nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Esca

Re: nella92 will Taille in NHF und sammelt Haarschmuck

#1111 Beitrag von Esca »

Sehr schöne Neuzugänge! Ich finde ja die beiden Eds mit den Farbübergängen echt schön.
Und die Fall Harvest hat bei dir auf alle Fälle ein schönes Zuhause (mit viielen Artgenossen ^^) gefunden. Dir steht sie ja viel besser als mir :nickt:

Und schwuppdiwupps hast du mich schon mit den Ficcaren überholt :D (wobei das auch nicht wirklich schwer ist)
Die Skye Blue gefällt mir, nach der Ivory, in deinen Haaren am Besten. Wunderschöne Farbe! Und die Burgundy passt ganz gut zur gefärbten Strähne.

Die Inhaltsstoffe vom Aloe Vera Gel würden mich auch interessieren :) Ist es gelig oder flüssig?
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
rock'n'silver

#1112 Beitrag von rock'n'silver »

Ich wünsch dir ein gutes Haar-Jahr 2017 und auch für alle anderen Lebensbereiche alles Liebe und Gute :winkewinke:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Knullibulli

#1113 Beitrag von Knullibulli »

Das wünsche ich dir auch :)
Deine Ficcares sind ja echt traumhaft :mrgreen: und deine weihnachtsfrisur finde ich voll süß.
meine BF Bestellung ist auch endlich da :wink:
Das Mandelöl finde ich interessant
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#1114 Beitrag von Nathaira »

Hallo ihr lieben Langhaars

Gigglebug Ich hatte mal eine Silky Green in S, jedoch konnte ich damals nicht viel anfangen damit und so umgehauen hat sie mich auch nicht. Die M passen außerdem viel besser im Wickeldutt und die neuen Farben mag ich auch lieber ;) jetzt hat mich das Ficcare Fieber gepackt :lol:

solaine vielen Dank :) hab die Inhalte mal unten aufgelistet!

Rury-Chan Danke, von der Skye Blue bin ich auch ganz hin und weg, die Farbe ist einfach toll und ich wollte unbedingt eine blau/gold Kombi!
Silis verwende ich zur Zeit gar nicht, Condi hilft bei mir schon gut genug! ;)
Danke für das Kompliment zur Weihnachts Frisur.
Eigentlich trag ich sehr viel goldenen Haarschmuck, auch rosè gold mag ich total!
Aber normalen Schmuck besitze ich mehr in Silber.

lisken ja ich hab sicher die Pearlized Golden Burgundy bestellt und das ist sie auch angeblich. Ich war auch verwundert und hab mit goldenen Streifen gerechnet. Aber mir gefällt sie auch so!

Esca Ich finde nicht das sie mir besser steht als dir, in deinen dunklen Haaren haben die Türkisen Perlen so schön geleuchtet! Aber ich mag die Flexi trotzdem sehr und freue mich immer noch über den Tausch :)
Hihi ja ich glaub das sich die Ficcaren noch weiter vermehren werden, hab schon ein paar im Auge :ugly:
Das Gel ist nicht richtig Flüssig aber Flüssiger als man sonst von Gel gewohnt ist. Es lässt sich super gut im Haar verteilen und ich benötige nur sehr wenig davon!

rock'n'silver vielen lieben Dank, das wünsch ich dir auch :knuddel:

Knulli dir wünsch ich natürlich auch ein schönes Haar-Jahr 2017 und auch sonst nur das beste!
Toll das deine BF Bestellung endlich angekommen ist :mrgreen: das Mandel Öl ist Natur rein und sehr leicht, meine Haare lieben es :verliebt:

Hier die Inhalte von meinen Aloe Vera Gel:
Aloe Barbadensis Leaf juice, Acrylates/C10-30 Alkyl, Acrylate crosspolymer, caprylyl/capryl glucoside, sodium benzpate, Parfum, sodium hydroxide

Manche Sachen sagen mir genau gar nichts, vll kann mir ja jemand weiter helfen!?
Jedenfalls mögen es meine Haare und es trocknet auch nach mehrmaliger Verwendung nicht aus sondern durchleuchtet meine Spitzen gut.
Ich verwende es meistens als leav-in in Kombination mit Mandel Öl. Sowohl im feuchten Haar als auch zwischendurch im trockenen.

