[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#11221 Beitrag von Karalena »

Die Turquoise, die ich damals hatte, war auch sehr schwer zu fotografieren...meist sah sie einfach nur hellblau, wie die Aqua eben, aus. In echt war sie schön grüner und türkiser, wie Meerwasser eben.

Ich hab jetzt meine Border Burgundy gegen eine Border Babypink getauscht und find die Babypink so schön...wie zart-rosa Zuckerwatte :)
1c | F | 5,5cm
Merline

#11222 Beitrag von Merline »

Mein Freund hat die Baby Pink als "erdbeerbonbonrosa" bezeichnet. Ich finde das passt. Ist auch eine meiner liebsten Ficcares und war erst gestern den ganzen Tag mit mir unterwegs. :)

Die 3-Tone-Multistripe in Blue hätte ich auch gerne. Sollte nochmal jemand aus Wien in dem Shop vorbeikommen, würde ich mich über eine PN freuen. :D
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
ulli44

#11223 Beitrag von ulli44 »

Ich hab da mal eine Größenfrage: ich hab jetzt eine Ficcarissimo in S, mit der ich wunderbar einen Pferdeschwanz halten kann:

Bild

Da die Ficcarissimos anders geschnitten sind, wollte ich fragen, ob jemand eine M auch dafür verwendet oder ob das dann zu groß wäre. Ich würde sie halt auch gern für Hochsteckfrisuren verwenden und da bin ich mir nicht sicher, wie lang eine S ausreichen wird.

Bild

Danke schon mal für eure Hilfe :D
Sparki
#11224 Beitrag von Sparki »

Ulli Also ich finde die S bei dir im Pferdeschwanz eigtl sehr stimmig.
Auch was die Größe deines Kopfes angeht.
Könnte mir vorstellen, dass eine M dann schon wieder irgendwie zu Größ wäre sowohl für den ZU als auch für die Kopfgröße.
Kann aber sein, dass ich mich irre, ich habe keine Ficcarissimo.

Ich würde die S für den Pferdeschwanz beibehalten und mir evtl dann eine M für Hochsteckfrisuren anschaffen.
Ob du die M im Endeffekt dann auch im Pferdeschwanz tragen könntest müsstest du dann mal gucken.

Wenn die S so oder so bald zu klein wird für die Frisuren dann schaff dir mal ne M an und probiers einfach aus.

Ansonsten kannst ja immer noch einmal so und einmal so machen.
Verstehst was ich meine?

Die Farbe der Ficarissimo sieht übrigens toll aus in deiner Haarfarbe!
Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
maari
#11225 Beitrag von maari »

ulli44 hat geschrieben: Da die Ficcarissimos anders geschnitten sind..
Wir haben die Sonntag mal verglichen. Maxima L gegen Ficcarissimo L.
Die sind vom dem Fassungsraum genau gleich. Die Wölbung ist auch die gleiche, nur das sie etwas schmaler geschnitten sind.
Wie das bei M & S ist kann ich allerdings nicht sagen.
Ich weiß nur, das ich den Eindruck habe, das Ficcarissimo bei mir besser hält, außerdem hat die Feder noch mehr Zugkraft.
Zu deiner eigentlichen Frage kann ich leider nichts beitragen..
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
eve nightfall

#11226 Beitrag von eve nightfall »

Hallo!

Also in dem Shop gar es noch 3 Multistripe Blue in L ... Ich denke da lässt sich schon etwas machen. Vielleicht können wir sogar eine liebe Wienbesucherin bitten sie nach DE mit zu nehmen und von dort zu verschicken. Weil die österreichische Post ist sehr teuer.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass bei allen kleine Farbtupfer am Rand überlaufen. Nicht auffällig, aber nicht, dass es dann heisst ich hätte das verheimlicht.
Vielleicht sollte ich alle Farben aufkaufen, die es in deutschen Shops nicht gibt :lol: Es gibt auch eine silberne Glittery mit Swarovskysteinchen. Aber die war mir zu teuer, bei den vielen die ich jetzt in den letzten Wochen gekauft habe.

Hier zum Farbe genau ansehen ein Aktionsbild.
Und alle blautöne, die ich momentan besitzte. *HerzerlindenAugenhab*

Bild

Bild

@Ulli: in deine Haarmassen passt doch bestimmt alles. 8) Ich habe bald alle 3 Grössen zum Vergleichen da. Wenn du es noch erwartest. Aber M ist sicher kein Fehler bei dir (wenn nicht sogar L)
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Juls

#11227 Beitrag von Juls »

Oh gott ist die multistripe schön!!!! Aber L ist mir zu wuchtig, dafür hab ich zu wenig Haar.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
tinamaus

#11228 Beitrag von tinamaus »

Eve was kostet die Multistripe denn in dem Laden?
Die ist ja wirklich traumhaft schön. :)
1c/M/iii in Kupferrot
Merline

#11229 Beitrag von Merline »

Der Preis würde mich auch noch interessieren.
Ich hatte die auf einem Treffen in S in der Hand, die Farben kenne ich also schon live und finde sie toll. :)

Was du mit kleinen Farbtupfern am Rand meinst, ist mir allerdings nicht klar. Sofern deine die auch hat, sehe ich die zumindest nicht. :)
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
orangehase07
SSS in cm: 91

#11230 Beitrag von orangehase07 »

eve ist das ganz rechte wirklich die Sea blue? Sieht finde ich nach deep Blue aus :wink: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
ulli44

#11231 Beitrag von ulli44 »

Danke euch Sparki, maari und eve :D

maari:
das hilft mir schon sehr weiter, zu wissen, dass die Wölbungen dieselben sind. Mit "anders geschnitten" meinte ich die Symmetrie.

eve: Danke, aber sooo viel Haare hab ich doch nicht :oops: vielleicht, wenn sie noch ein paar Jahre länger sind :lol: . L trau ich mich aber nicht nehmen, weil die Maximas mir zu groß und schwer waren, drum hab ich die alle weggetauscht. Ich glaub, meine Ungeduld lässt mich nicht auf deine warten :mrgreen:

Sparki: danke, jetzt bin ich soweit, dass ich mir noch S UND M derselben Farbe bestellen möchte :twisted: :lol: :lol: :lol: .
maari
#11232 Beitrag von maari »

kennt jemand den shop? http://www.me-or-hair.com/cat/41-Hair-C ... n-Shaped/0
Die haben auch ficcare, aber auch selbe die man hier bekommt glaub ich..

Grauguck

#11233 Beitrag von Grauguck »

Ich habe eine Ficcare Maximas Curvy Dark Brown/ Cocoa in L

Bild
By grauguck

und eine Ficcare Maximas Dimond Crystal Clear in M

Bild

90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ ZU 7 cm
Haartyp: 2B Fii
MissGilmore

#11234 Beitrag von MissGilmore »

maari hat geschrieben:kennt jemand den shop? http://www.me-or-hair.com/cat/41-Hair-C ... n-Shaped/0
Die haben auch ficcare, aber auch selbe die man hier bekommt glaub ich..

Oh jetzt hast du mich aber auf was gebracht... die Preise sind aber auch günstiger als z.B. bei ***zensiert***.
Aber ob sich das mit Versand und allem aus den USA lohnt... hm :?
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
maari
#11235 Beitrag von maari »

bin nur nicht sicher ob der vertrauenswürdig ist..
nicht das so einer wie http://www.headgamesonline.com/ ist wo man nie was bekommt :evil:

Antworten