[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
chnapi

Re: [Shop] Senza Limiti

#11146 Beitrag von chnapi »

Scroos sollten bei dir funktionieren, Voltaira, ich hab auch welche mit Rosen und mir einfach kürzere Scroos gewünscht :)
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#11147 Beitrag von Silberfischchen »

Die Scroos kann man beliebig kurz machen, die halten ja durch die Schraubung trotzdem, auch wenn der Schwerpunkt kugelwärts liegt.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Shaina

#11148 Beitrag von Shaina »

ncm38: Ja, ich find sie recht beerig. Und ich zitiere mich mal selbst von der letzten Seite: Ich glaube, es ist eine (Z)KB3, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Voltaira: Ich finde, dass Scroos viel besser halten als normale Haarnadeln. Und wie die anderen schon gesagt haben, es gibt sie auch in kürzer. Ich hab jetzt die mit 6,5 cm und die sind eben vielleicht eine Spur zu lang, aber 4,5 cm ist mir so kurz vorgekommen. So brauch ich halt echt nichts anderes, um den Dutt zu fixieren (aber mit zwei handelsüblichen Scroos vom Müller hält bei mir auch ein kompletter Cinnamon).
ncm83

#11149 Beitrag von ncm83 »

Danke, Shaina. Das hatte ich übersehen :oops:
Sieht auf jeden Fall richtig schön aus die Farbe.

Die Angelique find ich auch ganz edel... Aber nein, ich hab diesen Monat Kaufverbot
1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) > 68 cm SSL (01.09.)
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#11150 Beitrag von Feuerlocke »

Der schon längst fällige Besuch in der Werkstatt wird immer fester in die nächsten Monate eingeplant. 8-[

Soooooooooo schöne Sachen!!! :verliebt:

Vielleicht findet sich ja etwas das schon so ab Schulterlänge anwendbar ist, ansonsten kaufe ich einfach was... zum Reinwachsen. :ugly:

Das kann ich dann einfach schonmal in mein Utensilo stecken, ab und zu streicheln und dabei flüstern: Maaaaaaiiiiin Schatzzzzz... Maaaaaaiiiiin Schatzzzzz...

:irre:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Aurea

#11151 Beitrag von Aurea »

Mach das unbedingt, Feuerlocke. :-)
Einen teil meiner sammlung habe ich mir auch schon angeschafft, als ich damit noch rein gar nichts anfangen konnte.. War dennoch toll die sachen hin und wieder anzuschmachten und sich drauf zu freuen.
Und wenn der tag dann kommt an dem das erste teil passt.. Super schön für die motivation.
(Wobei ich gestehe mich bei den ersten wickeldutts halb skalpiert zu haben um eeeeeendlich eine kpo auführen zu können :oops: :lol: )
Silberfischchen

#11152 Beitrag von Silberfischchen »

Für Schulterlang taugen die ganzen Halfup-Sachen ganz wunderbar.
*PP* *Gral* *YouTube*
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#11153 Beitrag von Faksimile »

Apropos Half-up Sachen: Ich hatte Gundula ja wegen einer Half-up Spange angeschrieben und sie meinte, dass die nicht vollständig aus dem Sortiment genommen werden. :) Sobald sie wieder aus dem Urlaub zurück ist, stellt sie für mich eine kleine Auswahl zusammen, damit ich mich auf dem Stuttgarter Treffen leichter tun werde, mich für eine zu entscheiden (und das wird ein schwerer Prozess :lol: ). :huepf:
Gigglebug

#11154 Beitrag von Gigglebug »

Ich habe nach einer Blätter-KPO gefragt und so wies aussieht klappt das wohl auch! :helmut:
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
gingerbraed

#11155 Beitrag von gingerbraed »

Ich lese seit längerem in diesem Thread still mit, doch jetzt muss ich Feuerlockes Kommentar kommentieren: :bauchweh_vor_lachen: musste echt schmunzeln, als ich deinen Kommentar gelesen habe.... vor allem, da ich ein sehr ähnliches "Sammelverhalten" habe (man braucht Ziele auch für die Haarlis und eine Weile mal Anschmachten ist doch auch ein guter Grund sich gewisse Stücke zuzulegen).

Und obwohl ich mir geschworen habe, dass SL-Stücke meine Belohnung für meine Ziellänge sein werden, bin ich seit gestern auch stolze Besitzerin einer Flora und einer Rosen-KPO - *hüstel* :roll:
Hab einfach mal unverbindlich bei Gundula nachgefragt und dann führte eins zum anderen..... aber die Stücke sind soooooooo schön!!! :huepf: :yippee: :verliebt:
Das musste sogar Mr gingerbraed zugeben, der meinen Haarwahnsinn etwas schwer nachvollziehen kann
Silberfischchen

#11156 Beitrag von Silberfischchen »

Also Halfupspangen aus dem Sortiment zu nehmen hielte ich auch für GAR KEINE gute Idee :kicher:
Gut, ich hab schon 4 oder 5, aber ne 6. kann auch nicht schaden.... *find*
*PP* *Gral* *YouTube*
BlackLily

#11157 Beitrag von BlackLily »

Man kann allgemein nie genug Sachen von SL haben... :pfeif:

Die sind einfach sooooo wunderschön...
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
THE BLACK SHEEP

#11158 Beitrag von THE BLACK SHEEP »

Sollen Scroos jetzt auch abgeschafft werden? Die sind nicht mehr auf der HP... :shock:
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
Ruby Gloom

#11159 Beitrag von Ruby Gloom »

Glaube es ging bei dem Gespräch nur um die Half-Up-Spangen mit kleinen Röschen, aber genau weiß ich es auch nicht mehr. Yoiko, eline, Dropselmops... erinnert ihr euch noch?
chnapi

#11160 Beitrag von chnapi »

Nicht die mit den Rosen, solch eine wollte ich mir doch kaufen wenn ich offen trage (was erst in ein paar Jahren der Fall sein wird) :lol:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Antworten