Ausgelistet, reduziert: jetzt hamstern
Moderator: Moderatoren
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Re: Ausgelistet, reduziert: jetzt hamstern
Jaaa. Generell gibts kaum noch welche. -.-
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Accent Schaumtönungen immer weniger werden. In Bochum in der Innenstadt (noch ein Ihr Platz) sind nur noch Reste von Granatrot und Feuermohn, in Essen am HBF wird nur aufgefüllt, wenn was leer ist...
Hab heute mit meiner Mutter gesprochen und sie meinte, in ihrer Filiale wär alles wie immer. Vielleicht gehen die aktuell nur gezielter auf die Nachfrage ein?
Hatte da letztens auch schon über FB und der Website nachgeschaut, aber konnte zum Glück nichts finden, ob die raus gehen.
Hab heute mit meiner Mutter gesprochen und sie meinte, in ihrer Filiale wär alles wie immer. Vielleicht gehen die aktuell nur gezielter auf die Nachfrage ein?
Hatte da letztens auch schon über FB und der Website nachgeschaut, aber konnte zum Glück nichts finden, ob die raus gehen.
Ein paar Packungen Feuermohn und Granatrot waren noch da. Und diese Tütchentönungen auch.
Aber sonst standen da immer reichlich Packungen in allen Tönen. Mit Rot bin ich ja nach wie vor vorsichtig. Glaube, das würde ich nicht mehr los werden in meinem Haar. Aber Brauntöne würden mir schon gefallen.
Aber eben auch die Poly Brilliancetönungen waren weg. Und zwar gänzlich.
Dieses Phänomen gab es schonmal. Aber eigentlich hauptsächlich damals bei Schlecker und dm. Die Accenttönungen bei rossmann gab es wenigstens noch. Die Zeiten ändern sich. Manchmal leider. Aber vielleicht kommt ja wieder was Neues...
Vielleicht sollte ich mal ne Mail an rossmann achreiben mit einer Anfrage bezüglich der Schaumtönungen...
Aber sonst standen da immer reichlich Packungen in allen Tönen. Mit Rot bin ich ja nach wie vor vorsichtig. Glaube, das würde ich nicht mehr los werden in meinem Haar. Aber Brauntöne würden mir schon gefallen.
Aber eben auch die Poly Brilliancetönungen waren weg. Und zwar gänzlich.

Dieses Phänomen gab es schonmal. Aber eigentlich hauptsächlich damals bei Schlecker und dm. Die Accenttönungen bei rossmann gab es wenigstens noch. Die Zeiten ändern sich. Manchmal leider. Aber vielleicht kommt ja wieder was Neues...
Vielleicht sollte ich mal ne Mail an rossmann achreiben mit einer Anfrage bezüglich der Schaumtönungen...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- schmunselhase
In einem Rossmann in München gabs auch nur noch die Granatrot und Feuermohn. Joah, und Poly Brilliance wird ausgelistet. (Anscheinend nicht alle Farben wurde mir gesagt, aber ich sehe im Geschäft auch gar keine mehr, also glaub ich schon das alle weg sind?.) Deshalb hab ich da auch tierisch gebunkert.
Bea, wegen Schaumtönung kann ich dir die von Basler noch empfehlen: Klick

Bea, wegen Schaumtönung kann ich dir die von Basler noch empfehlen: Klick
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Oh, danke dir für den Tipp, Schmunsi!
Hab eh noch einen Geschenkgutschein von Basler...

Hab eh noch einen Geschenkgutschein von Basler...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Wegen der Accent-Tönung hier die Antwort von Rossmann:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern können wir Ihnen bestätigen, dass wir die Schaumtönungen nicht aus unserem Sortiment genommen haben o. ä. Wir gehen davon aus, dass das Verfügbarkeitsproblem in Kürze nicht mehr besteht und die Produkte nach einer vorübergehenden Lieferengpässen wieder in unseren Verkaufsstellen vollständig vorhanden werden. Genau lässt sich dies zur Zeit leider nicht bestimmen, so dass wir nach uns vorliegenden Informationen nur vermuten können, dass erst ca. Ende September/Anfang Oktober wieder vorrätig sein werden. Derzeit bestehen keinerlei Restbestände.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern können wir Ihnen bestätigen, dass wir die Schaumtönungen nicht aus unserem Sortiment genommen haben o. ä. Wir gehen davon aus, dass das Verfügbarkeitsproblem in Kürze nicht mehr besteht und die Produkte nach einer vorübergehenden Lieferengpässen wieder in unseren Verkaufsstellen vollständig vorhanden werden. Genau lässt sich dies zur Zeit leider nicht bestimmen, so dass wir nach uns vorliegenden Informationen nur vermuten können, dass erst ca. Ende September/Anfang Oktober wieder vorrätig sein werden. Derzeit bestehen keinerlei Restbestände.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
Ha lubaya! Danke!
Ich hätte wohl heute erst ne Mail losgeschickt. Warst schneller.
Na, dann schaun wir mal, ob im Herbst die Schaumtönungen wieder zunehmen...

Ich hätte wohl heute erst ne Mail losgeschickt. Warst schneller.

Na, dann schaun wir mal, ob im Herbst die Schaumtönungen wieder zunehmen...
Ich warte auch dringend auf die Dinger, deshalb hab ich vor ein paar Wochen mal nachgefragt.
Bis September/Oktober ist ja nicht mehr so lange.
Bis September/Oktober ist ja nicht mehr so lange.

2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
Da in meinen Rossmann-Läden Poly Brillance ausgelistet wurde und mir auf Nachfrage gesagt wurde, die werden nicht mehr hergestellt...habe ich vor einigen Wochen bei diesem Verbrauchertelefon von Poly angerufen. Nummer steht hinten auf den Packungen drauf.
Es wird definitiv weiter produziert. Rossmann allein entscheidet, was in seine Regale kommt. Poly Brillance wurde von Rossmann ausgelistet, nicht vom Hersteller selbst.
In anderen Läden wie DM, Budni ist es noch im Regal. Ich hatte mich gut eingedeckt, als Rossi das ausgelistet hatte. Da gabs die Poly Brillance Creme Tönung für 79 - 99 Cent.
Es wird definitiv weiter produziert. Rossmann allein entscheidet, was in seine Regale kommt. Poly Brillance wurde von Rossmann ausgelistet, nicht vom Hersteller selbst.
In anderen Läden wie DM, Budni ist es noch im Regal. Ich hatte mich gut eingedeckt, als Rossi das ausgelistet hatte. Da gabs die Poly Brillance Creme Tönung für 79 - 99 Cent.
1c/2aCii
- schmunselhase
Komisch, in "meinen" DMs wurden die auch alle ausgelistet.
1cMii
1cMii
Die Alverde Amaranth Reihe wird ausgelistet. Habs grad bei Facebook gelesen -.-
Da muss ich mir wohl noch ein bissel Spülung bunkern.
Auf der Hagebutte Farbbrilliance Serie war heute auch ein dickes Fettes rotes A in meinem DM.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Ab Montag den 06.01. bei Aldi Nord:
Erdnuss- und Sesamöl für 1,59 € (250ml)
Kokosnussmilch für 0,89 € (425 ml Dose)
Erdnuss- und Sesamöl für 1,59 € (250ml)
Kokosnussmilch für 0,89 € (425 ml Dose)
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
- pummelzacken
Wieso les ich das jetzt erst?! :'(Müllfee hat geschrieben:Die Alverde Amaranth Reihe wird ausgelistet. Habs grad bei Facebook gelesen -.-
Ich hoffe, ich finde noch iiiiiirgendwo ein Fläschchen...
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

@ Pummelzacken, wenn du dringend Bedarf hast, ich hab noch drei Flaschen gebunkert 

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich