[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Voltaira

Re: [Shop] Senza Limiti

#11116 Beitrag von Voltaira »

Dropselchen, das war die beste Entscheidung überhaupt, ich bin verliebt :verliebt:
Ich glaub, ich brauch sowas auch. Unbedingt sogar. Flexis stellen mich einfach nicht so zufrieden und deine Spange ist waaahnsinnig toll :)
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#11117 Beitrag von Faksimile »

Die ist wirklich toll :verliebt: Ich glaube, ich muss mir ein paar von den Spangen aufs Treffen im Oktober mitbringen lassen. Ich suche nämlich schon seit einiger Zeit nach einer Half-up Spange....
Happymoonlight

#11118 Beitrag von Happymoonlight »

@ Blonde Socke die sehen ja so toll aus , kommen gleich auf die Wunschliste , hab noch recht lange viel Freude damit :D
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#11119 Beitrag von Hokaido »

Ich habe es dir zwar am Samstag noch gesagt, aber ich liebe deine Frisur! Und die Spange passt so perfekt :verliebt: .
Ich hätte auch gern mal eine, aber ich glaube ich würde sie nicht tragen.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
BlonderEngel

#11120 Beitrag von BlonderEngel »

So schön Dropselmops :verliebt: Die Frisur ist toll und die Spange sowieso :)
Ich trage zur Zeit auch lieber meine kleine SL-Spange statt Flexis, kann dich also voll verstehen.

Bild Bild
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#11121 Beitrag von Kivu »

Ach Menno, dabei war meine Wunschliste doch so kurz... Jetzt brauch ich auch so ne kleine Spange :D
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#11122 Beitrag von Faksimile »

Kivu, geht mir auch so :lol: Getragen sind die plötzlich so verlockend, dass ich eben Gundula angeschrieben habe, ob sie mir eine nach Stuttgart mitbringen kann oder nachm Urlaub ein paar Bilder schicken kann.
Vermutlich werde ich mir also statt der KPO, die ich eigentlich geplant hatte, eine Half-up Spange schenken lassen, da ich im Moment eh kaum KPOs trage und nicht wüsste, worin ich die D1 Kugel sonst verbauen lassen soll... :-k
Dropselmops

#11123 Beitrag von Dropselmops »

Danke, danke, bin also ein Trendsetter, was? :mrgreen:

Hokaido: ich hab tatsächlich vergessen, Dich zu erwähnen, Du hast ja auch mitgeholfen bei der Entscheidung ... sorry #-o Es war aber auch wieder soo viel los in der Werkstatt ...

Voltaira: Mir taugen Flexis nur noch als Schmuck für die Zopfbasis, wenn ich einen Pferdeschwanz trage oder einen Flechtzopf...

BlonderEngel: Bei nächster Gelegenheit machen wir mal ein Spangenschwester-Bild :mrgreen:

Yoiko: :bussi:
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
BlonderEngel

#11124 Beitrag von BlonderEngel »

Super Idee, Flekki müssen wir dann aber auch dazu nehmen, hat sich ja auch eine geholt :)
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
beCAREful

#11125 Beitrag von beCAREful »

Ich hab ja auch so eine kleine Spange, trage sie aber nie, weil ich Angst hab, sie zu verlieren :(
Ist die Angst begründet oder habt Ihr irgendwelche Tricks, damit sie gut hält?
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
BlonderEngel

#11126 Beitrag von BlonderEngel »

Ich habe so viel Haar drinnen, dass sie bombenfest sitzt und sich keinen Millimeter bewegt :lol: Das Stecken ist dann zwar manchmal etwas komplizierter, aber so habe ich keine Angst sie zu verlieren.
Feen vs. Psoriasis
Ruby Gloom

#11127 Beitrag von Ruby Gloom »

Bei mir hab ich leider nicht genug Haar reingebracht um sie bombenfest zum halten zu bringen, also sie war mir dann leider zu groß und ich hatte die gleiche Angst wie beCAREful, drum durfte sie auch nicht mit :/
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#11128 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hab auch das Problem, genau die passende Menge Haar zu finden, dass sie nicht rutscht, und ich mir beim schließen trotzdem nicht die Finger breche.
Ich verwende die Minispangen ja auch um die Timoschenko-Krone zu sichern und da isses genau das gleiche. Grad die mit dem abgewinkelten Enden find ich extrem schwer zu schließen, wenn viel Haare drin sind. Da waren die älteren mit den geraden Förkchen einfacher.

Beim Halfup hilft es mir, wenn es ein geflochtener oder gelaceter ist, wo die Flechtung unter der Spange noch weitergeht (wie oben auf dem Bild). Das hat aber nur dann einen Sinn, wenn die Zöpfe ohne Gummi halten, sonst hat man Spange und Gummi und das ist ja irgendwie sinnfrei.

Man kann auch ein paar transparente oder haarfarbene Silikonkringel analog den Haarpaddies für Patentspanten um das Förkchen wickeln, dann hält es zumindest im Halfup besser. Zum durch etwas durchstecken wie bei der T-Krone ist das natürlich Käse.
Bei der Spange mit dem Röslein könnte man die Silikonkringel auch unter die Rose machen, dann hätte man mehr Halt ohne dass das Förkchen umwickelt werden müsste. Muss ich bei Gelegenheit mal testen. Bisher hab ich mir immer entweder die Finger gebrochen oder ne andere Frisur gemacht :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
FringillaVigo

#11129 Beitrag von FringillaVigo »

Wollte auch gerade vorschlagen, ein Hair-Paddy oder ähnliches zu verwenden, ich mach das auch bei Flexi-Half Ups und es hält super. Bei der Zopfkrone oder anderen Frisuren, wo man durchstechen muss, ginge da nicht was ähnliches? Also durchstechen, dann durchsichtiges Silikongummi ums rausguckende Stäbchen-Ende wickeln und unter der Spange verstecken. Dann müsste es doch auch nicht mehr zurückrutschen können?
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#11130 Beitrag von Silberfischchen »

Das wäre zu fummelig. Bei der Zopfkrone muss ja das dünne Fairy-Ende unter dem dicken Zopfbasisende halten, das ist echt pfriemelig. Aber ich hirne weiter drüber und wenn mir was einfällt schreib ich's Euch.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten