Gigglebug vielen Dank für die lieben Worte
Monika Danke freut mich das dir die Forke so gut gefällt
Die Abwechslung am Kopf benötige ich dringend, langsam wird es langweilig immer nur Wickeldutt zu tragen
daughty vielen Dank das wünsch ich dir auch
Ohh das Kompliment hat mich aber besonders gefreut, vor allem weil ich das jetzt schon öfter zu hören bekommen habe
Aber an Länge fehlt schon noch einiges bis dahin!
Hihi die nächste die ich mit den Kräutern angefixt habe, das freut mich
Aber erst mal meine neue Lotus Mahagoni aus der FB Gruppe, ich finde die Farbe richtig schön und trag sie total gerne im Alltag!
Lotus Mahagoni in M
Und die Flexi die ich bei einer Verlosung von Rebekah Behrens gewonnen habe kam auch diese Woche an.
Saphire Ice in L
Mein erstes Bild mit der Winter Wonder hab ich auch endlich geschafft, das Bild ist aber schon ein paar Tage her, mittlerweile liegt fast ein halber Meter Schnee bei uns
Ich werde also in den nächsten Tagen neue Haarige Schnee Bilder machen

Das ist auch der Grund warum ich es heute leider nicht auf das Treffen gefahren bin, obwohl ich schon unterwegs war. Das war eine Katastrophe heute
Aber ich bin trotz Schnee und Eis wieder heil Zuhause angekommen und freu mich einfach auf das nächste Treffen.
Winter Wonder in L
Ich hab bei meinen Rosen Bonbon Kugel gewechselt, ich mag die Z12 Kugel zwar sehr gerne aber wollte mal ein wenig Abwechslung.
Diese Kugeln standen zur Auswahl, ich hab mich für eine wunderschöne petrol Farbene Glaskugel entschieden.
Mal sehen ob sie auf Dauer bleibt oder wieder mal gewechselt wird.
Vorerst gefällt sie mir richtig gut so
Längenmessung am 5.01.2017
In den letzten Monaten hatte ich immer genau einen cm Wachstum, diesen Monat sind sie sogar ein wenig mehr gewachsen.
Ich bin jetzt genau bei
63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und somit sind es nur noch 7cm bis zu den lang ersehnten 70cm

Natürlich ist dann nicht Schluss, ich hab mich fest entschlossen bis zur Hüfte weiter wachsen zu lassen, mit kleinen Trimms natürlich
Pflege
Mit den Kräutern klappt es immer noch super gut und dadurch bin ich jetzt auch endlich meine Schuppen los geworden.
Es wurde immer besser und Schluss endlich waren sie ganz weg!
Ich erwarte noch ein Paket mit mehreren neuen Kräutern aus der FB Gruppe, freu mich schon drauf sie zu testen.
Meine Spitzen sind seit ich Condi verwende auch wieder OK und das Aloe Vera Gel liebt sowohl meine Haut als auch mein Haar.
Meine Pflege verändert sich in letzter Zeit nie großartig und ist eigentlich schon fast minimalistisch geworden kann man sagen.
Ich verwende nur noch die Kräuter, Mandel und Amla Öl, Aloe Gel und Condi.