua oh mein gott, Goldhaar! :)
Ich hab hier mal rein gestalkt, da ich deinen Kommentar
im "Kommentare von Außenstehenden" Thread gelesen habe (schon länger her,
du hattest auch so eine ähnliche Lush-Shop-Verkäuferinnen Erfahrung wie ich! (Witzig war,
dass ich mich allg. über einen "Haarladen" geärgert hatte, ohne zu sagen, dass es ein Lush Shop war -
tatsächlich war es einer - wie bei dir! Scheinbar sind die Verkäufer alle dort etwas sonderbar :D)
Wo ich hier gerade mal reinsehe - habe ich entdeckt, dass du deinen Bachelor of Engineering hast - herzlichen Glückwunsch dazu! :)
Ich strebe zur Zeit auch meinen Bachelor of Engineering an (Ich bin noch seeehr weit am anfang! - und auch eine
andere Richtung als bei dir :))

Jedenfalls muss ich mal los werden, wie hübsch deine Haare sind! Sie fallen so schön voll und sind voller Leben! Wahnsinn!
Deine Haarfarbe ist auch echt beneidenswert! *staun*
Werde hier bestimmt noch öfters rein schauen :)

Liebe Grüße
Die Katzendiebin
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!
Goldhaar

#1116 Beitrag von Goldhaar »

Hi und willkommen, Katzendiebin (meine beiden Kätzchen bleiben aber hier :mrgreen: ) *Tee oder Kaffee verteil* heute sogar mit Ziegenmilch

Danke für die Komplimente :oops: :)
Ja, die war wunderlich, aber ich fand sie irgendwie lustig die kleine pummelige Verkäuferin, die keine Ahnung von Haaren hatte.
Welche Richtung studierst Du denn?
Die erstandene Sprudelbadeperle haben wir auch schon benutzt. Die war echt cool.
Kannst gern öfter reinschauen. :)
Katzendiebin

#1117 Beitrag von Katzendiebin »

*dankbar den Kaffee annimmt :D*

kleine pummelige Verkäuferin klingt echt niedlich! meine sah leider sehr streng und knochig aus *schauder* Dabei war eine andere Verkäuferin im Laden, die richtig nett aussah und auch eher zum Langhaarnetzwerk gepasst hätte. Aber irgendwie hat mich sofort die böse Verkäuferin abgefangen *heul*. Spätestens als ich dann was vom "Langhaarnetzwerk" erwähnt hatte, behandelte sie mich wie ein Sonderfall *oh mann*

Ich studier allg. Maschinenbau - also noch keine Spezialisierung (kann mich auch noch nicht so wirklich entscheiden *whua* :)).
Frage mich gerade, was es für Modul Gemeinsamkeiten da wohl gibt :D
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Goldhaar

#1118 Beitrag von Goldhaar »

Die war auch eigentlich ganz niedlich. Sie war sehr quirlig und hat wahnsinnig viel gequatscht und musste halt alles irgendwie mit Statistiken belegen, aber ich passe in keine Statistik fürchte ich und damit kam sie irgendwie nicht klar. Das Langhaarnetzwerk kannte sie aber offenbar nicht. Sie hatte auch selbst fast taillenlanges Haar.

Das ist auch cool. :an kann vor allem echt Geld damit verdienen soweit ich weiß. Was gibts denn da für Fachrichtungen?
Ich glaube wir haben keinerlei Modul Gemeinsamkeiten. Das kann ich mir nicht vorstellen oder glaubst Du? :o
Katzendiebin

#1119 Beitrag von Katzendiebin »

Das kennen so wenige leider! :(

Ohh ich hoffe, dass ich das später mal werde - sonst treibt mich mein Haarwahnsinn noch in den Ruin! :D
Also es gibt ganz viele verschiedene Richtungen :) Die meisten werden wahrscheinlich Verkehrstechnik, Flugfahrtechnik, Produktionstechnik gehen. Gibt aber auch Energie- und Umwelttechnik, Textiltechnik und Medizintechnik :D
Mhh vielleicht sowas wie Mathematik? :D Oder Chemie? Hatten viel Chemie mit anderen Studienrichtungen zusammen :)

Goldhaar

#1120 Beitrag von Goldhaar »

Chemie hatten wir gar nicht. Fachmathematik war mein großer Graus. Ein Semester musste ich mich durchquälen und habe bis jetzt nicht verstanden, was wir da eigentlich gemacht haben. Ich habs in der Prüfung, die zum Glück mit Physik und Vermessung zusammen war einfach weggelassen und trotzdem eine 3 bekommen.

