Der Kaufrauschthread - Handwerkszeug und Haarschmuck

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ilona

Re: Der Kaufrauschthread - Handwerkszeug und Haarschmuck

#1111 Beitrag von Ilona »

Ich habe mir auch etwas gegönnt, einen Notenschlüssel und ein Blatt, beide in gold. Wisst ihr in etwa, wie lange die Lieferzeit für die Sachen bei einem Sale ist?

Und Fotos gehören dann in den entsprechenden Thread, richtig?
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#1112 Beitrag von Fornarina »

Hallo,

Ich konnte endlich auch einen Vio in Bronze ergattern - Stablänge: 15 cm. So einen hatte ich mir schon lange gewünscht. :)

Und diese Frohe Botschaft ist auch gleich den 6000. Beitrag wert. :fruechte:

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#1113 Beitrag von Sally78 »

Namaste, eine von den Fünfen war ich. :lol:
Habe mich dann doch für die Fee in Roségold und eine kleine silberne Metallforke entschieden.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#1114 Beitrag von Nymeria »

Shaina, du hast mir also die kleine Rosen-Spange aus dem Warenkorb geklaut... [-X
Ich habe die nicht sofort bestellt, weil ich hauptsächlich auf einen rosévergoldeten Violinschlüssel spekuliert hatte und ich nicht Gefahr laufen wollte, den dann beim Bestellvorgang der Spange zu verpassen...

Und besagten Violinschlüssel habe ich dann auch bekommen. :-) Zusammen mit einer Lena und einem Stab. Und nach einer Nacht drüber schlafen kam heute morgen noch ein Rosenbuncage dazu. :oops:
Hat von euch jemand diese silberne XS-Spange mit den beiden Spiralen und Kreisen, die so ein bisschen blattförmig aussieht, gekauft? Die war auch in meinem Warenkorb zum Drüber-schlafen, aber da war mir dann, wie gesagt, die Entscheidung schon abgenommen worden...

Ilona, das weiß ich leider nicht mehr- aber mit einer guten Woche würde ich schon rechnen.
Genau, Fotos gehen hier nur unter.

Zortana, jetzt bin ich gespannt, welche die "komische Forke" ist. :mrgreen: Der Stab, den ich bestellt habe, ist auch interessant... Und ich weiß nicht so recht, wie ich ihn mir im Dutt vorstellen soll. :kicher:

Also ich fand die Reduzierungen ganz gut, dafür dass die Sachen kaum bis keine Makel haben. 10€ weniger für einen Violinschlüssel, nur weil der Hammerschlag oder die Spiralführung anders ist- da kann ich mit leben. Und die große Rosenspange war sogar, meine ich, 40€ reduziert.
Ja, das waren wohl alles Sachen, die nicht mehr so ins Sortiment passen. Es soll ja doch irgendwann (bald? :ugly: ) eine neue Homepage geben und da will Gundula wahrscheinlich nicht extra eine Kategorie anlegen, für Sachen, die sie so nicht mehr regulär herstellen.
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Namaste

#1115 Beitrag von Namaste »

Tut mir leid, wenn ich wem was vergeschnappt habe :mrgreen: . Fotos liefere ich gern :)
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Shaina

#1116 Beitrag von Shaina »

Ich glaub, ich würde lügen, wenn ich sage, es täte mir leid, Nymeria :mrgreen: Aber ich freu mich, dass du noch andere Sachen für dich gefunden hast :)
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

#1117 Beitrag von Tuovi »

Namaste, den hab ich mir auch angeschaut...wirklich schön, aber ich glaube er hätte mir eh nicht gepasst und ich bin mit Notenschlüsseln etwas auf Kriegsfuß. Bin gespannt wie er bei dir ausschaut.

Wer hat sich den die geschnappt? Da hab ich mich ins Design verliebt..allerdings war die Nutzlänge echt...sehr viel zu viel.
Dafür musste ich beim silbernen Modell in kürzer nicht lange überlegen :lol:
https://www.etsy.com/de/listing/1056194 ... -vergoldet

Sitze schon auf Kohlen :mrgreen:
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Sophie*
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)

#1118 Beitrag von Sophie* »

Die KPO sieht toll aus! Von dem kürzeren Modell in Silber würde ich auch total gerne Tragefotos sehen. :)

Gestern wurden mir die doppelt bezahlten Versandkosten erstattet und die Bestellung hat den Status "versendet". :D
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
Sally78

#1119 Beitrag von Sally78 »

Meine Bestellung ist heute verschickt worden. Passend zum Wochenende :)
Mirae
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1120 Beitrag von Mirae »

Bei Senza Limiti ist eine Forke wohl noch dazu gekommen, die Samstag geschaut hatte entweder noch nicht da oder ich blind war. Es ist eine mit diesen silbernen Schnörkeln und zwei schwarzen Steinen geworden mit Sterlingssilber. Mein Gruftiherz konnte da nicht dran vorbei. Nutzlänge fast 15cm. Sagen wir mal so bei meinem Zopfumfang von 12cm auf Pferdeschwanzhöhe fehlt mir noch was Länge, bis ich sie tragen kann. Aktuell gehen nämlich noch fast keine Dutts, einfach wegen der Dicke :oops: . Aber nächstes Jahr zum Amphi sollte es spätestens passen. :mrgreen:
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#1121 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Ich habe bei Jadedrache ganz viele Skulls geräubert.
Bin jetzt erstmal arm, aber ich freu mich total über die schönen Sachen und hoffe, dass sie schnell verschickt und geliefert werden ♡
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Sally78

#1122 Beitrag von Sally78 »

Meine SL-Bestellung ist heute angekommen! =D> Mein „super“ Hermes-Bote hat das Päckchen doch tatsächlich in meinen Briefkasten gequetscht! :shock: Der Karton ist ganz schön eingedellt gewesen. Zum Glück packt SL alles gut gepolstert ein.
Mirae
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1123 Beitrag von Mirae »

Ich habe gerade zwei COs und dann noch zwei weitere Teile von der lieben Maja ergattern können. :verliebt: :yippee:
Zeig ich euch dann demnächst im SiB Faden.
Corven
SSS in cm: 130
Haartyp: 1bMii

#1124 Beitrag von Corven »

Ah, du warst das! :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Minchen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6

#1125 Beitrag von Minchen »

Oh , den 2 Zinker und die Quastenspange hätte ich auch genommen.
Sehr schöne Sachen hast du dir da ergattert :D
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB
Antworten