Danke Eisblvme.
"Wenn nicht nur die Haare bunt würden, würden bestimmt nicht so viele mit Directions färben

"
Ja, das dachte ich mir dann eben auch, deswegen hänge ich immer noch dran und habe den Gedanken noch nicht verworfen.
Ok, jetzt sind meine Fragen für Directions geklärt, danke euch dafür! Aber es kommen noch weitere, nämlich zu Manic Panic

. Der Thread heißt ja Directions und Co. deswegen denke ich, das ich hier das auch fragen kann.
Ich habe gelesen das die Farben von Manic Panic länger halten sollen, stimmt das? Hat hier jemand einen Vergleich? Ich habe die ganze Zeit auf Directions abgezielt, dabei hat Manic Panic ja auch eine schöne Palette an dunklen Rottönen.
Kann mir dazu jemand was sagen? Wie ist es in Sachen Haltbarkeit, Abfärben usw.?
Ach und noch eine Frage, egal jetzt ob es MP oder Directions wird. Wie ist es wenn ich Schwimmen gehe? Ziehe ich dann einen Farbstreifen hinter mir her oder gibt sich das nach 1, 2 mal Waschen? Ist ja bei anderen Tönungen und Färbungen genauso. Rot blutet bei mir eh immer länger nach.