Schauen wir mal, habe eine Bestell- aber noch keine Versandbestätigung.
Aber ich habe/hatte schon Clip Ins. Irgendwann als ich mal viel NHF und Rest Braun hatte, habe ich in der Unterwolle fast immer eine 20cm von Ursi drin gehabt, weil meine Haare so super kaputt waren vom hin und her gefärbe und dann halt eher die Tresse auflag beim offen tragen als meine eigenen Haare. Bin ja immer mit Chemie Schwarz oder Braun wieder drüber, wenn ich von bunt genug hatte (und hab dann gewartet, bis es ausgewaschen genug war, dass ich wieder was farbiges drauf tun konnte, aber auch mal ne Blondierwäsche reingehauen), das war schon gar nicht mal so gut.
Jedenfalls: kann man machen. Aber meine war halt nicht wirklich für Verlängerung sondern Schutz / Dichte, also hat man sie halt einfach nicht gesehen und gut war. Ich weiss ja nicht was Du im Sinn hättest, deutliche Verlängerung sieht man ohne viel Aufwand an den gesamten Haaren dann halt meistens doch (ausser bei sehr wellig).
Davon ab habe ich einige kurze Strähnen, die Türkis bzw. Grün eingefärbt sind und ab und an eingeclipt werden, wenn ich Flechtzopf trage oder bissl bunt im Dutt haben mag. Aber selbes Prinzip wie oben halt, selbe Länge.
Wegen Wäsche rauszögern: ich habe nicht das Gefühl, dass no wash was gebracht hat. Meine Haare sehen heute (3. Tag) nicht fürchterlich aus, aber auch nicht mehr toll und ich würde sie nicht mehr offen tragen - bin aber halt auch pingelig. Wobei man natürlich sagen muss, dass nur der Ansatz leicht fettig ist, die Längen sind immer noch seidig und unklebrig und das weiss ich grade schon sehr zu schätzen.
Kann ergo am WE zum färben mit Radico schreiten. ^^
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Ich wasche normal so 2x die Woche, Mo Fr Rhythmus is das Ideal also halt 3 Tage ohne Wäsche, mehr nur wenn ich eh an dem Tag noch Sport mache oder keine Zeit habe und das is ja schon besser als früher wo letztlich nie mehr als 2 Tage ohne zwischen waren - von daher nicht ganz, aber es war trotzdem sicherlich nicht schlecht sondern eher gut für die Haare und ich wollte halt auch einfach mal die Erfahrung machen wie es so ist und ob es irgendwas bewirkt. ^^
Im späteren Herbst/Winter ist das Ziel aber 1x die Woche zu waschen - weil ich eh fast nur hochgesteckt trage. Mit Schals und Mänteln ist mir das dann sonst doch zu strapaziös.
Tressen sind jetzt verschickt. Farbe habe ich immer noch nicht. :S
Edit: Hier mal der Beweis, dass ich durchaus schon wieder waschen könnte. Für meine Begriffe halt, ich mag es einfach nicht wenn die Ansätze so zusammen strähnen bei offenem Haar. Aber der Rest ist noch super weich und homogen und rechtfertig beiweitem keine Wäsche.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Ich finde den Ansatz jetzt gar nicht schlimm. Aber ich muss sagen, dass ich bei mir selbst das Gefühl auch überhaupt nicht mag, fühle mich so auch gleich unwohl. Denke aber, man kann sich daran gewöhnen. Wasche ja zurzeit jeden 3. Tag und habe es jetzt 1x ausgehalten erst am 5. Tag zu waschen. Merke sichtlich, dass es den Haaren total gut tut. Während der Ansatz von Tag zu Tag klätschiger wird, werden die Längen immer schöner und weicher. Deine Haare sehen so flauschig aus!
Übrigens, das, was man von deiner NHF sieht, schaut echt schööööööön aus!
Mehr von der NHF werdet Ihr aber nie sehen - zumindest plane ich, erst aufzuhören zu färben wenn es wegen zu vielen weißen Haaren eh nix mehr wird (weil Directions nimmer angenommen werden und Henna nur noch nach Möhre aussieht).
Hatte es neulich mit dem Zukünftigen davon, dass er der Einzige in meinem Umfeld ist, der mich noch in blond kennt, ab von meiner Familie. Lang lang ist das..
Tressen sind da und ich hab sie noch nicht gemessen, aber das müssen mehr als 80cm sein.
Überlege doch glatt, ob ich nicht doch hier im Center in den Frisörladen gehe und Directions hole, dann kann ich alle Farben nochmal so anglotzen und spontan entscheiden..
wollte mir auch tressen bestellen aber ich hab noch ne stufe drin :/
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Hm mit Stufen würde ich wenn dann wohl nur wellig/lockig reinmachen und eben die eigenen Haare auch wellen. :S
Ansonsten Radico auf die Ansätze und den Rest in die Spitzen getan - helles Orange... wenn das nicht extremst nachdunkelt, kann ich nächste Woche nochmal Ansatz färben (dann mache ich aber wirklich nur den einen Streifen Scheitel *nerrrrrrrv*) und ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus. Dafür sind meine Haare von PHF normal beiweitem nicht so weich hinterher. Mhja.
Ich werde meine vorherige PHF von Esther Tol benutzen und den blöden Kram im Schrank lassen - da weiss ich, dass sie was tut. Negative Experimente kann ich grad so gar nicht brauchen, Hochzeit ist ja so weit nicht mehr weg (wird nur noch einmal ca. 1 Woche vorher gefärbt zwischendrin).
Dafür scheint das Färben der Extensions super geklappt zu haben. Vermillion, Apricot und Bright Daffodil - ich weiss, hätte auch aus zweien mischen können, hab ich aber nicht.
hab ja Naturwelle(siehe PP), da fällt glatt eh raus
aber bei dem Preis ists immoment eh nicht drin
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
Ich kriege die Dinger auch von Mama als Brautausstattung - selber könnte ich mir die auch nicht leisten. ;( (Aber brauchen tu ich für den Alltag ja auch keine, ist ja nur Farbspielerei.)
Habe grade mal Fotos gemacht vom gefärbten Zustand, kommen dann nach dem Frühstück.
Ein schlechtes Morgendutt Handybild vom Ansatz gibt's schonmal, wo man halt grade links echt deutlich sieht, dass da ein krasser Unterschied ist darin wie rot/satter vs orange/blasser das Ganze ausschaut. Und irl sieht das noch deutlich weniger knallig aus, das ist jetzt nur Nahaufnahme+Gegenlicht.
Ohja... da kann ich dich verstehen.
Der Unterschied ist ja echt heftig.
Die Längen haben ein ganz wundervolles Rot.
Der Ansatz fällt da leider sehr krass auf.
Wobei man es ja nur sieht wenn man von oben drauf schaut.
meine letzte phf färbung hat gar nicht gehalten(santé)