Halloooo Ihr lieben!
Hahahaha, ogottogott.... ich bin ein Performance-Künstler..... öffentliches Kammschmirgeln.

Hab mich auf ein Mäuerchen gesetzt und dort vor mich hingestaubt.... Kamm (nee: kam) ein offenbar bissi abgestürzter Mensch des Wegs.... geht vorbei, dreht um.... also wenn er nerven würde, würde er gleich gehen... ich gugg fragend... Sie sägen einen Kamm! Äh, nee, der war schon gesägt, ich glätte ihn bloß.... aha, ah so. Und wieso? Weil er nicht glatt war. Aha.... schaun Sie mal..... zieht einen halben Kamm aus der Tasche..... ich war schon 25 Jahre nicht mehr beim Friseur... ich schneide die Haare selber... den Kamm hab ich auch schon so lang. Den hab ich gefunden.... stand drauf: unbreakable

Ja, was zu beweisen war. Ja und haben Sie den ausm Stück Holz? Nee, der war schon so... nur schmirgeln (hatte er schon wieder vergessen, kommt vor....), und was machen Sie dann damit? Kämmen..... Aber der sieht grob aus.... ja, je feiner die Haare desto grober der Kamm, das muss so.... aha. Aber welcher Riese kämmt sich denn damit... ich...

ach so... Ich geh jetzt einkaufen.... Käse....
... schmirgel....
kam zurück.... Und? Haben sie Käse gefunden? Ja, für die 5 Euro 30 hab ich 2 Flaschen Wein, nochmal was und Parmesan für 70 cent.... ja und er war mal Künstler und Skupturierer.... aber schmirgeln mag er nicht.... aber das wär doch die öffentliche Schmirgel-Performance.... ich geh dann mal kochen....
und so.
und noch mal eine alte Frau, die schon letztes Jahr selbstgemachte "Energiekugeln" aus Schokoladenzeugs verschenkt hat... was machen Sie da? Und wozu braucht man den? Zum kämmen..... was? Haare....
grins, was für ein kommunikativer Kamm....
Bin aber noch nicht zufrieden, das Licht war dann wohl zu schlecht..... er ist schon besser, aber noch nicht der beste des Universums. Außerdem muss ich sehen, ob ich die Mikrorisse im Holz lieber gleich mit Epoxid fülle.....

Man fühlt die Spalten nicht, aber das Holzmehl sammelt sich....
Außerdem hab ich einen neuen Milestone

Optisch Mittelfinger...
Und hier der aktuelle Farbverlauf im Holli:
Ahahaha... und der silber Kringelterror...

tja, früh übt sich, was mal ein schönes Endlöckchen werden will.
Und Ihr kommt auch noch:
Kitty, hihi und ich dachte mir, es muss mal wieder regnen, damit ich was neues basteln kann, das ich beim nächsten Sonnenschein dann schmirgeln kann.... wie's der Wettergott macht ischs ned recht.
... das Wochenende soll schön werden, aber am Kamm gibt's noch genug Schmirgelarbeit...
Miezie, die Kugel hab ich mit Epoxidkleister befestigt. Bissle in die Bohrung geschmiert und dann den Bogen vom Stab dünn eingestrichen und rein damit.
Ich hab bei feines Holz bestellt, (aber da liegt das Holz und liegt und liegt und ich werd langsam sauer....) ah, nee, grad noch mal nachgeschaut, will ja dem Manne kein Unrecht tun.... nach 3x nachfragen hab ich immerhin keine Antwort bekommen, aber heut wurde die Sendung abgeholt. Yay. Ich hab Pink Ivory, Ebenholz und Bocote bestellt.
Waldfee.

OK.... also wenn mich dann einer fragt, sag ich klar bin ich Swinger.... I swing me with my Schatz from Baum to Baum and I swing when I'm singing... oder so.
miBau, jaaaaaaaaaaaa und ich hab freiiiiiiiiiiiiiiiiii, das wird ein Freutag, der Freitag.
Windfee, jaaa, Du hast es beschworen.... es ist versandt.... Yay! Aber wir werden wahrscheinlich mit Palo Santo basteln und das ist eh schon hier... also wenn DHL die Füße einschlafen ist das Basteln trotzdem gesichert.
Ela, ja, drum hab ich das auch nie reklamiert. Er ist so wie er ist schon ne Wucht. Aber da ich die Kante am Zinkengrund eh schon immer mal abrunden wollte dachte ich, wo ich das Equipment nu schon hab.... Aber Du hast recht... das issn Riesenaufwand. Klar, gibt's sicher auch Maschinen dafür, aber man muss es halt immer wieder kontrollieren, ob auch wirklich jeder Kratzer weg ist. Ne Forke ist n Ponyhof dagegen.
Tannenfuchs, oh, also gegen Mäuse hab ich was..... schnurrt mir grad von der Nase rum....
daughty herzlich willkommen und gern geschehn, nimm Dir n schnurrenden Mäusenichtfänger und n Gutenabend-
T!
Gugg mal oben... silber ist schööööööööööööööön.

NHF lohnt sich!

bis bald...