Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Das Verhalten des Freundes deiner Eltern ist wahrscheinlich einfach männertypisch:Deatha hat geschrieben:Meine Mutter mal wieder, ich weiß nicht genau ob das nun positiv oder negativ war.
An Silvester waren meine Eltern hier in meiner Stadt feiern, der Gastgeber ist mit meinen Eltern befreundet, hatte mich aber zuletzt im September mit offenen Haaren gesehen.
An Silvester hatte ich Dutt mit Ficcare, war m.E. auch nicht sonderlich aufgebretzelt.
Jedenfalls musste der Freund meiner Eltern länger überlegen, wo er mich nun überraschend hinstecken sollte.
Hab ich dann später meiner Mutter erzählt: "Na, der hat dich doch zuletzt mit deiner langen Wallemähne gesehen, hochgesteckt siehst du doch auch ganz anders aus."
Dafür, dass sie meine "Wallemähne" _eigentlich_ nicht mag, sollte das wohl ein Kompliment sein...bilde ich mir mit Neujahrswohlwollen ein.
Du ahnst gar nicht, wie sehr mich dieser Kommentar gerade freutDramaQueen hat geschrieben:Ich denke bei catokari ist es Neid... Bei so einer schönen Haarfarbe und so viel Zopfumfang würde mich das nicht wundern![]()
Understatementcatokari hat geschrieben:auch wenn die Farbe auf dem Foto verfälscht ist und die Perspektive etwas mehr Umfang hinschummelt