Ja, das kennen zu wenig Leute, aber ich weiß auch nicht, ob sie her gepasst hätte. Sie hätte wahrscheinlich jedem erklärt, dass blonde lange Haare trocken sein müssen und Seife eh die Haare austrocknet.

Das klingt ja spannend mit den vielen Richtungen. Ich wäre ja für Umwelttechnik, bin schließlich Naturschützer, aber ich schätze andere Richtungen sind leider lukrativer. :? Verkehr und Umwelt müssen sich aber ja nicht ausschließen. Genauso wie sich Kältetechnik, Heizungstechnik und Umweltschutz nicht ausschließen müssen. :)
Katzendiebin

#1121 Beitrag von Katzendiebin »

Oh das klingt echt erleichternd! An meiner Uni fallen leider viele wegen Mathe durch (knapp 80%). In meinem Studiengang ist ziemlich viel Mathe vertreten ... so gesehen macht mir Mathe viel Spaß - aber wenn man sehr unter Stress steht und dann noch Panik vor der Prüfung hat....:( Merkt man auch sofort an den Haaren :D Hab schon viel über Haarausfall durch Stress hier gelesen - frage mich, wanns bei mir so weit ist *seufz*

Ich versteh nicht, wie jemand meinen könnte, dass Haarseife austrocknet! Doch wohl eher Shampoo mit scharfen Tensiden!
Hatte auch mal eine Zeitlang mit Haarseifen gewaschen..hatte aber wahrscheinlich die falschen Seifen (knapp 2% Überfettung) - meine Haare wurden zu einem zottelig Wesen (obwohl ich es über 3 Monate versucht hatte..). Was für Haarseifen benutzt du so? :D

Ich hab aber auch überlegt in die Umwelttechnik zu gehen! Ist ein spannendes Thema und hat viel Zukunft :)
Was macht man als Naturschützer so? :) Wahrscheinlich stellt man sich als Unerfahrener, wie ich es bin, was ganz anders darunter vor als es ist? :)

Goldhaar

#1122 Beitrag von Goldhaar »

Bei uns sind sehr viele durch Recht gefallen, aber Mathe war nicht so schlimm. Es ist eben auch nur ein kleines Modul, wenn auch Pflichtmodul. Ich hasse Mathe. Ich habe es schon in der Schule gehasst, war immer mein schlechtestes Fach. Zum Glück habe ich in der Hinsicht keine Prüfungsangst und Haarausfall auch nie deswegen.

Naja, wenn es die Glyzerinseifen von Lush sind, könnten sie schon austrocknen, aber richtige eben nicht. Ich benutze vor allem Chagrin Valleyseifen mit 8-9 und 14% Überfettung. 2 ist schon arg wenig auf Dauer. Als Leave-In verwende ich auch immer Öl.

Es ist bestimmt ein spannendes Thema und absolut im Kommen.
Ich plane in ertser Linie Ausgleichsflächen (für Industrieflächen), Naturschutzgebiete und alle ihre Kategorien, evtl. Atrenschutzgutachten, Windparks, Solarparks oder Ähnliches. Vorwiegend also Planung in Sachen Naturschutz. Die Möglichkeiten sind breit gefächert.
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#1123 Beitrag von MammaMia97 »

Dein Fach ist interessant und du hast bestimmt super ausgesehen, bei der Zeugnisvergabe! Zumindest die Frisur ist wirklich schön :verliebt:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Goldhaar

#1124 Beitrag von Goldhaar »

Goldhaar

#1125 Beitrag von Goldhaar »

Gestern habe ich wie gewohnt sonntags gewaschen. Diesmal ohne Vorölen mit der Honey Butter. Heute sind meine Haare so kuschelig weich und glänzend, dass ich darüber nachdenke sie schon wieder offen mit Haarband zu tragen.

Einmal ungekämmt gestern waren sie ziemlich lockig.
Bild

Und gekämmt heute mit etwas Leave-In und komischer Kante nach Schlafzopf.
Bild
Antworten