Sonst gibt es nicht viel neues.
Ich warte noch auf meine Saphire Ice Flexi in L die ich bei einer Verlosung von Rebekah Behrens gewonnen habe, ich freu mich schon so drauf :huepf:

Ich werd in den nächsten Tagen mal besser Aktion Bilder mit den Ficcaren machen, also werdet ihr vor Neujahr bestimmt noch was von mir hören ;)
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#1115 Beitrag von MoniLein »

Hallo!
Deine Ficcare-Bilder sehen echt toll aus (vor allem die grüne :verliebt:)
Da ich sie aber von der Handhabung her nicht mag, bleibt mir zumindest dieser Kostenpunkt erspart :mrgreen: - du hast mich schon mit einigen Flexis angefixt :D
a propopos Fotos: willst du nicht vielleicht ein Foto mit dem Seasons Change-Ed zeigen - ich bin echt gespannt, wie der in deinen Haaren aussieht :lupe:

Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich darauf, dich bei unserem nächsten Forumstreffen persönlich kennenzulernen :mrgreen:

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
Nathaira

#1116 Beitrag von Nathaira »

Hallo Monika :)
ich war auch lange kein Ficcare Liebhaber, hatte meine erste damals ja auch wieder verkauft.
Aber seit der Ice Gold hat es mich gepackt :mrgreen:
ja klar, ich mach beim nächsten mal tragebilder mit den ED, er ist sooo schön, ich trag ihn unheimlich gerne :verliebt:
Danke, das wünsch ich dir auch und ich freu mich auch schon sehr darauf dich und die anderen kennen zu lernen.
Hab es ja bisher nie auf ein treffen geschafft! :lol:

Da dieses Jahr bald zu Ende ist hab ich mal ein Vergleichsbild erstellt, von Februar bis jetzt.

Bild

hat sich ja doch was getan auf meinen Kopf :helmut:

Und da ich schönere Aktion Bilder meiner Ficcaren zeigen wollte, fang ich mit der Lotus Emerald an:

Bild
Bild

Übrigens hab ich schon wieder eine neue Ficcare aus der FB ergattert :oops:
Ich wollte sie mir schon im Shop bestellen aber so ist es natürlich noch besser :)
Und zwar eine Lotus Mahagoni ;)
Die Lotus mit Gold basis gefallen mir einfach am besten!

Außerdem hab ich mich dazu entschieden das meine SL KPO mit grüner Kugel und Nussholz weiter ziehen darf.
Ich trag sie so gut wie nie da sie mir zu lang ist und mir meine rose goldene Lena sowieso besser gefällt.
Mal sehen ob sich was passendes dafür findet!

Ich wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr und alles alles gute
Cheyenne
SSS in cm: 71
Haartyp: 1aFi Feenhaare
ZU: 3,4 cm

#1117 Beitrag von Cheyenne »

Sehr schön, Nella :gut:
Und wie toll die gewachsen sind :)
Mein Instagram
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,4cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben
astrapony

#1118 Beitrag von astrapony »

Deine Haare haben sich ja toll entwickelt. Ich finde, dass die Spitzen viel gesünder und weicher aussehen :)
Die Lotus Emerald gefällt mir sehr gut in deinem Haar :)
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (7/16) 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (9/16) 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack
Nathaira

#1119 Beitrag von Nathaira »

Cheyenne vielen Dank, das freut mich immer zu hören :)

astrapony Danke für die lieben Komplimente ;)

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden!

Haarschmuck
Ich hab aus der FB Gruppe eine alte Jewel Dark Topaz in M ergattert, dazu kommt noch die Lotus Mahagoni.
Also wie ihr seht erweitert sich meine Ficcare Sammlung immer mehr :mrgreen:
Ich freu mich so das ich eine alte Topaz ergattert habe, die Farbe gefällt mir viel besser als die von der neuen!

Außerdem ist meine Dymondwood Katzenforke von meinen Deckel fertig geworden :huepf:
Ich hab zwar nur eine Aktion Bild im Disc Bun, aber man erkennt trotzdem die schöne Farbe hoff ich!

DIY Dymondwood Katzenforke in purple
Bild

Ein Tragebild von meiner Fall Harvest in XS hab ich auch dabei, das Foto wird auch gleich für das Frisuren Projekt genutzt.
Bild

Mir gefällt meine NHF ja im Tageslicht am aller besten, im Kunstlicht wirkt sie oft so grau :lol:

Meine BF Bestellung müsste auch in den nächsten Tagen eintreffen, ich hab mich für Emeraldine U-Pins und die Holly leav Flexi in L entschieden,
ich bin froh noch Pins bekommen zu haben, die waren ja dann schnell weg :shock:

Leider hab ich es noch nicht geschafft ein Tragebild von den neuen seasons change ED zu machen :(
Aber beim nächsten mal ganz bestimmt :)

Ich wünsch euch eine schöne Woche ihr lieben :knuddel:
Xentcha

#1120 Beitrag von Xentcha »

Mensch, die Forke sieht ja toll aus in deinen Haaren mit dem Licht (und dem grünen Stirnband)
Deine Haare allgemein sehen toll aus!
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Projekt
Mein IG
Nathaira

#1121 Beitrag von Nathaira »

Vielen Dank Xentcha :)

Ich hab meine Ziele für 2016 ausgewertet und neue erstellt, es sind zwar jetzt weniger aber ich hab alles das ich mir vorgenommen habe mehr oder weniger erreicht ;)

Ziele für 2016:
1.BVL erreichen -geschafft :mrgreen:
2. Färbefrei bleiben -geschafft
3. Nur 2 mal schneiden im jahr -geschafft
4. Die schuppen komplett loswerden -fast geschafft
5. Haarschmuck sammlung erweitern -geschafft
6. Haarschmuck ausführen-geschafft
7. Mehr Frisuren ausprobieren -Naja ich hoffe dieses Jahr bin ich motivierter :lol:

Ziele für 2017
1.Mindback erreichen
2. Alle Haarschmuck Stücke ausführen
3. Weiterhin Färbefrei bleiben
4. Das Frisuren Projekt durchziehen und somit mehr Frisuren lernen!

2016 werde ich entweder im Spoiler verstecken oder irgendwann löschen von meiner Startseite!
Gigglebug

#1122 Beitrag von Gigglebug »

Also ich finde ja, dass sich da längenmäßig einiges getan hat. Und ich finde auch, dass sie viel weicher und gesünder aussehen! Toll, dass du so viele deiner Ziele erreichen konntest!

Die Emerald steht dir richtig gut finde ich, das grün leuchtet richtig toll in deinen Haaren. :)
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#1123 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Die Forke sieht echt toll aus :verliebt: - dein Deckel ist echt begabt!
Deine Haare sehen am Längenfoto echt schön aus =D> !

Schön, dass du so viele deiner Ziele für 2016 geschafft hast :gut:

Im Frisuren-Projekt bin ich auch :winke: - dort holen wir uns sicher viele Herausforderungen für Abwechslung am Kopf :lupe:

Lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
daughty

#1124 Beitrag von daughty »

Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr! :)

Auf dem Jahresvergleich-Bild (dem neueren) siehst Du ein bisschen wie Daenerys Targaryen aus. :verliebt: Toll haben Deine Haare sich entwickelt!

Übrigens hast Du mich erfolgreich mit der indischen Kräuterwäsche angefixt. Gestern abend habe ich das erstmals ausprobiert (khadi Haarwaschpulver).
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Nathaira

#1125 Beitrag von Nathaira »

Gigglebug vielen Dank für die lieben Worte :knuddel:

Monika Danke freut mich das dir die Forke so gut gefällt :)
Die Abwechslung am Kopf benötige ich dringend, langsam wird es langweilig immer nur Wickeldutt zu tragen :lol:

daughty vielen Dank das wünsch ich dir auch ;)
Ohh das Kompliment hat mich aber besonders gefreut, vor allem weil ich das jetzt schon öfter zu hören bekommen habe :)
Aber an Länge fehlt schon noch einiges bis dahin!
Hihi die nächste die ich mit den Kräutern angefixt habe, das freut mich :mrgreen:

Hallo ihr lieben!
Bei mir sind wieder mal ein paar Neuzugänge eingezogen, aber das Stück wegen den ich am meisten Hibbel kommt morgen endlich an!
Und zwar eine alte Ficcare Jewel Dark Topaz, ich freu mich schon soo sehr auf das gute Stück :verliebt:

Aber erst mal meine neue Lotus Mahagoni aus der FB Gruppe, ich finde die Farbe richtig schön und trag sie total gerne im Alltag!

Lotus Mahagoni in M
Bild

Und die Flexi die ich bei einer Verlosung von Rebekah Behrens gewonnen habe kam auch diese Woche an.

Saphire Ice in L
Bild

Mein erstes Bild mit der Winter Wonder hab ich auch endlich geschafft, das Bild ist aber schon ein paar Tage her, mittlerweile liegt fast ein halber Meter Schnee bei uns :shock:
Ich werde also in den nächsten Tagen neue Haarige Schnee Bilder machen ;)
Das ist auch der Grund warum ich es heute leider nicht auf das Treffen gefahren bin, obwohl ich schon unterwegs war. Das war eine Katastrophe heute :lol:
Aber ich bin trotz Schnee und Eis wieder heil Zuhause angekommen und freu mich einfach auf das nächste Treffen.

Winter Wonder in L
Bild

Ich hab bei meinen Rosen Bonbon Kugel gewechselt, ich mag die Z12 Kugel zwar sehr gerne aber wollte mal ein wenig Abwechslung.
Diese Kugeln standen zur Auswahl, ich hab mich für eine wunderschöne petrol Farbene Glaskugel entschieden.
Mal sehen ob sie auf Dauer bleibt oder wieder mal gewechselt wird.
Vorerst gefällt sie mir richtig gut so :)
Bild
Bild

Längenmessung am 5.01.2017
In den letzten Monaten hatte ich immer genau einen cm Wachstum, diesen Monat sind sie sogar ein wenig mehr gewachsen.
Ich bin jetzt genau bei 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und somit sind es nur noch 7cm bis zu den lang ersehnten 70cm :)
Natürlich ist dann nicht Schluss, ich hab mich fest entschlossen bis zur Hüfte weiter wachsen zu lassen, mit kleinen Trimms natürlich ;)

Pflege
Mit den Kräutern klappt es immer noch super gut und dadurch bin ich jetzt auch endlich meine Schuppen los geworden.
Es wurde immer besser und Schluss endlich waren sie ganz weg!
Ich erwarte noch ein Paket mit mehreren neuen Kräutern aus der FB Gruppe, freu mich schon drauf sie zu testen.
Meine Spitzen sind seit ich Condi verwende auch wieder OK und das Aloe Vera Gel liebt sowohl meine Haut als auch mein Haar.
Meine Pflege verändert sich in letzter Zeit nie großartig und ist eigentlich schon fast minimalistisch geworden kann man sagen.
Ich verwende nur noch die Kräuter, Mandel und Amla Öl, Aloe Gel und Condi.
Gesperrt